PS3 - Eye-Camera Installation

Diskutiere PS3 - Eye-Camera Installation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, hab da mal ne Frage an die Kollegen die das Dingens schon haben. Wo habt ihr den die Cam positioniert? Kann man die problemlos auf die...
  • PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab da mal ne Frage an die Kollegen die das Dingens schon haben.
Wo habt ihr den die Cam positioniert? Kann man die problemlos auf die Bildschirmoberkante draufstellen? Gibt es da ne Möglichkeit das Ding zu fixieren?
Wie lang ist denn das Anschlusskabel?

Danke fürs Antworten :)

s-ps3

• PS3 - Eye-Camera Installation

Anzeige

• PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #2
Würde ich auch gern mal wissen. Wäre für aufklärung echt dankbar.

• PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #3
ich geh ma von ner PS2 Cam^^
joa die cam stellt man auf die Bildschirmoberfläche und fixieren braucht man nicht wenn die Glotze fest steht^^
zum kabel kann ich nicht vielsagen nur das es n USB Kabel ist und ca. 2m lang ist xD

• PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #4
Ich glaub eher er meint das PlayStation Eye und nicht die EyeToy.
Zudem funktioniert das bei der EyeToy mitm auf die kante stellen nicht, zumindest wenn man einen flachbild-TV hat.

Mich würde auch interessieren ob die PlayStation Eye auf der bildschirmkante fixierbar ist.

• PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #5
Moin !

Also ich hab meine Eye auf den LCD gestellt, und bis jetzt steht sie noch :D Sie hat keine Halterung, aber der Fuß ist relativ schwer, was Ihr einen relativ soliden Stand gibt.

Das USB Kabel hab ich zwar nicht gemessen, würd mal auf 3M tippen.

• PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #6
Warum ist eigentlich bei der Eye das "EyeCreate" mit dabei, wo man es sich doch ausm Store ziehen kann?
Und dann noch auf BlueRay - wg. der paar kByte?

So´n Unsinn...

• PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #7
Mal an die möglichkeit gedacht das es Leute gibt die kein Internet haben, aber trotzdem mit der PS Eye Filmchen und Fotos machen wollen ?? Was machen die ohne die Software ???

• PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #8
Irgendwie wusste ich, daß so ne Antwort kommt...

Meine andere Anmerkung bezog sich auch darauf, daß sich EYECREATE anbei wirklich auf einer BlueRay-Scheibe befindet.
Und das find ich schon recht bekloppt, da auch hier sich der Preis hätte drücken lassen können...

• PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #9
Du glaubst nicht wirklich ernsthaft, das die Firma SONY für einen BR Rohling soviel mehr zahlt, im Vergleich zu einem DVD Rohling, daß sich das ernsthaft auf den Enduser VK auswirckt ??:D

• PS3 - Eye-Camera Installation Beitrag #10
s-ps3 schrieb:
Servus,

hab da mal ne Frage an die Kollegen die das Dingens schon haben.
Wo habt ihr den die Cam positioniert? Kann man die problemlos auf die Bildschirmoberkante draufstellen? Gibt es da ne Möglichkeit das Ding zu fixieren?
Wie lang ist denn das Anschlusskabel?

Danke fürs Antworten :)

s-ps3

also ich hab se auf dem fernsehr stehen, der standfuss ist halbkreisförmig, wodurch die cam genau auf den fernseher passt:D
das kabel ist ca. 2m lang(hab nich wirklich nachgemesen:eek:)
zur qualität kann ich sagen, einsame spitze!
mit eyecreate kann man viele und teilweise witzige effekte erzeugen!

bitte:D

Thema:

PS3 - Eye-Camera Installation

PS3 - Eye-Camera Installation - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben