Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab level 19 oder so. bin dieses wochenende wieder verstärkt online. wenn ihr interesse habt würd ich wieder nen termin aufsetzen...
  • Call of Duty 4 Beitrag #21
ich hab level 19 oder so. bin dieses wochenende wieder verstärkt online. wenn ihr interesse habt würd ich wieder nen termin aufsetzen...

• Call of Duty 4 Beitrag #22
also ich waere dabei heute ..hat noch jemand lust??

• Call of Duty 4 Beitrag #23
Moinsen,

hab mich gestern auf Level 16 hochgespielt :eek:, eines der ertsen Ego-Shootern bei denen ich mehr Kills als Verluste habe. :rolleyes:

Hat es mal jemand mit den Clan Tags ausprobiert?
Wie wäre es mit [FUO] --> Forum Users Only ;) ?

Haben heute Gäste bei uns und trinken kräftig Cocktails, vielleicht bin ich heute abend aber noch in der Lage zu spielen...

Evtl. kann ja jemand das mal ausprobieren....

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #24
heute 21:00 würde ich wieder ein spiel aufmachen.

• Call of Duty 4 Beitrag #25
bin gerade mein headset am laden ,waere aber heute abend dabei

• Call of Duty 4 Beitrag #26
Ich denke ich werd auch da sein

bis denne
Oldnitro

• Call of Duty 4 Beitrag #27
ich weiß noch nicht ob ich es schaffe.

wollen wir dann schon nen Clan bilden und gemeinsam gegen Andere oder "nur" gegeneinander spielen?

Mir wüerde es bessser gefallen wenn jemand (evtl. Du "s-ps3") nen Clan aufmachst.... um dann gegen andere zu spielen.
Oder wer anders macht nen Clan auf (ich habe zu wenig Zeit)...:rolleyes:

Ich melde mich dann später nochmal.

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #28
Amson schrieb:
wollen wir dann schon nen Clan bilden und gemeinsam gegen Andere oder "nur" gegeneinander spielen?

um auch gegen die restliche welt zu zocken brauch es keine Clan ID.

• Call of Duty 4 Beitrag #29
s-ps3 schrieb:
um auch gegen die restliche welt zu zocken brauch es keine Clan ID.

aber um gemeinsam auf dem gleiche Server zu spielen?
Wie finden wir uns sonst? Ich hab da keinen Plan:confused: , und wir wollen doch in einem Team spielen oder zumindest gemeinsam jeder gegen jeden und "fremde"....

• Call of Duty 4 Beitrag #30
deswegen solltest du auf der Freundesliste des Initiators stehen ;)
Dieser lädt Dich dann in den entsprechenden "Raum" ein.

So mache ich es jedenfalls, weiss nicht ob das bei CoD 4 auch anders funzt...

• Call of Duty 4 Beitrag #31
hy! ich hätt auch lust mit zu zockn!!
brauch auch noch n paar freunde in der Liste :D
Meine ID: LostSoldier666

• Call of Duty 4 Beitrag #32
morgen!
bei mir gehts immer noch mega lange bis ich mal auf einem server bin. wie siehts bei euch aus? muss 10-15 min. warten bis ich spielen kann.

• Call of Duty 4 Beitrag #33
das Problem hatte ich eigentlich nur am Anfang.

Soweit ich weiss gibt es dafür aber (trotzdem) bald einen Patch...

• Call of Duty 4 Beitrag #34
bei mir dauerte es anfangs auch en bissel länger mittlerweile geht es aber recht flott

• Call of Duty 4 Beitrag #35
bei mir gehts immer noch mega lange... so find ichs voll mühsam irgendwie online zu zocken... aber egal, spiel ich halt nochmals die kampagne durch. ist ja auch lustig!
schreibt doch sonst mal wenn jemand ein spiel eröffnet. vielleicht geht ja das ein wenig flotter :p

• Call of Duty 4 Beitrag #36
Bin seit neusten ps3 besitzer und bin zufrieden. Natürlich gleich call of duty 4 und AC gekauft aber AC ist nicht so toll und deswegen vertreib ich mir seit gestern die zeit mit Call of Duty 4 online und es macht nen riesen spass. Das warten online ist bei mir ganz unterschiedlich, denn manchmal gehts unter ner minute und manchmal 4-5 aber ist noch okay.

Bin atm. level 18 und ich sag euch da ich früher ma ziemlich erfolgreich cs gespielt hab und nun mit nem pad auskommen muss ist das für mich als würden mir kiemen wachsen und ich müsste nun im meer leben. So schwammig und ungenau das es für mich doch nochn krampf ist aber es wird langsam.

cöcö vlt. sieht man sich ja ma auf dem Schlachtfeld.

achja bevor ich es vergesse ... kann man irgendwie den ingame voicechat abstellen? find das schon sehr nervig wenn sich permanent 2 franzmänner unterhalten.

• Call of Duty 4 Beitrag #37
So schwammig und ungenau das es für mich doch nochn krampf ist aber es wird langsam.

geht mir auch so .... nach Jahre langen daddeln mit Maus und Tastatur binn ich noch weit entfernt das spiel richtig zu beherschen wie die ganzen Pro Gamer :D

vlt. sieht man sich ja ma auf dem Schlachtfeld.

Ja mal sehen wann der s-ps3 mal wieder zur s-ps3 schlacht aufruft :D
Ich hoffe auch das morgen mein headset kommt, ist echt blöd wenn man nix sagen kann ;)

MFG Oldnitro

• Call of Duty 4 Beitrag #38
Ich wollte mal wissen, ob es vielleicht irgendwo eine Seite gibt, wo die Ränge, beim Online spielen, aufgelistet sind. Hab gestern den Rang 55 ( Commander ) abgeschlossen und somit den Prestige-Modus freigeschaltet. Da verliert man jedoch alle erreichten Fortschritte; also Waffen, Herausforderungen und Extras. So startet man wieder ganz von vorn. Weiss vielleicht jemand was man überhaupt davon hat, den Prestige-Modus zu starten außer eines anderen Rangsymbols?

• Call of Duty 4 Beitrag #39
psn offline?

Doofe Frage am rand aber könnt ihr atm. CoD4 spielen? Hab grad diverse probleme und zwar sagt er mir manchmal ich bin nicht psn angenmeldet und manchmal klappts und er macht download aber mehr passiert auch nicht. Das deprimiert mich grad schon nen wenig.

• Call of Duty 4 Beitrag #40
kenn das, bei mir gehts mega lange, gedulde dich einfach. sobald oben rechts kommt "suche spielqualität" und dann "versuche mögliche Spiele zu bilden" (oder so was in der art) sollte es gehen, kann einach recht lange dauern. am besten machst du es so wie ich und schaust nebenbei irgend eine serie (liebe prison break) online und schaust einfach ab und zu auf die ps3 und wenns das spiel startet kurz auf pause drücken, alle umbringen und dann wieder prison break schauen. :cool:

Wer wäre am donnerstag abend mal dabei eine s-ps3 schlacht zu schlagen? wäre ab 20:00 uhr dabei.

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben