Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung
Diskutiere Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe meine PS3 im Sommer für 450 Euro gekauft,jedoch war sie damals ja im Handel noch ganze 600 Euro wert.Jetzt finde ich die...
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #1
J
Jakeman
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PS3 im Sommer für 450 Euro gekauft,jedoch war sie damals ja im Handel noch ganze 600 Euro wert.Jetzt finde ich die Preisreduzuierung für einen schon ziemmlich happig,der sich die Konsole noch für 600 Euro gekauft hat.Ich frage mich jetzt nun halt, ob die Kunden die noch die 600 Euro Variante besitzen,wenigstens mit Spielegutscheinen von Sony vertröstet werden,so wie es am Start der 1. Xbox war.Ich will halt jetzt ganz gerne mal wissen,was die anderen so denken,die auch noch 600 Euro für die Konsole hingelegt haben.Ich hoffe da kommt noch was von Sony.
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #2
M
MrWombel
Gast
Was soll da von Sony kommen, der Preisverfall bei Elektonikgeräten ist doch immer relativ hoch.
Wenn Du dem aus dem Weg gehen willst, dann hilft nur eins: nicht kaufen.
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #3
J
Jakeman
Punkte Reaktionen
0
Ja aber bei Konsolen sollte das nicht so sein.Schließlich muss man ja mindestens davon ausgehen,dass wenn ich mir eine Konsole am Launch kaufe,nicht nach nem halbem Jahr um 150 Euro reduziert wird und schließlich hat damals Microsoft ,denen die den hohen Preis noch bezahlt haben, Spielgutscheine gegeben.
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Jakeman schrieb:
Ja aber bei Konsolen sollte das nicht so sein.Schließlich muss man ja mindestens davon ausgehen,dass wenn ich mir eine Konsole am Launch kaufe,nicht nach nem halbem Jahr um 150 Euro reduziert wird und schließlich hat damals Microsoft ,denen die den hohen Preis noch bezahlt haben, Spielgutscheine gegeben.
Sony gibt dir allerhöchstens ein grinsen umsonst dafür...
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #5
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Hey, mir ist es wurscht ob sich jetzt die PS3 günstiger verkauft. Haupsache sie verkauft sich und der Spiele/Software Suport verbessert sich dadurch. Ich habe eh beim kauf der PS3 mit einer so schnellen Preissenkung gerechnet. Die dummen ungeduldigen wie ich, zahlen halt den höheren Preis.
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #6
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
sasa85 schrieb:
Die dummen ungeduldigen wie ich, zahlen halt den höheren Preis.
ja Stimmt eigentlich finde ich es auch ne Frechheit aber so ist das immer, kaufst dir was und ne Woche Später ist es fast umsonst wenn man es sich so anschaut, aber ich bereue weiterhin keinen Cent
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #8
Clooney
Punkte Reaktionen
0
geht mir genau so. Jetzt läuft das Teil und ich habe auch meinen Beitrag dazu geleistet.
Bin froh, daß alles auf dem aufsteigendem Ast ist.
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #9
J
Jakeman
Punkte Reaktionen
0
Man ihr gebt euch,damit so einfach zufrieden,dass waren so ungefähr 150 Euro.Auch wenn ich vielleicht nicht viel erreiche,werde ich trotzdem was dagegen machen.Ich habe nämlich schon eine Mail an Sony geschickt,denn ich finde, dass sie uns zumindestens Gutscheine für das Playstation Network hätten geben können.
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #10
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Jakeman schrieb:
Man ihr gebt euch,damit so einfach zufrieden,dass waren so ungefähr 150 Euro.Auch wenn ich vielleicht nicht viel erreiche,werde ich trotzdem was dagegen machen.Ich habe nämlich schon eine Mail an Sony geschickt,denn ich finde, dass sie uns zumindestens Gutscheine für das Playstation Network hätten geben können.
eigentlich ja, den ich warte noch auf meine Free Film von James Bond 007 !! Habe ich versprochen bekommen aber noch nicht bekommen.. habe auch da sony angeschrieben
bin mal gespannt was passiert
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #11
max2382
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die PS3 am ersten Tag um € 599,- geholt und bereue das auch nicht! Ich denke so etwas kann immer mal passieren und das im Weihnachtsgeschäft die Preise fallen ist eh auch nichts Neues! (obwohl ich denke das die Preise aus einem anderen Grund gefallen sind…)
Als ich sie mir geholt habe, haben schon einige Freunde von mir gesagt, dass sie sich die PS3 erst zu Weihnachten holen, wenn sie dann billiger wird! Ich hätte nie so lange warten können!!!
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #12
Genau dass isses, wer schon letztes jahr mit dem gedanken ps3 gespielt hat musste einfach gleich eine haben.
nur wenn ich mir die ganzen dementis was preissenkungen angeht ansehe frage mich ob sony die alle am 1. april von sich gelassen hat
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #13
J
Jefferson151
Punkte Reaktionen
0
was ist denn das hier wenn Ihr euch heute einen Plasma oder lcd kauft kostet der in einem halben jahr die hälfte so war es bei mir einen gekauft für 2.200 halbes Jahr später hat der nur noch 1.500 gekostet von Panasonic und was erwartet Ihr denn das die mir noch nen DVD player oder nen Receiver schenken also echt wo lebt Ihr denn denkt mal realistisch
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #14
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Jefferson151 schrieb:
was ist denn das hier wenn Ihr euch heute einen Plasma oder lcd kauft kostet der in einem halben jahr die hälfte so war es bei mir einen gekauft für 2.200 halbes Jahr später hat der nur noch 1.500 gekostet von Panasonic und was erwartet Ihr denn das die mir noch nen DVD player oder nen Receiver schenken also echt wo lebt Ihr denn denkt mal realistisch
Guter Beitrag, aber bitte demnächst mal ein paar Kommas setzen. Ist sonst echt schwer zu lesen.
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #15
J
Jefferson151
Punkte Reaktionen
0
Sorry, mache ich nie wenn ich wenig zeit habe. Werde beim nächsten mal dran denken
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #16
J
Jakeman
Punkte Reaktionen
0
Wir reden hier aber nunmal von den Konsolen,kommt ihr mir jetzt nicht ständig euren Vergleichen von anderen Elektrogeräten.Man kann eine Videospielekonsole nunmal nicht mit irgend nem Fernseher oder Mixer vergleichen.
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #17
M
MrWombel
Gast
Aha, und warum nicht? Wo liegt denn, Deiner Meinung, der Unterschied?
Und eigentlich bezieht sich das auch nicht nur auf Elektronikgeräte...
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #18
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Gerade heute morgen hat mir ein Kollege gesagt, dass es die PS3 nun billiger gäbe.... Hat mich eigentlich nicht gekrazt, ich bin Stolz, dass ich eine PS3 habe, und mir ist es im Grunde egal, ob ich 100-200 Fr. zuviel dafür ausgegeben habe.
Jauch
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #19
M
MrWombel
Gast
Ich ja auch schwachsinnig.
Jeder Artikel liegt dem Preisverfall zu Grunde, warum nicht auch eine PS3?
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung Beitrag #20
J
Jefferson151
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Ich ja auch schwachsinnig.
Jeder Artikel liegt dem Preisverfall zu Grunde, warum nicht auch eine PS3?
Das sehe ich ganz genauso wer von euch hat denn echt geglaubt das es beim Weinachtsgeschäft keine angebote gibt??? Warum genau soll ich das nicht vergleichen versteh nicht was an der Konsole so anders ich als an irgendeinem Gerät
Thema:
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung - Ähnliche Themen
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...