Race Driver Grid

Diskutiere Race Driver Grid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich muss auch mal die Demo spielen... Allgemein denk ich wird es zwar nicht das beste Rennspiel aber dennoch nicht schlecht. Und solang es Spaß...
  • Race Driver Grid Beitrag #21
Ich muss auch mal die Demo spielen...
Allgemein denk ich wird es zwar nicht das beste Rennspiel aber dennoch nicht schlecht.
Und solang es Spaß macht und die Langzeitmotivation nicht zu kurz kommt, ist es auch einen Kauf wert.

• Race Driver Grid Beitrag #22
Also ich find das Spiel jetzt nicht so dolle. Das Game erinnert mich stellenweise an den ersten Toca aber letztendlich find ich das Game von dem was ich da sah nur Mittelklasse. Die Idee mit dem zurückspulen und erneut die letzte Passage fahren ist gut aber hat nichts in einem Rennspiel zu suchen.

Online bin ich erst garnicht gegangen, wollte mir das ersparen.

• Race Driver Grid Beitrag #23
Wo kann man denn die Demo downloaden ??? :)

• Race Driver Grid Beitrag #24
Soviel ich weiss im Deutschen Store, ich hab sie aber glaub aus dem Österreichischem Store. Die Demo ist knapp 1GB gross.

• Race Driver Grid Beitrag #25
sry aber warum stellt ihr gt5 auf so ein hohes podest?

GT5 "demo" hat noch immense schwächen und atm. noch kein kaufgrund.
Möglich das Race Driver Grid schlechter ist aber sieht zumindest nett aus und bestimmt nen demo download wert.

• Race Driver Grid Beitrag #26
Ich denke auf keinen Fall dass das spiel schlecht ist aber 60-70€ isses mit auch nicht wert.
Das Handling ist naja und das Driften is schlimmer las beim neuem NFS.
Aber wen ich mal gebraucht dran kommen würde, würde ich es denke schon holen. ;)

• Race Driver Grid Beitrag #28
In dem du auf "Link einfügen" gehts! Wenn du nen Post schreibst hast du mehrere Sachen, die du oberhalb auswählen kannst! Ist so ne Kugel mit ner Büroklammer! ;-)

• Race Driver Grid Beitrag #29
  • Race Driver Grid Beitrag #30
lol ey, der Pseudo geile Wackeleffekt der Kamera ist sowas von lolig. Ich hab noch nie gesehen das eine Kamera vom Kameramann sowas von extrem wackelt wenn Autos vorbeifahren wie es bei dem Game der Fall ist (z.B. bei Videozeit 2:02). Ich find das Game einfach so lächerlich...

Für'n Arcade-Racer ist das Game bestimmt recht ok. Ich hoffe nur das der Onlinemodus ganz gut wird, das könnte noch einiges rausholen.

• Race Driver Grid Beitrag #31
das is schon draussen oder? habs nämlich heut im laden gesehen :p hats schon wer und kann schreiben wie es so ist?^^

• Race Driver Grid Beitrag #32
Sean schrieb:
das is schon draussen oder? habs nämlich heut im laden gesehen :p hats schon wer und kann schreiben wie es so ist?^^

In welchem Laden? Großer Elektro Markt oder kleiner Trödelladen?:D:p Mein Freund wollts sich nämlich holen...

• Race Driver Grid Beitrag #33
Soviel ich weis erscheint es erst am 30.Mai (Freitag).:confused:
Steht auch so auf Amazon.

• Race Driver Grid Beitrag #34
Carpos schrieb:
Soviel ich weis erscheint es erst am 30.Mai (Freitag).:confused:
Steht auch so auf Amazon.

Deshalb frag ich Sean ja... Des sind zwei Tage zu früh;) Vielleicht wars wieder wie bei GTA ein Kleinhändler:rolleyes::p

• Race Driver Grid Beitrag #35
nagapilota schrieb:
Deshalb frag ich Sean ja... Des sind zwei Tage zu früh;) Vielleicht wars wieder wie bei GTA ein Kleinhändler:rolleyes::p

Soll Geschäfte geben die haben Spiele schon einen Monat früher.

• Race Driver Grid Beitrag #36
Gnatz schrieb:
Soll Geschäfte geben die haben Spiele schon einen Monat früher.

Die Hersteller/Publisher liefern die doch gar nicht so früh aus, oder?

• Race Driver Grid Beitrag #37
nagapilota schrieb:
In welchem Laden? Großer Elektro Markt oder kleiner Trödelladen?:D:p Mein Freund wollts sich nämlich holen...

naja kleiner trödelladen isses nich aber n großmarkt wie Media Markt auch nich, der laden heist Medi Max ^^ hab mir da n wolf gesucht bis ich überhaupt ma die ps3 spiele gefunden hab! nichma ausgeschildert.. nur bei xbox und so stand was drüber.. und vielfalt an games gabs auch nich, maximal n quadrat meter im regal..

• Race Driver Grid Beitrag #38
nagapilota schrieb:
Die Hersteller/Publisher liefern die doch gar nicht so früh aus, oder?

Das war eine Anspielung auf etwas. Ich will das aber nicht erläutern :)

• Race Driver Grid Beitrag #39
Das Spiel ist heute erschienen und online auf der GRID Webseite zu kaufen, oder bei manchen Händler, morgen ist es dann endgültig überall zu bekommen. :D
Gamestar bewertete das Spiel mit 91%, welche nach meinen persönlichen Demoeindrücken auf jeden fall klar gehen! Ich denke da steht uns ein nettes actiongeladenes Rennspiel ins Haus, was auf jeden fall noch ein paar Realismusansprüche hat.

• Race Driver Grid Beitrag #40
TrasH schrieb:
was auf jeden fall noch ein paar Realismusansprüche hat.

definitiv nein! Spiel rFactor dann weißte was ich meine ..

Thema:

Race Driver Grid

Race Driver Grid - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben