Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues PS3 Modell
Diskutiere Neues PS3 Modell im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die FCC (sowas wie die amerikanische Version des TÜV Rheinland) hat ein neues Typenschild für eine SONY P23 freigegeben. HIER
Interessant ist die...
Neues PS3 Modell Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Die FCC (sowas wie die amerikanische Version des TÜV Rheinland) hat ein neues Typenschild für eine SONY P23 freigegeben. HIER
Interessant ist die Modell Nr (rechte Seite unten): CECHG01
Dies ist wohl eine neue Serie. Die Frage ist, handelt es sich evtl um die von SONY dementierte 40GB LowCost Version ????
Die WWW Gerüchteküche ist auf jeden Fall heftig am köcheln
Auf jeden Fall machen Sie ein ziemliches Geheimnis um das Teil In DIESEM schreiben bitten sie die FCC darum, alle Dokumente, Fotos und Datenblätter für die nächsten 45 Tage für die Öffentlichkeit unzugänglich zu machen.
Ich weiß leider nicht ob das eine normale Vorgehensweise ist.
Neues PS3 Modell Beitrag #4
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
HIER gibt es einen weiteren Hinweis. So wie es ausschaut hat oben genanntes Modell nur noch 2 USB Ports. Das würde wiederum auf eine LITE VERSION Hinweisen. Die von Sony immer noch vehement bestritten wird
Neues PS3 Modell Beitrag #5
max2382
Punkte Reaktionen
0
MadMoh schrieb:
HIER gibt es einen weiteren Hinweis. So wie es ausschaut hat oben genanntes Modell nur noch 2 USB Ports. Das würde wiederum auf eine LITE VERSION Hinweisen. Die von Sony immer noch vehement bestritten wird
Ich schätze spätestens dann werden wir schlauer sein!
Neues PS3 Modell Beitrag #6
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
konangrit aus dem PS3 Forum hat anhand der Datenblätter mal alle Fakten zusammengetragen die es zum neuen Modell gibt:
[HIER der orig Post]
Ausstattung laut FCC Datenblatt:
1 x HDMI Port
1 x AV Port
1 x LAN Port
2 x USB Ports
Bluetooth Ver. 2.0+EDR
WLAN 802.11b/g
-Bluetooth
Antennenleistung wurde geändert:
Antenna1 von 0.21dBi (max) auf 3.83dBi (max)
Antenna2 von 4.13dBi (max) auf 4,92 dBi (max)
- Wlan
Antennenleistung wurde geändert:
ANT0 von 0.10dBi auf 0.69dBi
ANT1 von -0.26dBi auf 0.91dBi
- Stromaufnahme von 3.2A auf 3.0A
Hierzu gibt es wilde Spekulationen, ob evtl die ersten 65nm Chips verbaut wurden (auch hierzu gibt es diverse Gerüchte)
Die neue PS3 Super Slim: Wie es aus mehreren Quellen heißt, soll Sony die PlayStation 3 schon bald um eine neue Baureihe erweitern. Wenn man der amerikanischen...
Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor: Sony bringt schon wieder ein neues PS3 Modell heraus. Laut allen Infos die ich darüber momentan finden konnte soll sie in einer 250 GB und einer...
USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt: Best Buy - einer der großen US Handelsketten - lässt auf seiner Website verlauten, dass das 80GB Modell der PS3 ausläuft und zwar bereits am 28...
Faq ps3: Informationen über Das System
1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3?
20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...