Race Driver Grid

Diskutiere Race Driver Grid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind erste Bilder zum DTM Race Driver Nachfolger von Codemasters:
  • Race Driver Grid Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Hier sind erste Bilder zum DTM Race Driver Nachfolger von Codemasters:

0f718fdac4ee28e37676b052a.jpg

8d47c69f2732a9ef982423b5b.jpg

454537902a82dc1c6edcea804.jpg

d3aa4a3be3c285272a9797416.jpg

6c0e9c8414ef4f5c75e459212.jpg

• Race Driver Grid Beitrag #2
Wow echt hammer mega geil! Würde mich nur interessieren ob die bildermit einem sehr guten rohren fernsehr gemacht sind oder mit plasma oder lcd fernsehr?

• Race Driver Grid Beitrag #3
Weder noch. Präsentationsbilder werden natürlich nicht vom Fernseher abgefilmt.

• Race Driver Grid Beitrag #4
Weitere Informationen bekannt

Codemasters hat heute angekündigt dass das Spiel Race Driver Grid heißen wird.

Weitere Infos zusammengefasst:
- RD: GRID basiert auf einer weiterentwickelten DiRT Engine
- Straßenennen und Rennen auf legalen Strecken in Europa, USA und Japan
- verschiedene Klassen von Autos: von Classic bis Sportautos ist alles dabei
- verschiedene Renndisziplinen: Drift, Rundenrennen usw.
- es soll auch ein Schadensmodell geben

Codemasters hat auch ein Relasedatum veröffentlicht: Mitte 2008 soll RD:GRID für die PS3, X360 und PC verfügbar sein.

Quelle:

Update: weitere Pics online xD

• Race Driver Grid Beitrag #5
Um mal ein bisschen Stimmung reinzubringen...
Find das Spiel bisher eigendlich nicht schlecht, mal sehen vll. kommts in meine Sammlung!^^

Das Spiel wird wohl im Sommer erhältlich sein, ne Demo wird uns im mai zum Download angeboten und auch Dwonload-Content bekommen/anbieten (wie auch immer).
Man wird auch die Zeit zurückdrehen können im SP (find ich persönlich bekloppt -.-, entweder man fährt richtig oder crasht, das nennt sich Fahrstil).
Im MP sollen 12 Fahrer gegeneinander antreten können.

Vorab-Racer für GT5?^^

• Race Driver Grid Beitrag #6
Ich finde auch dass das Spiel einen gewissen Reiz hat.

Die Bilder sehen ja auch echt klasse aus, aber sie sind halt leider keine "echten" aus dem Spiel...

Was ich allerdings schade finde, ist dass es angeblich keine Tunigmöglichkeiten geben wird.:(
Ich finde Tuning ist in gewisser Weise schon wichtig.

Ich werde erstmal warten bis es genauere Tests und die Demo gibt.
Aber bis es mal so weit ist bleibt das Spiel auf jeden Fall interessant.

• Race Driver Grid Beitrag #7
Carpos schrieb:
Ich finde auch dass das Spiel einen gewissen Reiz hat.

Die Bilder sehen ja auch echt klasse aus, aber sie sind halt leider keine "echten" aus dem Spiel...

Was ich allerdings schade finde, ist dass es angeblich keine Tunigmöglichkeiten geben wird.:(
Ich finde Tuning ist in gewisser Weise schon wichtig.

Ich werde erstmal warten bis es genauere Tests und die Demo gibt.
Aber bis es mal so weit ist bleibt das Spiel auf jeden Fall interessant.
Joa, Tuning ist schon nen wichtiges Teil bei sonem Spiel, aber sollte nicht so sehr ausgeprägt sein.
NFS ProStreet ist für meinen Geschmack schon wieder zu viel...

BTW. ändert mal jmd. bitte den Threadtitel?

• Race Driver Grid Beitrag #8
Ansis610 schrieb:
Joa, Tuning ist schon nen wichtiges Teil bei sonem Spiel, aber sollte nicht so sehr ausgeprägt sein.
NFS ProStreet ist für meinen Geschmack schon wieder zu viel...

BTW. ändert mal jmd. bitte den Threadtitel?

Ich weiss ja nicht was für eine Art Rennspiel das werden soll aber wenn man Tunen kann wie in NFS oder sogar wie in MC3 dann ist das doch unpassend zum eigentlichen Spiel. Bisher wars immer schöner Motorsport den man da gespielt hat mit eben Lizenzen, ich frag mich was da nun bei rauskommen soll, ich halte mich da nicht so aufm laufenden weil mich da Spiel ehrlich gesagt nicht so interessiert.

• Race Driver Grid Beitrag #9
Das Spiel soll im Sommer 2008 rauskommen.
Vorher wird es aber wahrscheinlich noch eine Demo geben.

gibt es noch ein Trailer und ein paar Screens.

• Race Driver Grid Beitrag #10
sieht interresant aus, aber denk nich das es konkurrenz für GT5 sein wird.
nja, lassen wir uns wei immer überraschen^^

• Race Driver Grid Beitrag #11
Ich denk auch nicht, das es eine Konkurrenz für GT5 wird .
GT5 hat sich mit seinen Vorgängern schon einen zu großen Namen gemacht.
Aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass GRID nicht Spielerisch ebenso gut wie GT5 werden könnte.;)
Bleibt nur abzuwarten....

• Race Driver Grid Beitrag #12
Carpos schrieb:
Ich denk auch nicht, das es eine Konkurrenz für GT5 wird .
GT5 hat sich mit seinen Vorgängern schon einen zu großen Namen gemacht.
Aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass GRID nicht Spielerisch ebenso gut wie GT5 werden könnte.;)
Bleibt nur abzuwarten....

GT5 wird eine komplett neue Physik-engine haben, da wird codemasters nich mithalten können, fand die DTM race driver serie schon schlecht von der Physik her, karriere war gut gemacht, aber die auto's ließen sich nich so gut fahren wie eben in gran Turismo

• Race Driver Grid Beitrag #13
Mic schrieb:
GT5 wird eine komplett neue Physik-engine haben, da wird codemasters nich mithalten können, fand die DTM race driver serie schon schlecht von der Physik her, karriere war gut gemacht, aber die auto's ließen sich nich so gut fahren wie eben in gran Turismo

Die Fahrphysik von GRID soll ja angeblich eine verbesserte Version von der in DIRT verwendeten werden.
Die fand ich eigentlich nicht schlecht...

• Race Driver Grid Beitrag #14
gibts ein Video!
Es wird leider nur 50 Autos im SPiel geben.
Für Racing Fans, sicherlich ein Zwischendurchspiel bis GT5!

• Race Driver Grid Beitrag #15
Kein vergleich

Hi leute bin ein großer fan von GT5
also ich finde ein Spiel wie GT5 darf nich verglichen werden mit einem spiel wie DTM da das ganz verschiedene welten sind :D

• Race Driver Grid Beitrag #16
gibts jede Menge Gameplay-Trailer!

Mir persönlich gefällts sehr gut! :)

• Race Driver Grid Beitrag #17
  • Race Driver Grid Beitrag #18
  • Race Driver Grid Beitrag #19
macht schon fun :)

• Race Driver Grid Beitrag #20
hab jetz ma die demo gespielt und ich muss sagen, es istm ziemlich unrealisitisch, aber dennoch machts mir irgendwie voll spaß^^ die grafik ist auch in ordnung. aufn erdsten blick scheints auch ne längere demo-spielzeit zu werden ala burnout, denn ist gibt offline events sowie netzwerk! man kann seinem profil auch einen sptznamen verpassen mit dem man dann "angesprochen" wird^^ ich hab einfach ma " höllenfahrer" genommen xD also müsst ich mich zwischen Grid und Haze entscheiden, würd ich Grid nehmen^^

Thema:

Race Driver Grid

Race Driver Grid - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben