Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jabra T135 Headset Hilfe
Diskutiere jabra T135 Headset Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein Problem bei der benutzung meines headsets wenn ich jemanden einlade zum chat dann kann ich das nicht machen da typ3 angegeben wird was...
jabra T135 Headset Hilfe Beitrag #1
Z
zapfmeister
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem bei der benutzung meines headsets wenn ich jemanden einlade zum chat dann kann ich das nicht machen da typ3 angegeben wird was soll das bedeuten ich soll im onlinehandbuch nachgucken aber ist sehr umständlich habt ihr da ein par tipps!
und nochwas wie kann ich das bei dem spiel warhawk benutzen muss ich da was erst einstellen oder geht das automatisch!?
Ich weiß nicht genau wie deine Fehlermeldung aussieht, denke aber da steht was von NAT Typ 3, oder?
Das bedeutet, dein Router sperrt zu viele Ports und unter anderem auch einen der für die Benutzung des Sprachchats benutzt wird.
Welchen NAT-Typ du hast kannst du in den Netzwerkeinstellungen der PS3 nachschauen.
Zu Thema Warhawk: Wenn das Headset im Menü Peripheriegeräte aktiviert ist, dann geht das automatisch.
jabra T135 Headset Hilfe Beitrag #3
Z
zapfmeister
Punkte Reaktionen
0
danke schön endlich mal welche die richtig ahnung haben nicht wie bei medimax oder so die dumm an der kasse stehn oder an der information und zu dir sagen must du die service hotline anrufen! also warhawk kann ich ohne probleme mit headset spielen? trotz dem fehler?
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...