Folding@home s-ps3 Team

Diskutiere Folding@home s-ps3 Team im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ab sofort könnt Ihr dem s-ps3 Team beitreten. Unsere ID ist 92090 Hier unsere Team Seite...
  • Folding@home s-ps3 Team Beitrag #2
Was hat soein Team für nen Sinn?

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #4
jo ich trette da auch mal bei nur was ist das genau ?

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #6
Ich vermute mal die Team Id wird verlangt wenn man Folding@home mit der PS3 startet???:)

Laut der sind ja noch nicht gerade viele Mitglieder in „unserm“ Team…:eek:

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #7
:eek:

Jetzt habe ich mir gerade die Folding@home Software runtergeladen, dann die AGB etc. akzeptiert und da ging’s auch schon los…!:eek:

Wie trete ich jetzt dem s-ps3 Team bei???

Und kann/soll ich Folding@home einfach abbrechen wenn mir danach ist, oder endet das von selbst???

Mir kommt vor das die PS3 währen Folding@home einen Tick lauter ist als sonst – bild ich’s mir ein oder hat das hier schon mal jemand festgestellt???

EDIT:/

Sorry, ich hab’s schon begriffen (einfach Dreieck bzw. dann Viereck drücken… - war ja auch nicht so schwer…):eek::eek::eek:

Also vergesst die ersten zwei Fragen gleich wieder…!:eek::D:eek:

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #8
also wenn du drin bist, /\ taste drücken und unter identität -> Einem Team Beitreten (naja egal wollte helfen ^^)

@s-ps3 wie kommt man in die liste? wenn man ein projekt fertig hat wie?

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #9
Raven87 schrieb:
@s-ps3 wie kommt man in die liste? wenn man ein projekt fertig hat wie?

yupp, Du musst mindestens einen Block vollständig berechnet haben.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #10
naja ich schließ mich dann auch mal an wollen ja kein spielverderber sein ^^
@ S-PS3 muss mal das in folge berechnen lassen ???

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #12
hmmm..mal schauen werd mich auch mal daran beteiligen^^

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #13
Mal gucken, vielleicht beteilige ich mich demnächst auch.
Hab gerade was interessantes entdeckt:
142232560_5ad16f5321.jpg

PlayStation 3: Rechenknecht für Medizinforschung.

Über 300.000 PlayStation 3 beteiligen sich derzeit am Projekt folding@home (FAH). Dieses Netzwerk erforscht den Aufbau von Proteinen und nutzt dazu die Rechenleistung Millionen vernetzter Computern weltweit.

Mit Hilfe der PS3-Teilnehmer stieg die Gesamtleistung des FAH-Netzes auf 1.008 Teraflops, was eine Geschwindigkeit von 1 Billiarde Rechenoperationen pro Sekunde bedeutet. Das macht FAH zum schnellsten Projekt für verteiltes Rechnen. Zum Vergleich: Der Supercomputer BlueGene/L, derzeit auf Platz 1 der rechenstärksten Computer, schafft 280 Teraflops. Damit soll FAH laut eines Berichtes der BBC ins Guinnes-Buch der Rekorde aufgenommen werden.

Folding@home will schwere Krankheiten wie etwa Alzheimer und deren Heilung untersuchen und bedient sich dabei der Computer von Freiwilligen, die einen Teil ihrer Rechnerkraft über das Internet für das Projekt zur Verfügung stellen können. Aktuell sind 2,5 Millionen Computer beteiligt. (cla)

Quelle:

mfg ATeKa

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #14
Also wir sind ja ganz gut dabei, Gratulation an uns!!! :D:D:D

tcert.php

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #15
Vorschlag zur Motivation der Mitglieder:

Wenn es mal wieder etwas zu verlosen gibt, einen Folding@Home Wettbewerb starten.

- Zeitrahmen 2 bis 4 Wochen
- Der Punktestand zu Beginn des Wettbewerbs wird per Screenshot festgehalten
- Gewonnen hat derjenige, der am Ende des Wettbewerbs die meisten Punkte erreicht hat. Nur die erreichten Punkte innerhalbe des Wettbewerbs werden gezählt.
-> Gleiche Chance für alle.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #16
Na das nenne ich eine gute Idee.

Den Stromverbrauch mitgerechnet würde ich jedoch lieber gleich den zu gewinnenden Artikel erwerben, könnte günstiger werden. :)

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #17
MrWombel schrieb:
Na das nenne ich eine gute Idee.

Den Stromverbrauch mitgerechnet würde ich jedoch lieber gleich den zu gewinnenden Artikel erwerben, könnte günstiger werden. :)

Das mit dem Stromverbrauch ist schon klar. Es geht aber auch um den Spaß dabei:)

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #18
Das will ich nicht abstreiten, aber bei den Strompreisen verzichte ich aud diesen Spass.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #19
allerdings und der Spaß wird ja noch teurer...grrr

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #20
Kann man das neben einem Spiel laufen lassen?

Thema:

Folding@home s-ps3 Team

Folding@home s-ps3 Team - Ähnliche Themen

Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2: Hallo Zusammen, Also wir suchen noch Member für unseren Clan!! Maximal 4 Leute noch^^!!! Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
[COD-Ghosts PS3 ]Brotherhood sucht wieder! -eure Chance!-: Hallo zusammen! wir, Brotherhood, suchen wieder aktive neue Mitglieder! Das ist eure Chance in einen Clan einzutreten der euch alles bietet...
Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, wir sind die DSA (Die Sterbe AG) und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist, und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben