Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3

Diskutiere Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Habe seit kurzem eine PS3 und wollte mit Freunden Champions of Norrath zu dritt auf der PS2 spielen. Allerdings konnte ich keinen 3-Spieler...
  • Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3 Beitrag #1
M

Morgenes

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe seit kurzem eine PS3 und wollte mit Freunden Champions of Norrath zu dritt auf der PS2 spielen. Allerdings konnte ich keinen 3-Spieler Modus anwählen, obwohl alle Controler auf der PS3 registriert waren. Kann man das Spiel überhaupt auf der PS3 spielen, man kann ja kein Multitap wie bei der PS2 anschließen.
Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen!

Gruß
Morgenes

• Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3

Anzeige

• Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3 Beitrag #2
hab das Spiel selber nicht.
Laut soll es voll kompatibel unter der PS3 sein... Unter C klicken.
Ich hoffe das Dir unsere User weiter helfen können...

Gruss
s-ps3

• Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3 Beitrag #3
Ein Multitap sollte doch über den Controller-Adapter anzuschließen sein.

• Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3 Beitrag #4
Kann man eigentlich PS2 Spiele auf der PS3 online zocken?

• Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3 Beitrag #5
Sean schrieb:
Kann man eigentlich PS2 Spiele auf der PS3 online zocken?

Ja, das geht. Spiele immer noch gerne DTM Race Driver 3.

• Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3 Beitrag #6
Thema:

Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3

Probleme mit Multiplayer bei PS2-Spiel auf der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben