Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3
Diskutiere Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo suche das beste altenative betriebssystem für die ps 3 soll viele funktionen wie media player usw unterstützen und am bestten auf ner...
Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3 Beitrag #1
A
Alex@ps3
Punkte Reaktionen
0
hallo suche das beste altenative betriebssystem für die ps 3 soll viele funktionen wie media player usw unterstützen und am bestten auf ner externen festplatte installiert werden so das ich an der original formatierung der ps3 selbst nix ändern muss !!!
am besten mit download link und liste von sonst benötigtem kram oder im besten vall von nem rundum packet mfg: alex !
Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3 Beitrag #2
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe bisher das Yellow Dog Linux und Ubuntu getestet. Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall Ubuntu. Eine gute Anleitung zum installieren gibts hier im Board.
Du musst aber auf jeden Fall deine Festplatte formatieren und entsprechend für die Installation vorbereiten! Ein installieren auf einer externen Platte ist nicht möglich!
Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3 Beitrag #3
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Kann ich anschließen, für Linux-Neulinge ist Ubuntu wohl die beste Wahl. Besonders das Einrichten (z.B. eines Videoplayers inkl. der benötigten Codecs) ist gut gelöst und auch für Anfänger lösbar.
Netzwerk unterstützt Kabel + WLan ohne Probleme. Das Ubuntu-Forum ist bei Problemen auch sehr hilfreich.
Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3 Beitrag #4
K
kenji-one
Punkte Reaktionen
0
xp-ps3???
hi, hab gehört das eine abgespeckte xp version für die ps3 kommen doll...stimmt das ``???ßwäre ganz nett...
Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3 Beitrag #5
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
kenji-one schrieb:
hi, hab gehört das eine abgespeckte xp version für die ps3 kommen doll...stimmt das ``???ßwäre ganz nett...
NEIN!
Macht für M$ keinen Sinn, und wäre mit Sicherheit sehr schwer umsetzbar.
Obwohl es mit Sicherheit interessant wäre, wie weit man ein XP "abspecken"
muß, damit es einigermaßen läuft
Achso? Hmm komisch, aber über den Umweg Linux/VMWare gehts schon...
Außerdem gibt es auch Windowsversionen für Multicoreprozessoren und ich denke nicht dass das auf alle Ewigkeit nicht auch auf der PS3 gehen wird.
(Auch wenn dahingestellt bleibt ob man das überhaupt will)
Egal was du sagst...
Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3 Beitrag #9
ATeKa
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Achso? Hmm komisch, aber über den Umweg Linux/VMWare gehts schon...
Ja, emulieren kann man es, arbeiten aber dann nicht mehr.
Außerdem hat die PS3 einen Power PC Prozessor und kein X86 Prozessor.
Der Emu muss dann die Codes von PP-Prozessor zu X86 umwandeln, wegen den vielen Umwegen ist die Emulation dann sehr langsam.
Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3 Beitrag #10
erkan77
Punkte Reaktionen
0
Also nfreund fon mir hat win xp auf 200 mb abgespeckt
ich schaumal villeicht krigen wir es drauf
wen alles gut leuft schreibe ich euch und stelle es zur ferfügung
Bestes alternatives Betriebssystem auf der PS3 Beitrag #11
Also nfreund fon mir hat win xp auf 200 mb abgespeckt
ich schaumal villeicht krigen wir es drauf
wen alles gut leuft schreibe ich euch und stelle es zur ferfügung
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...