- PS3 Freundesliste Beitrag #21

freakPS3
- Punkte Reaktionen
- 0
Gnatz schrieb:Glückwunsch!
Hast gut gewählt dein ID-bild!
noch mehr bewertungen
Gnatz schrieb:Glückwunsch!
Hast gut gewählt dein ID-bild!
freakPS3 schrieb:noch mehr bewertungen?
Gnatz schrieb:Ne, wohl nicht. Ich seh nur ein game wo in deinem bild wo mich anspricht![]()
freakPS3 schrieb:die herausfordernde deutsche sprache![]()
freakPS3 schrieb:ihr müsst erst die alte demo von Timeshift also die mit det kampagne löschen . dann klappts aba online geth nich das is das problem. vllt doch ein regionalcode ...?
und was soll das woIch seh nur ein game in deinem bild wo mich anspricht
Mic schrieb:lol, hab gerade die maximale anzahl an freunden erreicht, bei 50 is also schluss![]()
Sean schrieb:jo wusst ich^^ deswegen lösch ich auch immer alle leute die mich iregdnwie adden aber dann nie on sindbei dir z.b. würd ich das ja nich machen weil ich dich scho länger kenn
![]()
Gnatz schrieb:Das mit den 50 maximum wusste ich auch schon, die sind leider schneller erreicht als man manchmal denkt.
Ich würd im Notfall Mic jederzeit löschen, wüsste nicht was ich mit dem in meiner PSN-Freundesliste soll![]()
Mic schrieb:nich nachvollziehbar, nachdem du mich geaddet hat![]()
Amson schrieb:Wofür steht die gelbe Uhr in der Freundesliste vor dem Spieler Namen?
Sehe ich nur ganz selten.
LostSoldier hat sie z.B. gerade an....
Mic schrieb:das heißt das der benutzer zur zeit nich da is, "abwesend" also![]()
Klick Dreieck auf deinen Namen in der Freundesliste und dann Status -> Abwesend.Amson schrieb:"abwesend", irgendwie einleuchtend.
Und wie ist man "abwesend" wenn ein Spiel eingelegt ist
Pad aus?![]()