AVI´s via Streaming

Diskutiere AVI´s via Streaming im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit zusammen, Ich benutze Nero Mediaserver um mir von der PS3 aus avi´s anzuschauen..Das ganze läuft über Streaming..Ich habe aber ein...
  • AVI´s via Streaming Beitrag #1
P

Penthouse187

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,

Ich benutze Nero Mediaserver um mir von der PS3 aus avi´s anzuschauen..Das ganze läuft über Streaming..Ich habe aber ein problem und zwar fehlen am ende des filmes meist ca 3-6 min. Weis einer woran das liegt?
Oder kann mir einer einen converter vorschlagen, wobei sich die Frage stellt, in welches Format? MP4 oder mpeg?

danke
Penthouse

Thema:

AVI´s via Streaming

AVI´s via Streaming - Ähnliche Themen

Medienserver Problem... Filme spulen automatisch vor: Hi, bin neu hier und weiss net ob das hier das richtige Unterforum ist. Mein Problem ist folgendes: Meine PS3 hängt via netzwerkkabel an meinem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[NEWS]XviD4PSP v5.025 Beta: Der Text ist zu gut geschrieben als das ich es mit meinen eigenen Worten verunstalten könnte. Aber ich fasse den Text mal für faule User...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben