Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command Conquer Tiberium Wars
Diskutiere Command Conquer Tiberium Wars im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute!! :D
Eine Frage weis jemand was darüber das es für die PS3 command conquer Tiberium Wars geben soll bzw gibt?
Weis net mer wo aber...
Command Conquer Tiberium Wars Beitrag #1
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!
Eine Frage weis jemand was darüber das es für die PS3 command conquer Tiberium Wars geben soll bzw gibt?
Weis net mer wo aber ich glaubh war sogar die Sony Homage das ist das bei spielen eingetragen? ka weis da jemand was?
hmm ich weiß es nicht ob es kommt für die PS3 aber Cool wäre esda ich Gerne C&C Spiele seit dem aller Ersten Teil. Das hat was an sich auch wenn es immer verrückter wurde zum Schluss mit den möglichkeiten.
Jedoch würde ich auch hier nur mit der PS Maus Spielen
Command Conquer Tiberium Wars Beitrag #3
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Toni-M schrieb:
hmm ich weiß es nicht ob es kommt für die PS3 aber Cool wäre esda ich Gerne C&C Spiele seit dem aller Ersten Teil. Das hat was an sich auch wenn es immer verrückter wurde zum Schluss mit den möglichkeiten.
Jedoch würde ich auch hier nur mit der PS Maus Spielen
HAb mich Erkundigt! Also Offizell Arbeitet EA an einem C&C aber nur im Shooter Genere
Ich wollte aber Eigendlich auf Echtzeit Strategie haben
Also en Richtiges C&C
Ich zock ja schon Lange C&C seit Tiberium Konflikt also des 1. Spiel
Command Conquer Tiberium Wars Beitrag #4
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Ja ich wie gesagt auch...Aber wenn dusagst es wird auf Shooter bearbeitet dann ist das nett so besonders...Aufbau muss sein..^^ Juris Rache finde ich noch am Besten wie klar das ganz alte zeugs..^^
Command Conquer Tiberium Wars Beitrag #5
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Toni-M schrieb:
Ja ich wie gesagt auch...Aber wenn dusagst es wird auf Shooter bearbeitet dann ist das nett so besonders...Aufbau muss sein..^^ Juris Rache finde ich noch am Besten wie klar das ganz alte zeugs..^^
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...