Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider 8: Underworld
Diskutiere Tomb Raider 8: Underworld im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier erste Bilder zu Tomb Raider 8: Underworld:)
Und hier ein paar Infos!:)
O_O MEHR
Bin TR Fan der ersten Stunde...
Der erste Teil war genial... das Remake hielt sich in grenzen -.-"
Bin ma gespannt =)
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #3
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich wird des besser als Aniversary!!
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #4
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Habe mich zwar noch nie Richtig damit beschäftigt und nur hinne und wieder mal Gespielt...aber ich glaube da werde ich ir mal die Dame zur Brust nehmen und Spielen.
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #5
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
Hoffe auch das es gut wird, und vor allem erfolgreich. Schade aber trotzdem das diese Games immer so Ausgelutscht werden müssen
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nja, wenn das spiel es mit uncharted aufnehmen kann, wirds auf jedenfall ein knüller
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #8
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sieht nice aus! Wenn das so Uncharted wird bloß länger dann wirds suuper
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #9
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Jo die Tomb raider spiele sind eigtl immer hammer schon wegen der Frau...und ist das wieder ein überarbeitetes Spiel oder ist das komplett neu?
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #10
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Jo die Tomb raider spiele sind eigtl immer hammer schon wegen der Frau...und ist das wieder ein überarbeitetes Spiel oder ist das komplett neu?
ich werde es mir auch besorgen bin fan der ersten Stunde weiß man schon genau wann es kommt ?
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #19
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich kommen ma wieder Tomb Raider teile im style von 1,2,3 und 4 ... wobei ich da 3 am besten fande dank der bockschweren rätsel dich mich stundenlang vor den pc gefesselt haben.
Ich will rätsel knacken und schwierige pfade meistern und das gabs bei Tomb Raider 7 nicht ( 5 und 6 nicht gespielt (zumindest nicht ganz durch)).
Hoffentlich weniger offensichtliche lineare wege.
Naja am 21 November sind wir dann schlauer.
Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #20
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
haha, grad zu hause bei meinen eltern auf besuch, hab da keine ps3 oder 2, deswegen meine alte 1er wieder ausgepackt und grad am tr2 spielen ... irgendwie bekommt man da doch wieder lust auf einen neuen (hoffentlich) gut gelungenen tr-teil
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo
Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb
festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...