Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Race Driver Grid
Diskutiere Race Driver Grid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich muss auch mal die Demo spielen...
Allgemein denk ich wird es zwar nicht das beste Rennspiel aber dennoch nicht schlecht.
Und solang es Spaß...
Race Driver Grid Beitrag #21
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Ich muss auch mal die Demo spielen...
Allgemein denk ich wird es zwar nicht das beste Rennspiel aber dennoch nicht schlecht.
Und solang es Spaß macht und die Langzeitmotivation nicht zu kurz kommt, ist es auch einen Kauf wert.
Also ich find das Spiel jetzt nicht so dolle. Das Game erinnert mich stellenweise an den ersten Toca aber letztendlich find ich das Game von dem was ich da sah nur Mittelklasse. Die Idee mit dem zurückspulen und erneut die letzte Passage fahren ist gut aber hat nichts in einem Rennspiel zu suchen.
Online bin ich erst garnicht gegangen, wollte mir das ersparen.
Race Driver Grid Beitrag #23
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Wo kann man denn die Demo downloaden ???
Race Driver Grid Beitrag #24
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiss im Deutschen Store, ich hab sie aber glaub aus dem Österreichischem Store. Die Demo ist knapp 1GB gross.
Race Driver Grid Beitrag #25
Chronar
Punkte Reaktionen
0
sry aber warum stellt ihr gt5 auf so ein hohes podest?
GT5 "demo" hat noch immense schwächen und atm. noch kein kaufgrund.
Möglich das Race Driver Grid schlechter ist aber sieht zumindest nett aus und bestimmt nen demo download wert.
Ich denke auf keinen Fall dass das spiel schlecht ist aber 60-70€ isses mit auch nicht wert.
Das Handling ist naja und das Driften is schlimmer las beim neuem NFS.
Aber wen ich mal gebraucht dran kommen würde, würde ich es denke schon holen.
Race Driver Grid Beitrag #27
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hier hieß es ja das es Sommer 2008 rauskommt, bei Amazon steht 30.Mai
So leutz, vielleicht kommt euch das ein bisschen dumm vor, aber wie verwandle ich einen Link ein ein Wort? z.B "Hier klicken"
Race Driver Grid Beitrag #28
N
naturesalva
Gast
In dem du auf "Link einfügen" gehts! Wenn du nen Post schreibst hast du mehrere Sachen, die du oberhalb auswählen kannst! Ist so ne Kugel mit ner Büroklammer! ;-)
Race Driver Grid Beitrag #29
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn die Physik wirklich fürn Arsch ist, schauts net schlecht aus! Besonders die Vielfalt an Wagen .. von Formeln, GTs, Prototypen, Touring Cars! Alles dabei!
lol ey, der Pseudo geile Wackeleffekt der Kamera ist sowas von lolig. Ich hab noch nie gesehen das eine Kamera vom Kameramann sowas von extrem wackelt wenn Autos vorbeifahren wie es bei dem Game der Fall ist (z.B. bei Videozeit 2:02). Ich find das Game einfach so lächerlich...
Für'n Arcade-Racer ist das Game bestimmt recht ok. Ich hoffe nur das der Onlinemodus ganz gut wird, das könnte noch einiges rausholen.
Race Driver Grid Beitrag #31
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
das is schon draussen oder? habs nämlich heut im laden gesehen hats schon wer und kann schreiben wie es so ist?^^
Race Driver Grid Beitrag #32
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
das is schon draussen oder? habs nämlich heut im laden gesehen hats schon wer und kann schreiben wie es so ist?^^
naja kleiner trödelladen isses nich aber n großmarkt wie Media Markt auch nich, der laden heist Medi Max ^^ hab mir da n wolf gesucht bis ich überhaupt ma die ps3 spiele gefunden hab! nichma ausgeschildert.. nur bei xbox und so stand was drüber.. und vielfalt an games gabs auch nich, maximal n quadrat meter im regal..
Race Driver Grid Beitrag #38
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Die Hersteller/Publisher liefern die doch gar nicht so früh aus, oder?
Das war eine Anspielung auf etwas. Ich will das aber nicht erläutern
Race Driver Grid Beitrag #39
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
Das Spiel ist heute erschienen und online auf der GRID Webseite zu kaufen, oder bei manchen Händler, morgen ist es dann endgültig überall zu bekommen.
Gamestar bewertete das Spiel mit 91%, welche nach meinen persönlichen Demoeindrücken auf jeden fall klar gehen! Ich denke da steht uns ein nettes actiongeladenes Rennspiel ins Haus, was auf jeden fall noch ein paar Realismusansprüche hat.
Race Driver Grid Beitrag #40
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
TrasH schrieb:
was auf jeden fall noch ein paar Realismusansprüche hat.
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5?
Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update!
Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
JDM: Japanese Drift Master kommt auf PS5: Das PS5-Debüt von JDM: Japanese Drift Master
Stell dir Folgendes vor: Du cruised nachts durch Japans ikonische Straßen, Neonlichter spiegeln sich...
Screamer: Neuer Anime-Arcade-Racer für PS5: Alles über Screamer: Der Hype um den neuen PS5-Racer
Seid ihr bereit für Next Level Arcade-Racing auf der PS5? Dann check mal Screamer ab – das...