Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin die nächsten Tage wohl des öfteren im Online Modus ;-) Wenn Interesse besteht würd ich für die nächste Woche einfach mal einen Termin für...
  • Call of Duty 4 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Bin die nächsten Tage wohl des öfteren im Online Modus ;-)

Wenn Interesse besteht würd ich für die nächste Woche einfach mal einen Termin für eine zünftige Keilerei aufsetzen...

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #2
yo ich wäre auf jedenfall dabei.
-->mein name yenkoo!!!

• Call of Duty 4 Beitrag #3
Hört sich gut an, welche Zeit schwebt Dir so vor?

• Call of Duty 4 Beitrag #4
Ich hätte auch lust mal zu spielen.

Leider habe ich bisher nie ein COD4 Online Game spielen können da immer Warte auf 5 weitere Spieler ... steht :confused: aber derzeit macht single Player ja noch richtig spaß :D

PS: Mein Nick is Oldnitro;)
MFG Oldnitro

• Call of Duty 4 Beitrag #5
Mahlzeit ! Call of duty 4 macht richtig Laune, das ist echt klasse geworden. Jedoch hab ich die Story schon durchgespielt und muss sagen, dass dieser nicht sonderlich umfangreich gewesen ist. Das ist ein bisschen schade, aber was will man machen. Der Onlinemodus macht auch ne Menge fun! Da kann man ne Menge Zeit mit verbringen um den nächstbesten Rang zu erreichen und neue Waffen freizuschalten.

• Call of Duty 4 Beitrag #6
genau so ist es :)

Wie wärs denn mit heute Abend 22.00 Uhr?

Wenn wir 4 Spieler zusammen bekommen könnte es dann losgehen.

Mir einfach eine Freundesanfrage schicken und 22.00 Uhr mit CoD Online sein...

• Call of Duty 4 Beitrag #7
tja. scheint heute ja nicht geklappt zu haben.

Bin morgen wieder 22:00 online und versuch meine Online Kontakte einzuladen ...

• Call of Duty 4 Beitrag #8
ich wär auch dabei, komm aber in letzter zeit auch ganz ganz selten auf ein einen server

• Call of Duty 4 Beitrag #9
wie gesagt - mir einfach eine Freundesanfrage (vorher) schicken. Und dann heute um 22.00Uhr mit dem Spiel Online sein ...

hab gerade schon ne runde mit Yenkoo geballert :)

• Call of Duty 4 Beitrag #10
Wäre dabei, bin aber zu spät mit der Freundschaftsanfrage. :mad:
Ich versuche euch mal zu finden.....

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #11
schick sie halt noch schnell an mich

• Call of Duty 4 Beitrag #12
Ich geh jetzt wieder uins Spiel online rein.
Findest Du mich dann?

• Call of Duty 4 Beitrag #13
Kann man sich irgendwie zwischendurch was schreiben?
Lass doch mal mit Bewertungen spielen, also gegen andere... Ich habe so derbe schlechte Waffen zur Auswahl und brauche Punkte. :rolleyes:

• Call of Duty 4 Beitrag #14
werd mir mal morgen oder so en headset kaufen mein andres das bei warhawk dabei war musste ja mein hund fressen. bin gleich wieder on cod 4

• Call of Duty 4 Beitrag #15
bin auch mal dabei. wann gehts los?
gruss

buemi

ps: wenn ich einfach so online zocke, gehts mindestens 10 minuten bis ichs mal auf einen server schaff... wie siehts denn bei euch so aus? sind da serverprobleme bei sony oder was geht?

• Call of Duty 4 Beitrag #16
würd gern mal ne runde call of duty4 zocken. wer hätte denn mal lust

Brauch n paar leute auf meiner Freundesliste

hallo????????????????????????

• Call of Duty 4 Beitrag #17
3 Posts innerhalb 7 min! :D Es gibt einen Edit Button der ist für sowas gut zu gebrauchen! ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #18
N'abend.
wäre dabei, aber besser ist es, sich erstmal ein wenig hoc hzu daddeln, damit wir ne Gruppe oder nen "Clan" (ich hasse diesen Ausdruck:mad:) bilden. Damit wir dann gemeinsam gegen andere kämpfen. Ansonsten kannst Du keine "Stats" bekommen und verschenkst meiner Meinung Zeit, da Du dir keine neuen Waffen oder ähnliches Freispielen kannst.

@clock Welches Level bist Du?

Aber mal schauen. evtl heute Nacht.....

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #19
vl könnten wir einen forumsclan bilden???

• Call of Duty 4 Beitrag #20
schreibt doch mal rein welchen level ihr so habt.
ich hab erst level 9. hab gerade das skate gekauft... ;)

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben