PS3 Freundesliste

Diskutiere PS3 Freundesliste im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; noch mehr bewertungen :D ?
  • PS3 Freundesliste Beitrag #21
  • PS3 Freundesliste Beitrag #22
freakPS3 schrieb:
noch mehr bewertungen :D ?

Ne, wohl nicht. Ich seh nur ein game wo in deinem bild wo mich anspricht :)

• PS3 Freundesliste Beitrag #23
Gnatz schrieb:
Ne, wohl nicht. Ich seh nur ein game wo in deinem bild wo mich anspricht :)

die herausfordernde deutsche sprache :rolleyes:

• PS3 Freundesliste Beitrag #24
freakPS3 schrieb:
die herausfordernde deutsche sprache :rolleyes:

Muss ich dir recht geben:

freakPS3 schrieb:
ihr müsst erst die alte demo von Timeshift also die mit det kampagne löschen . dann klappts aba online geth nich das is das problem. vllt doch ein regionalcode ...?

Und zu deiner königlichen Zufriedenheit streiche ich das überflüssige Wort eigenhändig durch:

durchgestrichenug0.jpg

Frohe Weihnachten!

• PS3 Freundesliste Beitrag #25
Ich seh nur ein game in deinem bild wo mich anspricht
und was soll das wo :D :rolleyes:

naja jedenfalls dir auch frohe weihnachten( immer an das h denken :D)

• PS3 Freundesliste Beitrag #26
Wie war jetzt doch gleich das Thema des Threads? Bitte BTT.

Noch ne Frage zur Freundesliste. Ich will mir demnächst auch die PSEye kaufen. Sieht man in der Freundesliste wenn die jemand eingesteckt hat? Oder merkt man das dann nur im Chat?

• PS3 Freundesliste Beitrag #27
Die Kamera ist in der Freundesliste nicht ersichtlich!
Wäre aber mal ne Idee für ein nächstes FW Update !

• PS3 Freundesliste Beitrag #28
solang man dann nicht jederzeit beobachtet werden kann, wär das ne gute idee...

• PS3 Freundesliste Beitrag #29
Da lilMic-Baby-Fone :D:D:D
Ich weiß nicht ob ich das wirklich wissen will !?!?!?! :D

• PS3 Freundesliste Beitrag #30
Hallo Jungs.
Ich habe mal eine Frage zur Feundesliste. Hatte schon einige nette Jungs vom Board geaddet. Jetzt war ein paar Tage nicht online mit der PS 3 und meldete mich wieder an und alle meine geaddeten Kumpels waren futsch. Ich hatte das auch schon mal auf der 360.

Ist das ein Onlinefehler ?
Wenn ja, könntet ihr mich noch mal adden, denn ich weiß nicht mehr, wen ich alles in der Liste hatte. Danke. Über mehr Anfragen freue ich mich natürlich, denn morgen ist Weihnachten und vielleicht liegt ja ein onlinefähiges Spiel unter dem Bäumchen.

Hier noch mal meine ID: Superpoepes

• PS3 Freundesliste Beitrag #31
Hatte ich mit meiner PS3 bisher noch nicht...

• PS3 Freundesliste Beitrag #32
lol, hab gerade die maximale anzahl an freunden erreicht, bei 50 is also schluss:eek:

• PS3 Freundesliste Beitrag #33
Mic schrieb:
lol, hab gerade die maximale anzahl an freunden erreicht, bei 50 is also schluss:eek:

jo wusst ich^^ deswegen lösch ich auch immer alle leute die mich iregdnwie adden aber dann nie on sind :eek: bei dir z.b. würd ich das ja nich machen weil ich dich scho länger kenn ;)

• PS3 Freundesliste Beitrag #34
Sean schrieb:
jo wusst ich^^ deswegen lösch ich auch immer alle leute die mich iregdnwie adden aber dann nie on sind :eek: bei dir z.b. würd ich das ja nich machen weil ich dich scho länger kenn ;)

Das mit den 50 maximum wusste ich auch schon, die sind leider schneller erreicht als man manchmal denkt.

Ich würd im Notfall Mic jederzeit löschen, wüsste nicht was ich mit dem in meiner PSN-Freundesliste soll :D

• PS3 Freundesliste Beitrag #35
Gnatz schrieb:
Das mit den 50 maximum wusste ich auch schon, die sind leider schneller erreicht als man manchmal denkt.

Ich würd im Notfall Mic jederzeit löschen, wüsste nicht was ich mit dem in meiner PSN-Freundesliste soll :D

nich nachvollziehbar, nachdem du mich geaddet hat:eek::rolleyes:

hab da aber sowieso min.10 leute die seit monaten nichmehr on waren...
da wird später ma ausgemistet

• PS3 Freundesliste Beitrag #36
Mic schrieb:
nich nachvollziehbar, nachdem du mich geaddet hat:eek::rolleyes:

Äh? Echt? Wer bist'n da? lol
Naja war eh nur ironisch deswegen ja das Smiley *g*

Ich bin oft online jedoch nicht immer im Onlinepart von Spielen.

• PS3 Freundesliste Beitrag #37
Wofür steht die gelbe Uhr in der Freundesliste vor dem Spieler Namen?

Sehe ich nur ganz selten.

LostSoldier hat sie z.B. gerade an....

• PS3 Freundesliste Beitrag #38
Amson schrieb:
Wofür steht die gelbe Uhr in der Freundesliste vor dem Spieler Namen?

Sehe ich nur ganz selten.

LostSoldier hat sie z.B. gerade an....

das heißt das der benutzer zur zeit nich da is, "abwesend" also;)

• PS3 Freundesliste Beitrag #39
Mic schrieb:
das heißt das der benutzer zur zeit nich da is, "abwesend" also;)

"abwesend", irgendwie einleuchtend.
Und wie ist man "abwesend" wenn ein Spiel eingelegt ist :confused:

Pad aus? :rolleyes:

• PS3 Freundesliste Beitrag #40
Amson schrieb:
"abwesend", irgendwie einleuchtend.
Und wie ist man "abwesend" wenn ein Spiel eingelegt ist :confused:

Pad aus? :rolleyes:
Klick Dreieck auf deinen Namen in der Freundesliste und dann Status -> Abwesend.
Geht auch bei nem Game, dass Ingame-XMB hat, bspw. RB6V2 macht Sean immer, wenn er Besuch hat ^^.

Thema:

PS3 Freundesliste

PS3 Freundesliste - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben