Tomb Raider 8: Underworld

Diskutiere Tomb Raider 8: Underworld im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier erste Bilder zu Tomb Raider 8: Underworld:) Und hier ein paar Infos!:)
  • Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
erste Bilder zu Tomb Raider 8: Underworld:)

Und ein paar Infos!:)

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #2
O_O MEHR
Bin TR Fan der ersten Stunde...
Der erste Teil war genial... das Remake hielt sich in grenzen -.-"
Bin ma gespannt =)

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #3
Hoffentlich wird des besser als Aniversary!!:D

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #4
Habe mich zwar noch nie Richtig damit beschäftigt und nur hinne und wieder mal Gespielt...aber ich glaube da werde ich ir mal die Dame zur Brust nehmen und Spielen. :D

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #5
Hoffe auch das es gut wird, und vor allem erfolgreich. Schade aber trotzdem das diese Games immer so Ausgelutscht werden müssen :(

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #6
nja, wenn das spiel es mit uncharted aufnehmen kann, wirds auf jedenfall ein knüller:D

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #7
80a8562615ff7d3e846a893d0.jpg

a8de1223904d314a0c841d7bd.jpg

1a16606397377a07cab22eabf.jpg

85712b393fa25558d7777b0e1.jpg

5ef7178f8a78d7e5d78876285.jpg

d983fe8bdb079c548b323c340.jpg

997f0f088b5083e39fcb2c4b1.jpg

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #8
Sieht nice aus! Wenn das so Uncharted wird bloß länger dann wirds suuper:D

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #9
Jo die Tomb raider spiele sind eigtl immer hammer schon wegen der Frau...und ist das wieder ein überarbeitetes Spiel oder ist das komplett neu?

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #10
SpiderLoc91 schrieb:
Jo die Tomb raider spiele sind eigtl immer hammer schon wegen der Frau...und ist das wieder ein überarbeitetes Spiel oder ist das komplett neu?

Soviel ich weiß komplett neu! Wenn ich mich irre, dann sagts bitte;)

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #11
Jo ist Neu... ist also der nachfolger von "TR: legend" so gesehen

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #12
Ist schon was zum Release bekannt?

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #13
  • Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #14
hoffentlich wirds besser als legend.. sozusagen ein back to the roots wie man liest :)

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #15
Chonchu schrieb:
hoffentlich wirds besser als legend.. sozusagen ein back to the roots wie man liest :)

Was haste den gegen legend? ^^ Ich fand das ganz gut :cool:

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #16
ich steh eher auf die ersten tr-teile, vor allem das erste. richtig adventure, weniger action

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #17
Chonchu schrieb:
ich steh eher auf die ersten tr-teile, vor allem das erste. richtig adventure, weniger action

Oder ne gesunde Mischung aus beidem!

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #18
ich werde es mir auch besorgen bin fan der ersten Stunde weiß man schon genau wann es kommt ?

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #19
Hoffentlich kommen ma wieder Tomb Raider teile im style von 1,2,3 und 4 ... wobei ich da 3 am besten fande dank der bockschweren rätsel dich mich stundenlang vor den pc gefesselt haben.
Ich will rätsel knacken und schwierige pfade meistern und das gabs bei Tomb Raider 7 nicht ( 5 und 6 nicht gespielt (zumindest nicht ganz durch)).
Hoffentlich weniger offensichtliche lineare wege.
Naja am 21 November sind wir dann schlauer.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #20
haha, grad zu hause bei meinen eltern auf besuch, hab da keine ps3 oder 2, deswegen meine alte 1er wieder ausgepackt und grad am tr2 spielen ... :D irgendwie bekommt man da doch wieder lust auf einen neuen (hoffentlich) gut gelungenen tr-teil

Thema:

Tomb Raider 8: Underworld

Tomb Raider 8: Underworld - Ähnliche Themen

RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben