Nach Linux Installation bootet PS3 OS nicht mehr

Diskutiere Nach Linux Installation bootet PS3 OS nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe Linux installiert. Nun startet Linux immer wieder und ich komme nicht mehr in das PS3 OS Auch wenn ich am Controler die PS3 Taste drücke. Wie...
  • Nach Linux Installation bootet PS3 OS nicht mehr Beitrag #1
M

MWZ

Punkte Reaktionen
0
Habe Linux installiert.
Nun startet Linux immer wieder und ich komme nicht mehr in das PS3 OS
Auch wenn ich am Controler die PS3 Taste drücke.
Wie schalte ich zurück?

Gruss

Markus

• Nach Linux Installation bootet PS3 OS nicht mehr Beitrag #2
Die An/Aus Taste bei Einschalten ca. 10 sek gedrückt HALTEN.

• Nach Linux Installation bootet PS3 OS nicht mehr Beitrag #3
Hoi Merci,

genau, habe nicht lange genug gewartet. hat funktioniert. Merci

Markus

• Nach Linux Installation bootet PS3 OS nicht mehr Beitrag #4
oder in der console

sudo su (dann dein root passwort nach aufforderung)

sudo boot-game-os

dann kommst du wieder ins xmb

Thema:

Nach Linux Installation bootet PS3 OS nicht mehr

Nach Linux Installation bootet PS3 OS nicht mehr - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben