Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip
Diskutiere Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; die software ist embedded. Das heisst du kannst sie nicht einfach "kopieren".
Da musst du afn FW Update von Sony warten. Und das kann dauern...
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #21
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
die software ist embedded. Das heisst du kannst sie nicht einfach "kopieren".
Da musst du afn FW Update von Sony warten. Und das kann dauern sofern ÜBERHAUPT es wieder machbar gemacht wird.
was heißt das embedded genau? aber jede konsole die je rauskamm, immer hat es cracks hacks usw... gegeben. weil die ps3 games zu zocken, ist zwar nicht lebenswichtig, aber eine feine sache.
und was denkt ihr, wirds ne software geben oder sowas in der art, dass man auf jder ps3 ps2 games zocken kann?
mfg
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #23
Raven87
Punkte Reaktionen
0
ich glaube kaum das es ne "software" frage ist! ich denke die erforderliche hardware wird auch ne rolle spielen! dieser "Chip" den sony weggelassen hat,
ist nur zuständig für die unterstützung ALLER PS2 games, habt ihr schon gemerkt das die PS3 neustartet wenn man ne PS2 disk startet?
ich hab keine quelle oder sonstiges, aber bittet meldet euch wenn ihr anderer überzeugung seit!
grüsse
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #24
langweilhalt
Punkte Reaktionen
0
aber wenn es ein hardware problem ist, dann kann man das doch auch sicherlich beheben. mit iwein chip oder sowas in der art....ich dneke das ist nur eine frage der zeit
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #25
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Mädels... Die EU-60 GB hatte auch keinen Emotion Chip der PS2 drinne.
Man hat nur die Emulationssoftware in der EU-40er rausgenommen.
Solange DIESE Software VON Sony nicht wieder per Update eingesetzt wird sind PS2 Spiele auf ner EU 40 GB PS3 UNMÖGLICH.
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #26
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
...oder einfach warten bis es eine homebrew-firmware gibt. Die zeit bringt genügend mitsich und natürlich auch das nahezu alles auch umgangen wird, die frage wird nur sein wie lange das dauert und ob es dann so sinnvoll wie auf der PSP ist eine homebrew-firmware drauf zu machen.
Wii wurde derletzt auch geknackt. Da sind die hacker über eine schnittstelle an geschlossene bereiche der Wii-Konsole gekommen. Da kann man nun auch ein internes programm sehen wo die daten des Wii-Controllers anzeigt, wo der Controller im raum ist usw...
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #27
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie ist das ganze mit der 40 GB Version absoluter Mi** von Sony....
Könnten ja einfach auch die Updates der 60 GB Version auf die 40 GB lassen. Ich seh da einfach keinen Sinn drin. (Viele meiner Kollegen würden sich die PS3 gerne kaufen, aber die wollen eine, welche PS2 Games auch abspielen Kann.)
Jauch
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #28
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Jauch schrieb:
Irgendwie ist das ganze mit der 40 GB Version absoluter Mi** von Sony....
Könnten ja einfach auch die Updates der 60 GB Version auf die 40 GB lassen. Ich seh da einfach keinen Sinn drin. (Viele meiner Kollegen würden sich die PS3 gerne kaufen, aber die wollen eine, welche PS2 Games auch abspielen Kann.)
Mhm.... Abr, die wird halt nich mehr produziert....
Jauch
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #30
D
diego11
Punkte Reaktionen
0
warum sollte ich den alte spiele auf neuer konsole spielen? also ich hab alle alten games mit meiner ps2 zusammen verkauft. ich will ja neue games und nicht das alte durchgekaute wieder zocken und selbst wenn ich das gewollt hätte und ich hätt nur die 40 gb version dann kann ich doch die alte ps2 einfach behalten oder?
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #31
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Evt. gibt es Leute die zuvor keine PS2 hatten, nun jedoch gerne eine PS3 haben möchten, und darauf auch noch mit andern Kollegen tauschen möchten, welche keine PS3 haben.
Aber, was solls.... Ich denke nur, dass Sony die 60 GB Version weiter produzieren sollte, weils Leute gibt die gerne etwas mehr Geld ausgeben, für Updates und Abwärtkompatiblität.
Jauch
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip Beitrag #32
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Sony sieht das nicht so.
Die 80 GB Version die ja in den Staaten anlief wird es leider in EU nicht geben :/
Thema:
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip
Frage wegen PS2 Kompatiblitäts-Chip - Ähnliche Themen
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...