Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhawk
Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; warhawk ultra bug
hab gerade ein ultra bug erlebt, look:
http://www.youtube.com/watch?v=SUoU6VUzLBQ
ich stand auf dem Turm mit der scharf...
ich stand auf dem Turm mit der scharf schützen Flinte.
zuerst hat das Terrain im tackt der minigun vom flieger geflackert danach, als der Flieger in die Luft ging war das gesamte Terrain in einer gewaltigen Explosion zu bestaunen Frames auf 1 bis 2 runter.
jede kleinste Insel hat geraucht. nur die items Waffen usw waren noch klar zu sehen.
danach auf einmal stand ich unter dem Turm laufe in den Bunker das Terrain war kurzzeitig wieder normal.
Ich hab den bug auch schon erlebt aber auf einer anderen map (Eucadia)
Hab die PS3 dann aus "schock" neugestartet.
Warhawk Beitrag #43
G
Galle
Punkte Reaktionen
0
Keine punkte mehr bei warhawk
kann mir jemand helfen... spiele seit 6 monaten und hatte 25.000 punkte... seit heute habe ich null und alle auszeichnungen sind weg... muß ich von neuem anfangen oder bekomme ich meine punkte wieder...
Warhawk Beitrag #44
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Gute Frage...
Seit wann hast du null Punkte? Seit dem neusten Patch?
Warhawk Beitrag #45
G
Galle
Punkte Reaktionen
0
habe den neuen patch drauf gemacht und die punkte blieben... so nach 1 woche waren sie dann weg... meine Kollegen haben auch alle denn neuen patch... bei ihnen ist es nicht...
Warhawk Beitrag #46
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Gute Frage...
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte... vielleicht falsche Abfrage des Servers. Jetzt wenn der Trophy-Patch kommt würde ich an deiner Stelle eh wieder neu anfangen, ich überlege selbst mit einem zweiten Account auch nochmal neu mit WarHawk anzufangen.
Warhawk Beitrag #47
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Moin... Lohnt es sich jetzt noch Warhawk für 20€ zu kaufen? Im Store? Ich hab vorhin mal die Testversion gespielt, und mir hats Spaß gemacht. Ich hab bloß Angst das die Server Geisterstädten ähneln.
Warhawk Beitrag #48
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch erst mit dem gedanken gespielt es zu holen,hatte aber die gleichen bedenken.hab mir deswegen lieber gt5 geholt.kann ich wenigstens mein lenkrad mal wieder nutzen.find es sowieso seltsam wenn se in berichten/test schreiben der sp modus hat nur 8 stunden aber der online modus ist gut und garantiert hohen wiederspiel wert.wo bitte ist denn der wiederspielspaß wenn 1 jahr später keiner mehr das spiel zockt oder die hersteller die server einfach abschalten damit die leute den nachfolger kaufen.hab das vor kurzen erst gelesen weiß aber nicht mehr um welches game es sich handelt.
Warhawk Beitrag #49
keycard
Punkte Reaktionen
0
es handelt sich um PES06
dort wurden die server abgeschallten
Warhawk Beitrag #50
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Hatte auch erst mit dem gedanken gespielt es zu holen,hatte aber die gleichen bedenken.hab mir deswegen lieber gt5 geholt.kann ich wenigstens mein lenkrad mal wieder nutzen.find es sowieso seltsam wenn se in berichten/test schreiben der sp modus hat nur 8 stunden aber der online modus ist gut und garantiert hohen wiederspiel wert.wo bitte ist denn der wiederspielspaß wenn 1 jahr später keiner mehr das spiel zockt oder die hersteller die server einfach abschalten damit die leute den nachfolger kaufen.hab das vor kurzen erst gelesen weiß aber nicht mehr um welches game es sich handelt.
Warhawk hat garkein SinglePlayer Modus..! Das ist ein reines Online Spiel und meiner Meinung nach Müll. Ich habs vllt ne Woche gezockt und seitdem liegts nur rum. 70€ in Wind geworfen
Warhawk Beitrag #51
keycard
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Warhawk hat garkein SinglePlayer Modus..! Das ist ein reines Online Spiel und meiner Meinung nach Müll. Ich habs vllt ne Woche gezockt und seitdem liegts nur rum. 70€ in Wind geworfen
Also Aktiv zockt es bei mir keiner mehr. Weil es einfach zu schlecht ist, als PSN download kanns okay sein, aber Langzeitmotivation war bei mir = 0. Gnatz ist glaub so der einzige der das noch Ab-und-Zu zockt *wink*
Ja, einige davon kann man aber nur mit Kostenplichtigen DLC erreichen.
Warhawk Beitrag #57
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Für 20.- ist das glaub ich okay. Ich denk ich kaufs mir einfach mal...
Warhawk Beitrag #58
keycard
Punkte Reaktionen
0
ich spiel auch mit dem gedanken können dann ja mal zoggen
Warhawk Beitrag #59
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
ich komm einfach nicht über den dritten rang hinaus wegen der blöden warhawk rekrutierung ich hab schon die punkte die für den general nötig sind. kann mir jemand sagen wi ich die warhawk rekrutierung bekomme?