PS3 brummt manchmal

Diskutiere PS3 brummt manchmal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi . folgendes: wenn ich in letzter zeit spiele oder auch nur in der XMB bin kommt manchmal so ein brummen. nicht das "normale" brummen des...
  • PS3 brummt manchmal Beitrag #1
freakPS3

freakPS3

Punkte Reaktionen
0
hi . folgendes:
wenn ich in letzter zeit spiele oder auch nur in der XMB bin kommt manchmal so ein brummen. nicht das "normale" brummen des lüfters , klingt eher so als sei ne schraube locker :D garantie müsst ich noch haben (hab sie bei ebay ersteigert :( ) hat jmd ne vermutung , das ich vllt sogar selbst man hand anlegen kann oder muss ich diesen lebenswichtigen teil einschicken? danke für antworten

• PS3 brummt manchmal Beitrag #2
Auf jeden Fall würde ich sie nicht öffnen, solang ich noch Garantie habe !!

Thema:

PS3 brummt manchmal

PS3 brummt manchmal - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben