Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; also was ich mittlerweile rausgefunden hab ist folgendes: der rang der rechts im infofenster des servers erscheint ist der maximaltitel zum...
  • Warhawk Beitrag #21
also was ich mittlerweile rausgefunden hab ist folgendes:

der rang der rechts im infofenster des servers erscheint ist der maximaltitel zum joinen auf dem server. (hab schon gegen einen so hoch dekorierten gespielt, der kann fliegen^^)

und das ranken geschieht als anscheinend entweder willkürlich oder nach ner gewissen zeit, sobald ich off gehe gabs keine punkte und wenn dann als mal wieder on kommst biste auf einmal befördert worden.

wir werden schon ordnung reinbekommen :p

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #22
Klingt nach dem was ich auch erst vermutete und zwar das die server überlastet sind und/oder auch ab und zu erst nach einer gewissen zeit das profil updaten.

Hoffe das wir echt bald ordnung und gewissheit haben.

• Warhawk Beitrag #23
ich komme meistens ohne probleme in die rankservers rein. was mir aufgefallen ist, dass ich immer beitreten kann wenn das spiel noch volle laufzeit hat. liest sich jetzt komisch und ist unlogisch... aber bei mir klappts so immer.
ich habe einfach ein problem dass ich noch keine punkte habe obwohl ich immer auf den RS spiele. seit 4 tagen verdammt viele stunden und 0 punkte... aktualisierts das profil nur einaml pro woche oder was geht da ab? :)

• Warhawk Beitrag #24
Schaut ihr :)

• Warhawk Beitrag #25
Ah, damit ist ein beitrag beantwortet den ich soeben in nem anderem thread schrieb. Naja egal und dennoch danke *g*

Mich kotzt das voll an, ich zock mich immer wieder bissl hoch und BUM wieder auf 150 punkte oder so. Echt frustrierend und "eklig" sowas.

• Warhawk Beitrag #26
warhawk, gesamte statistik weg

ää lol was ist den da passiert. ich wieder rektur ?? hatte verdammt nochmal 4000 punkte erspielt und jetzt wieder null ?? hat jemand daselbe problem ?

• Warhawk Beitrag #27
eigentlich bei 50% aller logins, falls du die fehlermeldung mit dem....rankingserver.....meinst, hab mich schon daran gewohnt das es da noch viel viel zu tun gibt

• Warhawk Beitrag #28
keine fehlermeldung, einfach das ranking ist auf null als ob ich das game erst gerade gekauft habe. hatte ich noch nie !

• Warhawk Beitrag #29
Ist ganz normal, mir gings bisher kaum anders. Ok, ich wurde noch nie GANZ auf null gesetzt aber ich wurde vom Rangemblem-4 auf 1 zurückgstuft.

• Warhawk Beitrag #30
hmm gestern war mein ranking wieder da :)

was ich noch herausgefunden habe, ist das ich auf alle scee und scea server connecten kann bei denen (lg) am schluss steht! leider sind das alles SCEA server und mein ping hängt bei 200 - 300 oben. und das mit meiner 15mb leitung :S schon frustrierend, aber der einzige werg ein bischen ranking einzuspielen :)

• Warhawk Beitrag #31
hauri schrieb:
hmm gestern war mein ranking wieder da :)

was ich noch herausgefunden habe, ist das ich auf alle scee und scea server connecten kann bei denen (lg) am schluss steht! leider sind das alles SCEA server und mein ping hängt bei 200 - 300 oben. und das mit meiner 15mb leitung :S schon frustrierend, aber der einzige werg ein bischen ranking einzuspielen :)

Also ich hab 16 Mbit und eigentlich bei auslandsspielen kaum probleme. Nur wenns nach übersee geht dann stell ich mir das eben doch so vor und ich zerstör anderen durch meinen lagg dann nicht den spielspaß nur weil ich ranking will.

• Warhawk Beitrag #32
ja wenns die europäer nicht auf die reie kriegen bin ich dann der gestrafte ! da ich keine rankingspiele daddeln kann ? das ist dan wieder fair ?

• Warhawk Beitrag #33
hauri schrieb:
ja wenns die europäer nicht auf die reie kriegen bin ich dann der gestrafte ! da ich keine rankingspiele daddeln kann ? das ist dan wieder fair ?

Deswegen musst doch net noch andere mit deinem lagg bestrafen! Großer lagg ist wie cheating.

• Warhawk Beitrag #34
ja ich kann ja einfach auf keinen server der eropäer joinen kommt immer ein fehler!

kann ich doch auch nix :)

• Warhawk Beitrag #35
soo mir kommts gleich hoch! hab euch ein video gemacht wie ein prozedu joinen bei warhawk bei mir geht ! das kann sich bis zu 10 oder 20 min hinziehen! danach kann ich 5 min spielen und hab verbindungsabbruch!

ich galube ich spinne, alle reden von " funktioniert suuper" usw. das kann ich eifnach nicht unterstüzen !

• Warhawk Beitrag #36
Wann kommt eigentlich die BD version von Warhawk?

• Warhawk Beitrag #37
26 glaube ich, ist aber wieder ne woche verschoben worden !

• Warhawk Beitrag #38
hauri schrieb:
soo mir kommts gleich hoch! hab euch ein video gemacht wie ein prozedu joinen bei warhawk bei mir geht ! das kann sich bis zu 10 oder 20 min hinziehen! danach kann ich 5 min spielen und hab verbindungsabbruch!

ich galube ich spinne, alle reden von " funktioniert suuper" usw. das kann ich eifnach nicht unterstüzen !

Das problem hatte ich auch mal ne zeitlang, dann gings aber plötzlich wieder. Kommt auch drauf an ob du über wlan oder kabel online gehst. Ich ging damals unbemerkt über wlan online und das beeinträchtigte stellenweise doch sehr das online gehen/spielen bei warhawk, als ich dann wieder umstellte auf kabel ging es wieder um einiges besser. Kann auch sein das du firewall drin hast.

• Warhawk Beitrag #39
ne in am giga kabel, und firewall hab ich auch ned bewusst drin. ausser der billige netopia router hat inen den man nicht auschalten kann

eidt: sorry hab gearde gemerkt, das obe ein falscher youtube link drin war ^^ das ist meiner

• Warhawk Beitrag #40
WarHawk ohne Headset

Laut der Website kommt ende diesen Monats in den USA eine Warhawk Version ohne Headset. Die Blu-Ray Disc soll $ 39,99 kosten.

Über einen EU Release ist noch nichts zu finden :mad:

Thema:

Warhawk

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben