Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; warhawk ultra bug hab gerade ein ultra bug erlebt, look: http://www.youtube.com/watch?v=SUoU6VUzLBQ ich stand auf dem Turm mit der scharf...
  • Warhawk Beitrag #41
warhawk ultra bug

hab gerade ein ultra bug erlebt, look:

ich stand auf dem Turm mit der scharf schützen Flinte.

zuerst hat das Terrain im tackt der minigun vom flieger geflackert danach, als der Flieger in die Luft ging war das gesamte Terrain in einer gewaltigen Explosion zu bestaunen Frames auf 1 bis 2 runter.

jede kleinste Insel hat geraucht. nur die items Waffen usw waren noch klar zu sehen.

danach auf einmal stand ich unter dem Turm laufe in den Bunker das Terrain war kurzzeitig wieder normal.

danach das video

nach dem Video war alles wieder normal..
anscheinen habe alle die Explosion überlebt

hat jemand eine Erklährung dafür ?

edit: zusätzlich war noch immer wieder repetierend der schadenssound zu höhren. im Video auch nur schlecht zu höhren

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #42
Ich hab den bug auch schon erlebt aber auf einer anderen map (Eucadia)

Hab die PS3 dann aus "schock" neugestartet.

• Warhawk Beitrag #43
Keine punkte mehr bei warhawk

kann mir jemand helfen... spiele seit 6 monaten und hatte 25.000 punkte... seit heute habe ich null und alle auszeichnungen sind weg... muß ich von neuem anfangen oder bekomme ich meine punkte wieder...

• Warhawk Beitrag #44
Gute Frage...

Seit wann hast du null Punkte? Seit dem neusten Patch?

• Warhawk Beitrag #45
habe den neuen patch drauf gemacht und die punkte blieben... so nach 1 woche waren sie dann weg... meine Kollegen haben auch alle denn neuen patch... bei ihnen ist es nicht...

• Warhawk Beitrag #46
Gute Frage...

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte... vielleicht falsche Abfrage des Servers. Jetzt wenn der Trophy-Patch kommt würde ich an deiner Stelle eh wieder neu anfangen, ich überlege selbst mit einem zweiten Account auch nochmal neu mit WarHawk anzufangen.

• Warhawk Beitrag #47
Moin... Lohnt es sich jetzt noch Warhawk für 20€ zu kaufen? Im Store? Ich hab vorhin mal die Testversion gespielt, und mir hats Spaß gemacht. Ich hab bloß Angst das die Server Geisterstädten ähneln.

• Warhawk Beitrag #48
Hatte auch erst mit dem gedanken gespielt es zu holen,hatte aber die gleichen bedenken.hab mir deswegen lieber gt5 geholt.kann ich wenigstens mein lenkrad mal wieder nutzen.find es sowieso seltsam wenn se in berichten/test schreiben der sp modus hat nur 8 stunden aber der online modus ist gut und garantiert hohen wiederspiel wert.wo bitte ist denn der wiederspielspaß wenn 1 jahr später keiner mehr das spiel zockt oder die hersteller die server einfach abschalten damit die leute den nachfolger kaufen.hab das vor kurzen erst gelesen weiß aber nicht mehr um welches game es sich handelt.

• Warhawk Beitrag #49
es handelt sich um PES06
dort wurden die server abgeschallten

• Warhawk Beitrag #50
Crashdriver1978 schrieb:
Hatte auch erst mit dem gedanken gespielt es zu holen,hatte aber die gleichen bedenken.hab mir deswegen lieber gt5 geholt.kann ich wenigstens mein lenkrad mal wieder nutzen.find es sowieso seltsam wenn se in berichten/test schreiben der sp modus hat nur 8 stunden aber der online modus ist gut und garantiert hohen wiederspiel wert.wo bitte ist denn der wiederspielspaß wenn 1 jahr später keiner mehr das spiel zockt oder die hersteller die server einfach abschalten damit die leute den nachfolger kaufen.hab das vor kurzen erst gelesen weiß aber nicht mehr um welches game es sich handelt.

Warhawk hat garkein SinglePlayer Modus..! Das ist ein reines Online Spiel und meiner Meinung nach Müll. Ich habs vllt ne Woche gezockt und seitdem liegts nur rum. 70€ in Wind geworfen :mad:

• Warhawk Beitrag #51
Sean schrieb:
Warhawk hat garkein SinglePlayer Modus..! Das ist ein reines Online Spiel und meiner Meinung nach Müll. Ich habs vllt ne Woche gezockt und seitdem liegts nur rum. 70€ in Wind geworfen :mad:

naja trainig gibts halt

• Warhawk Beitrag #52
keycard schrieb:
naja trainig gibts halt

Das kann man aber nicht Singleplayer Modus und nennen und die Trainingseinheiten hat man nach maximal 30 Minuten abgeschlossen.

• Warhawk Beitrag #53
ich hab nur die demo
also bringts es nicht mehr des zu zoggen?
weil auf den demo servern ist schon noch was los

• Warhawk Beitrag #54
keycard schrieb:
ich hab nur die demo
also bringts es nicht mehr des zu zoggen?
weil auf den demo servern ist schon noch was los

Also Aktiv zockt es bei mir keiner mehr. Weil es einfach zu schlecht ist, als PSN download kanns okay sein, aber Langzeitmotivation war bei mir = 0. Gnatz ist glaub so der einzige der das noch Ab-und-Zu zockt :) *wink*

• Warhawk Beitrag #55
mhm gibts tropies?

• Warhawk Beitrag #56
  • Warhawk Beitrag #57
Für 20.- ist das glaub ich okay. Ich denk ich kaufs mir einfach mal...

• Warhawk Beitrag #58
ich spiel auch mit dem gedanken können dann ja mal zoggen:D

• Warhawk Beitrag #59
ich komm einfach nicht über den dritten rang hinaus wegen der blöden warhawk rekrutierung ich hab schon die punkte die für den general nötig sind. kann mir jemand sagen wi ich die warhawk rekrutierung bekomme?:confused:

Thema:

Warhawk

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben