Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps2 MultiTap
Diskutiere Ps2 MultiTap im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute hab mir heut ma n Multitap für die Ps2 geholt (von BigBen glaubich) und da stimmt irgendwas nicht. Beim PES geht alles Super, doch beim...
Ps2 MultiTap Beitrag #1
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab mir heut ma n Multitap für die Ps2 geholt (von BigBen glaubich) und da stimmt irgendwas nicht. Beim PES geht alles Super, doch beim WWE Smackdown vs. Raw (das erste davon^^) erkennt das Spiel die 2 weiteren Controller einfach nicht... weiß einer woran das liegt??
Estava eu a matutar aqui com minhas catracas e deparei-me com a seguinte questão: Se eu comprasse um adaptador usb e a ele eu conectasse um multitap, o ps3 reconheceria os controles conectados ao multitap? É que eu tenho 3 controles DS2 e queria utilizá-los no ps3 pra jogar PES com os amigos 2x2, sendo que o console de 40GB só tem 2 entradas usb.
Falou
Ps2 MultiTap Beitrag #3
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Die Antwort ist nicht schlecht, aber einfach in der falschen Sprache
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 Bundle!: Guten Tag Community ;)
Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB.
Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar:
Wenn man auf...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...