Ps2 MultiTap

Diskutiere Ps2 MultiTap im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute hab mir heut ma n Multitap für die Ps2 geholt (von BigBen glaubich) und da stimmt irgendwas nicht. Beim PES geht alles Super, doch beim...
  • Ps2 MultiTap Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab mir heut ma n Multitap für die Ps2 geholt (von BigBen glaubich) und da stimmt irgendwas nicht. Beim PES geht alles Super, doch beim WWE Smackdown vs. Raw (das erste davon^^) erkennt das Spiel die 2 weiteren Controller einfach nicht... :( weiß einer woran das liegt??

• Ps2 MultiTap

Anzeige

• Ps2 MultiTap Beitrag #2
Falem pessoas

Estava eu a matutar aqui com minhas catracas e deparei-me com a seguinte questão: Se eu comprasse um adaptador usb e a ele eu conectasse um multitap, o ps3 reconheceria os controles conectados ao multitap? É que eu tenho 3 controles DS2 e queria utilizá-los no ps3 pra jogar PES com os amigos 2x2, sendo que o console de 40GB só tem 2 entradas usb.

Falou

• Ps2 MultiTap Beitrag #3
Die Antwort ist nicht schlecht, aber einfach in der falschen Sprache :D

Thema:

Ps2 MultiTap

Ps2 MultiTap - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe

PS3 Bundle!

Verkaufe PS3 Bundle!: Guten Tag Community ;) Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB. Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar: Wenn man auf...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben