Tomb Raider 8: Underworld

Diskutiere Tomb Raider 8: Underworld im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neue Tomb Raider: Underworld Screens Hiergibt es die Screens.
  • Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #21
Neue Tomb Raider: Underworld Screens

gibt es die Screens.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #22
GC08: Neue Videos zum Gameplay von Tomb Raider: Underworld

Auch zu Tomb Raider: Underworld gibt es neues Ingame-Videomaterial auf Gamersyde. Leider gibt es derzeit dort keinen eingebetteten Player aufgrund von Bandbreitenproblemen, also hier die Links zu den Videos:

Quelle: Ps3-talk.de

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #23
Oh man die bilder sind ja klasse.konnt mich irgendwie nie für tomb raider begeistern.keine ahnung warum.aber wenn ich die bilder so sehe.man die must have liste wird immer länger.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #24
Crashdriver1978 schrieb:
Oh man die bilder sind ja klasse.konnt mich irgendwie nie für tomb raider begeistern.keine ahnung warum.aber wenn ich die bilder so sehe.man die must have liste wird immer länger.

ja aber wenn du es kaufst musste auch legend gespielt haben ;)

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #25
Solid Snake schrieb:
ja aber wenn du es kaufst musste auch legend gespielt haben ;)

hängen die spiele von der handlung zusammen.bin bei tomb raider kompletter neuling.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #26
Crashdriver1978 schrieb:
hängen die spiele von der handlung zusammen.bin bei tomb raider kompletter neuling.

ja die hängen mit der story zusammen ;)

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #27
also ich bin genau so ein neuling aber ich denke doch, das man das trotzdem schafffen kann :) oder etwa nicht :-O

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #28
Wanngl schrieb:
also ich bin genau so ein neuling aber ich denke doch, das man das trotzdem schafffen kann :) oder etwa nicht :-O

:) jo sicher... wer bei mgs den 4. teil als ersten mgs-teil gespielt hat, der wird mit underworld sicher keine probleme haben :D

außerdem, so richtig zusammenhängend sind die tomb raider teile ja auch nicht, es sind halt die verschiedenen abenteuer von lara croft ... ist eher james bond nachempfunden

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #29
Chonchu schrieb:
:) jo sicher... wer bei mgs den 4. teil als ersten mgs-teil gespielt hat, der wird mit underworld sicher keine probleme haben :D
Ich glaube das tat einem bestimmtem User weh :p

Egal wie schön TR mittlerweile aussieht...
ans Flair des ersten Teil kam nur Anniversary ran.
Bin gespannt :p

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #31
Habe ein neues Video zu Tomb Raider gefunden.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #32
Nachschub in form von 2 neuen

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #34
Der hersteller gab bekannt das gegenüber der x box version keine demo und kein dlc für die ps3 erscheinen wird.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #35
Find ich eigentlich ne Schweinerei!
Wenn man etwas schon für alle Konsolen entwickelt, sollte man diese auch gleich behandeln.

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #36
So habe gerade gelesen auf einer anderen Seite das keine Demo kommt.
Ist mir ja egal werde mir sowieso das game auch so holen :D

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #37
wird es in diesem Spiel Trophies geben ?

ich denk ich hol es mir auch find Tomb Raider Spiele einfach geil genauso wie Lara Croft

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #38
TombRaider hab ich bissher auch immer gezockt wegen den Rätseln und der Alten,werds mir wenn ich wieder aus Berlin zurück bin ma ausleihen und dann Wochenende durchzocken,geht nämlic imemr Recht schnell

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #39
Ich werd es gleich mal aufm PC zocken...bin mal gespannt

• Tomb Raider 8: Underworld Beitrag #40
Mein Dad hats sich heute geholt, aber so wie ich ihn kenn wird ers nur 1 ma zocken :D Muss ichs wieder testen & zocken xD aber Lara Croft / Tomb Raider war noch nie so mein Fall, egal wie geil die aussieht..^^

so hab das erste LEvel/Kapitel/Abschnitt mal gespielt, ich find Das die LEveldesign uns Grafik echt gelungen sind,Steuerung auch recht einfach, nur die Kamera macht manchmal nicht das was sie soll,weshalb dann auch Lara mal in die falsche richtung springt.. aber ich finde das Lara sich ein wenig zu .. ja wie sagt man das, unrealistisch bewegt (ich mein nicht ihre moves, sondern das allgemeine gehen, das sieht komisch aus). Ich persöhnlich mag solche Adventures nicht , genau wie Uncharted, dieser brutale Nervenkotzel das jede Sekunde ein Feind um die Ecke hüpft halt ich nicht aus :D wenn ich wüsste das es in Underowrld keine Feinde gäbe, könnte ich es problemlos durchzocken :D Auch die Story kommt am Anfang schon gut durch, dazu kommt das man sich im Menü ein Flashback angucken kann :)

Thema:

Tomb Raider 8: Underworld

Tomb Raider 8: Underworld - Ähnliche Themen

RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben