- Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #1

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich möchte mir gern ein Spiel kaufen das mir die Wartezeit auf GTA verkürzt!
Besitze derzeit:
Rainbow Six Vegas ( Is nie jemand im Online Modus, allein machts kein Spaß mehr...)
Call of Duty 4 ( Spiel ich immer wieder Super Shooter )
Assassin´s Creed ( Leider schon durch, keine Motivation mehr )
Oblivion ( Naja )
Ridge Racer 7 ( Nicht so das Wahre )
Also Ich such was neues vlt.:
Rainbow Six Vegas 2
Time Shift ( Hat des einen Online Modus? )
Also wahrscheinlich was in die Richtung. Das Spiel sollte hhmm... LANGE motivieren wenns geht einen Online Modus haben, wenns geht nich über 65,00€ kosten

Eine Gute Story haben und ja das was man halt als Zeitübergang will... Also einfach was wo ich lang dran spielen kann wie bei Call of Duty! Das heißt guter Online Modus!
VOn den oben genannten Spielen werde ich wahrscheinlich das ein oder andere Verkaufen Damit ich wieder n bissle mehr Kohle hab... Schreibt bitte mal noch ein paar andere Spiele in der Richtung und eure Fazite dazu!!
Ich möchte mir gern ein Spiel kaufen das mir die Wartezeit auf GTA verkürzt!
Besitze derzeit:
Rainbow Six Vegas ( Is nie jemand im Online Modus, allein machts kein Spaß mehr...)
Call of Duty 4 ( Spiel ich immer wieder Super Shooter )
Assassin´s Creed ( Leider schon durch, keine Motivation mehr )
Oblivion ( Naja )
Ridge Racer 7 ( Nicht so das Wahre )
Also Ich such was neues vlt.:
Rainbow Six Vegas 2
Time Shift ( Hat des einen Online Modus? )
Also wahrscheinlich was in die Richtung. Das Spiel sollte hhmm... LANGE motivieren wenns geht einen Online Modus haben, wenns geht nich über 65,00€ kosten
VOn den oben genannten Spielen werde ich wahrscheinlich das ein oder andere Verkaufen Damit ich wieder n bissle mehr Kohle hab... Schreibt bitte mal noch ein paar andere Spiele in der Richtung und eure Fazite dazu!!