PS3 Freundesliste

Diskutiere PS3 Freundesliste im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es sollte mehrere Arten geben sich "Abwesend" zu melden, so wie in ICQ z.B. Ich finde es manchmal schade das ein "Konkretisieren" eines Status...
  • PS3 Freundesliste Beitrag #41
Es sollte mehrere Arten geben sich "Abwesend" zu melden, so wie in ICQ z.B.

Ich finde es manchmal schade das ein "Konkretisieren" eines Status kaum möglich ist.

• PS3 Freundesliste Beitrag #42
Gnatz schrieb:
Es sollte mehrere Arten geben sich "Abwesend" zu melden, so wie in ICQ z.B.

Ich finde es manchmal schade das ein "Konkretisieren" eines Status kaum möglich ist.
Wozu braucht man das?
Entweder man ist ganz off, online oder man ist nicht da, aber die ps3 läuft noch.
Find das schon so gut wie es ist o_O!!

• PS3 Freundesliste Beitrag #43
Ansis610 schrieb:
Klick Dreieck auf deinen Namen in der Freundesliste und dann Status -> Abwesend.
Geht auch bei nem Game, dass Ingame-XMB hat, bspw. RB6V2 macht Sean immer, wenn er Besuch hat ^^.

Gerade bei RB6V2 ausprobiert. Klappt, jedoch wird angezeigt: Status->nicht verfügbar;).
Dankeschön

• PS3 Freundesliste Beitrag #44
wozu kann man denn noch was in sein kommentar krackeln?^^
z.b. eine kleine erläuterung warum man abwesend ist ;)

• PS3 Freundesliste Beitrag #45
Ansis610 schrieb:
Wozu braucht man das?
Entweder man ist ganz off, online oder man ist nicht da, aber die ps3 läuft noch.
Find das schon so gut wie es ist o_O!!

Manchmal wärs schon praktisch wenn man angeben könnte wieso man "Abwesend" ist z.B. wenn man seine Ruhe will und warum man sie will. Klar reichen die 3 (online, abwesend, offline) aber niemand würde sich beschweren wenn man auch mehr Möglichkeiten hätte "Abwesend" zu sein.

Sean schrieb:
wozu kann man denn noch was in sein kommentar krackeln?^^
z.b. eine kleine erläuterung warum man abwesend ist ;)

Schonmal gesehen was da so reinpasst? Fasst garnichts! Wenn man mehreren etwas mitteilen will dann muss man an diese Leute ein "Rundmail" verschicken und wer hat schon unter Zeitdruck Zeit an die entsprechenden Leute sowas zu verschicken? Mir reichen die 3 Statusse auch aber mehr Status-Möglichkeiten wäre schon ein willkommener "Luxus". Ich nutz die Status-Funktion eh so gut wie nie also ists mir letztendlich egal.

• PS3 Freundesliste Beitrag #46
Amson schrieb:
"abwesend", irgendwie einleuchtend.
Und wie ist man "abwesend" wenn ein Spiel eingelegt ist :confused:

Pad aus? :rolleyes:

Ich war eine rauchen, da hab ich abwesend eingegeben und dann vergessen rauszugeben^^ also war ich dann im spiel auch "abwesend" :D

• PS3 Freundesliste Beitrag #47
deswegen meint ich ja eine kurze erläuterung...^^ für sowas wie 'essen' oder 'rauchen' reichts ja...

• PS3 Freundesliste Beitrag #48
jep stimmt!
ich brauch eigentlich auch nicht mehr als das^^ für so nen kurzen text reichts ja völlig:D;)

• PS3 Freundesliste Beitrag #49
LostSoldier schrieb:
jep stimmt!
ich brauch eigentlich auch nicht mehr als das^^ für so nen kurzen text reichts ja völlig:D;)

Ich frag mich eh was die Diskusion darüber soll, die meisten legen eh den Pad weg und gehen nicht auf Abwesend, glaub ich zumindest denn ich seh selten welche Abwesend ausser 2-3 in meiner Liste die davon eh immer gebrauch machen.

• PS3 Freundesliste Beitrag #50
vll gibts ja bald ja eine ICQ-ähnliche automatisierung ^^

• PS3 Freundesliste Beitrag #51
ich verwends eigentlich auch nicht, nur manchmal, wenn z.B. viele leute on sind :D

Thema:

PS3 Freundesliste

PS3 Freundesliste - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben