Problem mit PSN & Singstore

Diskutiere Problem mit PSN & Singstore im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Schon möglich, allerdings dann nur auf deinem PC auf dem Du es installierst ;) Hab da aber gerade was interessantes gefunden: ------------ Es...
  • Problem mit PSN & Singstore Beitrag #21
Schon möglich, allerdings dann nur auf deinem PC auf dem Du es installierst ;)

Hab da aber gerade was interessantes gefunden:

------------
Es gibt neue Versionen für alle Samsung mit VoIP - Freenet Edition:
Hier kannst Du die neue Firmware für Dein Samsung downloaden:

Hier der Auszug aus den Fixes:

Die Firmware Version 2.02 für Samsung SMT-G3xxx wird als .tar Datei bereitgestellt.
Die Datei wird als solche eingespielt, ein Entpacken der Datei ist nicht notwendig.

Unterstütze Sprachen dieser Firmware: Deutsch / Englisch

Informationen zu der Version 2.02:

- Reduzierung der Geräuschentwicklung
- MTU Fix (Konflikt nicht aufrufbarer Webseiten und nicht nutzbarer Messenger behoben)
- Faxen über G.711 bei Deaktivierung T.38 möglich
- kein Klingeln bei Anrufen auf IP / nicht eingerichteten Rufnummern
- PPPoE Fehler Signalisierung per 'SOS' Blinken der Power LED

Hinweis:
------------
Trennen Sie das Gerät während des Updates nicht vom Netz.
Das Update ist abgeschlossen, wenn die Info LED aufgehört hat zu blinken.

Nach dem Update ist es erforderlich, die Internetzugangsdaten unter
'Internet' -> 'Internetzugang' einmal neu zu abzuspeichern.

Sofern die Weboberfläche des Routers nach dem Update nicht geöffnet werden kann,
starten Sie den Router neu, indem Sie den Netzstecker ziehen und wieder einstecken.

Vielleicht hilft das :D

• Problem mit PSN & Singstore Beitrag #22
hi

na endlich!!! mit dem update sind alle probleme behoben. komme wieder in den ps store und in den singstore. vielen dank nochmal für deine schnelle und ausführliche hilfe.

gruss

ps3_nutzer

• Problem mit PSN & Singstore Beitrag #23
Macht EUR 5,- für die S-PS3 Kaffee Kasse :D:D

Willkomen in der PS3 ONLINE Community ;)

Thema:

Problem mit PSN & Singstore

Problem mit PSN & Singstore - Ähnliche Themen

problem mit psn + singstore - hilfe!!!: hi habe das problem, dass der test der interetverbindung anzeigt, dass eigentlich alles funktionieren müsste. surfen klappt problemlos, nur in...
Problem mit Folklore: Nabend zusammen. Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Folklore, evtl kann mir da jemand weiterhelfen. So langsam werd ich nämlich aggressiv...
Folklore -Spiel bleibt nach Einleitungsmonolog hängen: Nabend zusammen. Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Folklore, evtl kann mir da jemand weiterhelfen. So langsam werd ich nämlich aggressiv...
Modern Warefare 2: NAT Problem: Call of Duty Modern Warefare 2 Hallo erstmal an alle Hilfsbereiten User Habe die DSL-EasyBox 602 von...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben