Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
80G PS3 Startet in USA durch
Diskutiere 80G PS3 Startet in USA durch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nach der Preissenkung der 80GB PS3 auf $499 in den USA, kommt Bewegung in den Markt. So listet Amazon.com das Modell ion den Verkaufscharts auf...
80G PS3 Startet in USA durch Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Nach der Preissenkung der 80GB PS3 auf $499 in den USA, kommt Bewegung in den Markt. So listet Amazon.com das Modell ion den Verkaufscharts auf Platz 1 (vorher Platz 106). Somit hat sie eine Steigerung von 1.077 % hingelegt.
Angeboten wird das 80GB Modell im Motorstorm Pack.
Nachdem der Preis der 60GB auch in Canada gesenkt wurde, stellen sich erste Effekte ein. Future Shop, der Zweitgrößte Online Elektronikhändler hatte in einer Sonderaktion die 60GB Version für $499.99 angeboten.
Schon kurze Zeit später war das Lager (über 250St.) ausverkauft.
Es tut sich was
80G PS3 Startet in USA durch Beitrag #3
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Morgen
Also ich habe da mal ne Frage und zwar wenn es dann bald keine 60gb version mehr gibt sondern nur noch die 40gb version, die nicht abwärtskompatibel ist, könnte ich mir dann eine aus den usa oder aus hongkong holen? Ich bin mir da nicht sicher aber gibt es da nicht auch eine pal(Europa) und eine ntsc(USA,Japan) Version? Denn ich möchte meine ps2 spiele auch noch die nächsten jahre spielen können!!!
MfG Sonic
80G PS3 Startet in USA durch Beitrag #4
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Sonic schrieb:
Also ich habe da mal ne Frage und zwar wenn es dann bald keine 60gb version mehr gibt sondern nur noch die 40gb version, die nicht abwärtskompatibel ist, könnte ich mir dann eine aus den usa oder aus hongkong holen? Ich bin mir da nicht sicher aber gibt es da nicht auch eine pal(Europa) und eine ntsc(USA,Japan) Version? Denn ich möchte meine ps2 spiele auch noch die nächsten jahre spielen können!!!
die 20er ist schon laaaange wieder vom markt runter xD
die war in den USA dabei. da gabs anfangs nämlich ne 60er und 20er. da die 20er aber niemand haben wollte (da kein HDMI, welan und cardreader) wurde die produktion eingestellt und vom markt genommen.
mitlerweile gibt es da afaik nurnoch die 80er (oder wird das noch die 60er produziert? weiß ich jetzt net ^^)
80G PS3 Startet in USA durch Beitrag #8
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Nach momentanem Stand der Dinge (ändert sich ja ständig ) soll es in nur noch die 40GB und die 80GB geben.
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
HDD - Umbau + Dateigrößen Problematik: Seid gegrüsst
Also ich will meine 60gb PS3 FAT (Modell der 1. Generation) umbauen, oder zumindest die Platte tauschen.
Leider gibt es nicht...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Kaufberatung und Hilfe für einen PS3-Neuling: Hallo Leute und erstmal noch Frohe Weihnachten
hab ein paar fragen bezüglich der PS3.
habe evtl. vor mir eine zu kaufen.
1. Gibt es da...
PS3 80 GB fährt nicht mehr hoch: Hallo, ich habe hier im Forum nun schon viele Threads durchgelesen aber keiner passt so richtig zu meinem Problem.Glaube ich. Ich habe mir vor...