Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4
Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab auch gerade probleme mit dem ps network wenn ich cod4 zocken will
Call of Duty 4 Beitrag #41
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
hab auch gerade probleme mit dem ps network wenn ich cod4 zocken will
Darum gehts ja nicht denn ich spiele seit gestern CoD4 und alles klappt und von einer auf die andere sekunden sagt er entweder ich bin angeblich nicht angemeldet beim psn oder er will so ewig und 3 tage spielinhalte downloaden. Also wenn das wirklich normal ist dann okay dann warte ich halt ma 2h bist ich überhaupt mal auf spiele suchen klicken kann. Nix für ungut das ist alles noch so neu
Bin natürlich immer bei nem kleinen spielchen dabei.
-update-
geht wieder und lag vermutlich am psn und nicht wie vermutet an meiner connection oder so..
kommt sowas öfters vor?
Call of Duty 4 Beitrag #43
O
Oldnitro
Punkte Reaktionen
0
Heute Mittag hab ich COD4 noch gezockt ohne probs ... hm mal schaun ob ihr recht habt und nu nix mehr geht.
Sicher durch das Update 2.01 ... hab das gefühl der lüfter regelt garnetmehr aber ich werd das mal beobachen
mfg Oldnitro
Call of Duty 4 Beitrag #44
Chronar
Punkte Reaktionen
0
irre
Also ich muss sagen es macht nen heiden spass mit leuten zu zocken die man "kennt" yenkoo und co. hat ne gruppe gebildet und so hatten wir auch n kleines match gegen nen clan 3vs3 auf sumpf und war irre lustig aber ich bin noch viel zu schlecht und so haben wir verloren später noch amson gesehen irgendwo... also die welt ist klein.
vlt. können wir ja ma intern nen match machen.
wenn ich mich z.B. erwische krampfhaft sekunden einen ins target zu bekommen muss ich schon schmunzeln aber ma schauen vlt. wirds noch.
Call of Duty 4 Beitrag #45
Amson
Punkte Reaktionen
0
n'abend,
macht auf jeden Fall Spaß.
Mein Headset funzt nicht richtig oder besser gar nicht .
Wäre super wenn mich EINER von euch nochmal einladen könnte. Wenn man soviele Einladungen bekommt dann kommt man irgendwie durcheinander. Gegen 22:20? (Muss jetzt die Katzen machen, Wäsche abhängen u.s.w. )
Also dann bis später.
Amson
Call of Duty 4 Beitrag #46
buemi
Punkte Reaktionen
0
hi! ich yenkoo ladet mich immer ein aber wenn ich akzeptiere unterbrichts mir immer den server... sonst noch jemand so probs? wäre geil mal zusammen zu zocken!
Call of Duty 4 Beitrag #47
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
so jungs das war mal wieder cool mit euch hat spass gemacht.
Call of Duty 4 Beitrag #48
Amson
Punkte Reaktionen
0
dann mal bis zum nächsten mal.
@buemi: kannst Du die anderen einladen? Hast Du sie in deiner Freundesliste?
Call of Duty 4 Beitrag #49
buemi
Punkte Reaktionen
0
ja, hab euch paar mal versucht einzuladen. bei dir hats funktioniert nur dass dann niemand mehr dazu kam... naja, bisschen müssahm hab ichs mit dem onlinezocken. geht immer eine ewigkeit bis ich mal spielen kann
Call of Duty 4 Beitrag #50
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Mich werdet ihr auch öfters antreffen COD4 online is einfach hammer^^
Call of Duty 4 Beitrag #51
D
daChef
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wär auch sofort dabei bei CoD4 online!
Unschlagbar geiles Spiel!
meine online ID ---> daChef !
Call of Duty 4 Beitrag #52
Iceman3000
Punkte Reaktionen
0
dann sollten wir uns mal alle die zusammen zoken wollen adden bin auch mit dabei.PS3 ID: Iceman3000
Call of Duty 4 Beitrag #53
Chronar
Punkte Reaktionen
0
kann man cod4 ingame voice austellen? mich nervt es langsam wenn irgendwelche kleinen kinder ( nocht nicht einmal im stimmbruch ) permanent dummes zeug labern oder sogar schreien.
nochmal so nebenbei stört mich atm. an cod4 das es wieder zuviele lamer und camper gibt und wenn das nun wieder nach cs flame klingt ist es so
ich gebs zu ich war früher csler und geh einfach taktisch ran aber wenn ich auf ner team deathmatch sehe das einfach immer die gleichen sich in irgendwelchen häusern verschanzen und einfach drauf warten das ma wer vorbei rennt oder sich in irgendwelche ecken verkriechen und einfach nur lauern dann finde ich das äusserst nervig....
abgesehen davon wissen die meisten garnicht wie die spielmodi funktionieren ... wenn ich nur an suchen und zerstören denke und dann wieder die gleichen sinnlos beim schützen des bombenspots einfach sich vom platz entfernen und stupide in die gegner rennen statt einfach zu deffen.
naja wie dem auch sei ... klingt stark nach flame aber musste ma sein
Sehe das mal net so ernst , wenn du ein Pro Gamer bist der sich über sowas aufregt such dir nen COD Clan und dann hast du die Probleme nicht mehr so oft.
Ich finde es ist ein spiel und wenn jemand immer in der ecke sitzt und Snipert is das eben so und ich versuch ihn zu erlegen
MFG Oldnitro
Call of Duty 4 Beitrag #55
Chronar
Punkte Reaktionen
0
gott bewahre ich werde niemals aktiv cod4 in nem clan spielen und wenn es wenigstens ne sniper wäre aber es sind meistens stinknormale sturmgewehre usw.
Call of Duty 4 Beitrag #56
D
daChef
Punkte Reaktionen
0
CoD4 Samstag vormittag?!
Hey! Wer hat am Samstag vormittag Lust CoD4 zu zocken?!
Schickt mir ne Freunschaftsanfrage (wer noch nicht als Freund registriert ist)
und los gehts!!! Ich würd mal sagen auf 9Uhr früh! Wenn da schon jemand wach ist!
Online ID --> daChef
ciao
daChef
Call of Duty 4 Beitrag #57
Chronar
Punkte Reaktionen
0
bist du verrückt? sry aber 9 uhr lieg ich grad ma paar stunden im bett
Call of Duty 4 Beitrag #58
D
daChef
Punkte Reaktionen
0
also ich bin jetz dann online!
Dann sehen Wir uns evtl in ein paar std!
bis dann!
Call of Duty 4 Beitrag #59
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ich komm auch nachher und dann zeig ich euch was headshots sind ne scherz^^ ich will endlich den bischissenen rang 37 haben und die g36
Call of Duty 4 Beitrag #60
Iceman3000
Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit heute morgen das problem das ich gestern nacht mich um 5 ränge verbessert und wollte vorhin noch ne runde zocken und siehe da alle 5 ränge wieder weg und dann bin ich jetzt grade nochmal einen rang wieder aufgestiegen und habe MP verlassen und wieder gestartet und der rang war auch wieder weg?!?!?! Bitte um hilfe Bitte Bitte
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...