Headsetverbindung steht, muß ich es aktivieren???

Diskutiere Headsetverbindung steht, muß ich es aktivieren??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin! Habe mein Nokia BH501 mit der PS3 verbunden, steht auch drin , also wird erkannt, es funktioniert nur nicht, muß ich es irgendwo aktivieren...
  • Headsetverbindung steht, muß ich es aktivieren??? Beitrag #1
1

1speiche

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Habe mein Nokia BH501 mit der PS3 verbunden, steht auch drin , also wird erkannt, es funktioniert nur nicht, muß ich es irgendwo aktivieren oder so? habe da nichts gefunden?:confused::confused::confused:

Thema:

Headsetverbindung steht, muß ich es aktivieren???

Headsetverbindung steht, muß ich es aktivieren??? - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben