Tomb Raider 8: Underworld

Diskutiere Tomb Raider 8: Underworld im Games Forum im Bereich Playstation Games; Manche Teile fand ich schon gut, andere hingegen waren eine wahre Enttäuschung. 70€ sind für sowas zu teuer...
  • Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #41
Manche Teile fand ich schon gut, andere hingegen waren eine wahre Enttäuschung. 70€ sind für sowas zu teuer...

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #42
Sean schrieb:
so hab das erste LEvel/Kapitel/Abschnitt mal gespielt, ich find Das die LEveldesign uns Grafik echt gelungen sind,Steuerung auch recht einfach, nur die Kamera macht manchmal nicht das was sie soll,weshalb dann auch Lara mal in die falsche richtung springt.. aber ich finde das Lara sich ein wenig zu .. ja wie sagt man das, unrealistisch bewegt (ich mein nicht ihre moves, sondern das allgemeine gehen, das sieht komisch aus). Ich persöhnlich mag solche Adventures nicht , genau wie Uncharted, dieser brutale Nervenkotzel das jede Sekunde ein Feind um die Ecke hüpft halt ich nicht aus :D wenn ich wüsste das es in Underowrld keine Feinde gäbe, könnte ich es problemlos durchzocken :D Auch die Story kommt am Anfang schon gut durch, dazu kommt das man sich im Menü ein Flashback angucken kann :)

geb dir in allen punkten recht. das mit der kamera ist eindeutig das, was mich am spiel am meisten stört. und die bewegungen und moves von lara wirken, verglichen zum total realen rest, aufgesetzt und künstlich. aus der story hätten sie auch viel mehr rausholen können und was mir außerdem noch fehlt sind die quatschereien und konversationen von lara. habs jetzt erst angespielt, aber werds mir sicher erst holen, wenns wesentlich günstiger ist.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #43
Bin ein Bißchen verwundert.hab mir mal auf 4players nen test durchgelesen und das game bekam nur 60%.und in der play3 bekam das game 90.das ist ja schon ein ganz schön großer unterschied.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #44
Laut ps3trophies.co.uk gibt es nun doch trophies:

1
5
10
17

Total: 33

Prologue
Clear the prologue

Treasure Hunter
Find 10 treasures

Artifact Hunter
Find 10 artifacts

Swan Diver I
Swan dive from the platform on top of the Craken`s head

Swan Diver II
Swan dive from the platform that is at the top of the large ship in the Mediterranean

Swan Diver III
Swan dive from the platform into the ocean in Thailand.

Climber
Do more than 2 wall-jumps that include zig-zag jumps

Speed Demon 1
Rush towards and enter Xibalba. (45 seconds?)

Speed Demon 2
Rush downwards to the bottom of Valgrind. (50 seconds?)

Speed Demon 3
Rush and break through the Valhalla Maze. (40 seconds?)

Roadkiller
Kill an enemy with your motorcycle

Grenadier
Kill 2 enemies with 1 grenade.

Weapon Expert
Do an adrenaline attack headshot

Skilled Treasure Hunter
Find 50 treasures

Passionate Treasure Hunter
Find 100 treasures

Passionate Artifact Hunter
Find 3 artifacts

Master Climber
Do more than 4 wall-jumps that include zig-zag jumps

Master Roadkiller
Kill 5 enemies with your motorcycle

Master Grenadier
Kill 3 enemies with 1 grenade.

Weapon Master
Do 10 adrenaline attack headshots

Survival Master
Complete the game in the hardest difficulty.

Master Trasure Hunter
Find 179 treasures

Master Artifact Hunter
Find 6 artifacts

Master Swan Diver
Do all three swan dives

Master Speed Demon
Do all three speed demon challenges

Master of Tomb Raider: Underworld
Get all the trophies in the game.

SECRET TROPHIES

Investigation of the Mediterranean Ruins
Complete the investigation of the Mediterranean Ruins

Exploration of Croft Residence
Complete the exploration of Croft Residence

Investigations of the Yanmaien Island Ruins
Complete the investigation of the Yanmaien Island Ruins

Exploration of Andaman Sea
Complete the exploration of Andaman Sea

Investigation of the Thailand Ruins
Complete the investigation of the Thailand Ruins

Investigation of the South Mexico Ruins
Complete the investigation of South Mexico Ruins

Investigation of the North Pole Sea Ruins
Complete the investigation of the North Pole Sea Ruins

Wann der Patch jedoch kommt, ist unbekannt.

Ich sehe grad das die übersicht im Zitat mangelhaft ist. könnt ihr besser in die Trophyliste einsehen.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #45
Eidos gab nun bekannt das das Gerücht run um Trophy's wahr ist, wann sie jedoch kommen ist unbekannt.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #46
Eidos gab heute bekannt, dass Tomb Raider: Underworld der PS3 Platinum-Liste hinzugefügt wird.

Auch ziemlich schnell gegangen, muss ich sagen ... aber würd mich nicht wundern, wenn sich das Spiel nicht gut verkauft.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #47
Die solln ma lieber n Trophy Patch bringen, dann würd ichs vllt weiter als die 2. Mission spielen...

Edit: Ich les grad das Eidos im bestätigte, das die Tom Raider Underworld Trophies am 28. Mai kommen. Zuspät für mich...

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #48
Der 16 MB große Trophy-Patch steht zum Downlaod bereit.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #49
wie ist das spiel so? mein cousin hat es auf Xbox360 aber sagt das es nicht seht gut ist. was ist da so dran:confused:?

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #50
Ich habs auch, weil mein Dad es kaufte. Ich selbst bin nicht so der Fan der Serie, trotzdem hab ich es angespielt. Aber nach'm ersten Level (nicht das Tutorial) hatt ich keine Lust mehr. Sehr nervig find ich Kamera und Steuerung, besonders bei Kletterpassagen, wo Lara plötzlich in die falsche Richtung springt... und die dazu gekommenen Trophies, die sind mal total Panne...

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #51
Da muss ich dir zustimmen Sean. Ich habe das Game auch mal angespielt, und nach dem Riesenkraken war es für mich vorbei. Total doof das ganze. Die ersten Teile von Tomb Raider waren noch schön:)

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #52
ich habs mir mal übers we ausdeliehen.wollte es eigentlich schon nach dieser blöden wasserwelt mit dem sonar ausmachen.hab mich dann aber bis zum ende durchgekämpft.naja ein mal und nie wieder.

Thema:

Tomb Raider 8: Underworld

Tomb Raider 8: Underworld - Ähnliche Themen

RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben