Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE??

Diskutiere Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich möchte mir gern ein Spiel kaufen das mir die Wartezeit auf GTA verkürzt! Besitze derzeit: Rainbow Six Vegas ( Is nie jemand im Online...
  • Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte mir gern ein Spiel kaufen das mir die Wartezeit auf GTA verkürzt!
Besitze derzeit:

Rainbow Six Vegas ( Is nie jemand im Online Modus, allein machts kein Spaß mehr...)
Call of Duty 4 ( Spiel ich immer wieder Super Shooter )
Assassin´s Creed ( Leider schon durch, keine Motivation mehr )
Oblivion ( Naja )
Ridge Racer 7 ( Nicht so das Wahre )

Also Ich such was neues vlt.:

Rainbow Six Vegas 2

Time Shift ( Hat des einen Online Modus? )

Also wahrscheinlich was in die Richtung. Das Spiel sollte hhmm... LANGE motivieren wenns geht einen Online Modus haben, wenns geht nich über 65,00€ kosten:D:D:eek: Eine Gute Story haben und ja das was man halt als Zeitübergang will... Also einfach was wo ich lang dran spielen kann wie bei Call of Duty! Das heißt guter Online Modus!
VOn den oben genannten Spielen werde ich wahrscheinlich das ein oder andere Verkaufen Damit ich wieder n bissle mehr Kohle hab... Schreibt bitte mal noch ein paar andere Spiele in der Richtung und eure Fazite dazu!!

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #2
nagapilota schrieb:
Hallo

Ich möchte mir gern ein Spiel kaufen das mir die Wartezeit auf GTA verkürzt!
Besitze derzeit:

Rainbow Six Vegas ( Is nie jemand im Online Modus, allein machts kein Spaß mehr...)
Call of Duty 4 ( Spiel ich immer wieder Super Shooter )
Assassin´s Creed ( Leider schon durch, keine Motivation mehr )
Oblivion ( Naja )
Ridge Racer 7 ( Nicht so das Wahre )

Also Ich such was neues vlt.:

Rainbow Six Vegas 2

Time Shift ( Hat des einen Online Modus? )

Also wahrscheinlich was in die Richtung. Das Spiel sollte hhmm... LANGE motivieren wenns geht einen Online Modus haben, wenns geht nich über 65,00€ kosten:D:D:eek: Eine Gute Story haben und ja das was man halt als Zeitübergang will... Also einfach was wo ich lang dran spielen kann wie bei Call of Duty! Das heißt guter Online Modus!
VOn den oben genannten Spielen werde ich wahrscheinlich das ein oder andere Verkaufen Damit ich wieder n bissle mehr Kohle hab... Schreibt bitte mal noch ein paar andere Spiele in der Richtung und eure Fazite dazu!!

Also von TimeShift kann ich dir mal abraten, hab gehört das es nich so das wahre sein soll..^^ jo was könnt ma sich holen.. mir fällt grad nich viel ein.. vllt Burnout Paradise.. isn rennspiel^^

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #3
Ich steh nich so auf Rennspiele... Eher Shooter... Gibt´s da nich irgendwas?? Rennspiele warn noch nie mein DIng! Was is mit Turok oder so? Haze? Ich mein ich kann mir des SPiel dann auch im GameStop holen und wenns mir nicht gefällt kann ichs wieder zurück geben nach binnen 7 Tagen! Mal sehen! Kommt Leuts schreibt mal was!

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #4
nagapilota schrieb:
Ich steh nich so auf Rennspiele... Eher Shooter... Gibt´s da nich irgendwas?? Rennspiele warn noch nie mein DIng! Was is mit Turok oder so? Haze? Ich mein ich kann mir des SPiel dann auch im GameStop holen und wenns mir nicht gefällt kann ichs wieder zurück geben nach binnen 7 Tagen! Mal sehen! Kommt Leuts schreibt mal was!
Haze - dauert noch, soll von April 08 - Anfang 09 kommen.
Durch die vorherigen Verschiebungen ist die Grafik halt... vernachlässigt worden...

Turok... Benutz mal die SuFu und such den Turok-Thread (rat ich dir von ab^^)

Ich hol mir RB6V2, für mich ist in der Zeitspanne nichts besseres da!
Soll nicht heißen, dass es schlecht währe, hätte mir bloß Haze und Battlefield vorgezogen die beide im März kommen sollten.
Such ma den V2 Thread, da sind Videos und so.
Vll. gefällts dir ja.
Das hat nen geiles Hiding-System nicht wie bei CoD4 nur Ducken und kriechen (passt zwar auch net dahin aber trotzdem^^)!

Schlussendlich entscheidest des für dich selbst.
Wir/ich können/kann dir nur sagen was wir uns holen und erklären warum.
Dieses kannst du versuchen nachzuvollziehen, nachzuschauen und überlegen ob es auch dir gefallen könnte und dann zu entscheiden.

Uri Geller läuft :D! Was kommt diesmal? Vom schwebendem Tisch fliegende Zigarettenschachteln mit gebogenen Löffeln drin?^^

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #5
Wie wärs denn mit UT III
Hat auch nen klasse Online Modus

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #6
ich werd mir die zeit bis GTA mit Enchanted arms, Lost und GT5 verkürzen.
sin alles spiele die länger als nur 6std zum durchzocken brauchen....

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #7
Iceman3000 schrieb:
Wie wärs denn mit UT III
Hat auch nen klasse Online Modus
UT3 ist bestimmt auch ok, find ich bisher aber auf dem PC besser.
Ist einfach nen Spiel, das diese Schnelligkeit braucht und hab dabei Angst, dass es zu langsam wird.

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #8
darum haben es die entwickler auch so gemacht, das du es mit maus und tastatur spielen kannst ;)

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #9
Mic schrieb:
darum haben es die entwickler auch so gemacht, das du es mit maus und tastatur spielen kannst ;)
Ich dahcte nicht?
Hab doch was von Gleichberechtigung und Konsole bleibt Konsole gelesen -.-...
Naja, aber riesiges Plus ist halt, dass sie sich auf die PS3 konzentriert haben.

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #10
OK... Paar Freunde sagen Stranglehold oder so, also Ich guck noch mal was wann und so... Ihr könnt natürlich immer noch schreiben!:D:D

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #11
nagapilota schrieb:
OK... Paar Freunde sagen Stranglehold oder so, also Ich guck noch mal was wann und so... Ihr könnt natürlich immer noch schreiben!:D:D
Stranglehold find ich jetzt nicht so den Renner...
Dann hol dir entweder UT3, RB6V1, V2 (favorit) oder spar.
Ausser dir würde auch nen anderes Genre gefallen.^^

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #12
Bei Amazon steht das HAZE am 13. März rauskommt! Was stimmt jetz? Wenns da raus kommt hol ichs mir wahrscheinlich, sieht nämlich ganz cool aus! Weiß jemand ob des nen Online Modus hat?

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #13
nagapilota schrieb:
Bei Amazon steht das HAZE am 13. März rauskommt! Was stimmt jetz? Wenns da raus kommt hol ichs mir wahrscheinlich, sieht nämlich ganz cool aus! Weiß jemand ob des nen Online Modus hat?
SuFu?^^
Es kommt nächstes Geschäftsjahr zum dritten oder vierten mal verschoben.
(Anfang 1. April bei Ubi und geht bis 2009)

Achja, Grund:
-Grafik hat wohl durch die Zeitveränderung an Qualität verloren
-Feinschliffe benötigt
-hohe Konkurrenz auf der PS3, man wartet lieber (angeblich, fänd ich aber auch ganz korrekt wenn es aus dem Grund gemacht wurde, dass es sowieso viele gute Spiele geben wird in der nächsten Zeit...)

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #14
des steht aber auch auf der offiziellen seite von haze!! Der Artikel is von 18.02.08... Und das es Ubisoft nur noch bestätigen muss! mmhh... Vlt. ruf ich ma im Saturn oder so an! VIELLLEICHT!! MAl gucken oder ich schreiib an Amazon oder Ubisoft, mal sehn! Rainbow Six Vegas 1 hab ich schon und es war echt klasse, aber ich hab ja im Mai auch noch Geburtstag:D:D

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #15
nagapilota schrieb:
des steht aber auch auf der offiziellen seite von haze!! Der Artikel is von 18.02.08... Und das es Ubisoft nur noch bestätigen muss! mmhh... Vlt. ruf ich ma im Saturn oder so an! VIELLLEICHT!! MAl gucken oder ich schreiib an Amazon oder Ubisoft, mal sehn! Rainbow Six Vegas 1 hab ich schon und es war echt klasse, aber ich hab ja im Mai auch noch Geburtstag:D:D
GLaub ich mal so garnicht... Die können keine Engine in 1 Woche erneueren...
Ich editier im Notfall was steht heir in 1 Stunde nix, dann is auch nix los -.-!

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #16
okok hab grad den anruf beim saturn getätigt!! 1. Dezember 2008:mad::mad:

Naja mal schaun was ich mir dann hol..

RSV 2

kp

ka

idk

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #17
nagapilota schrieb:
okok hab grad den anruf beim saturn getätigt!! 1. Dezember 2008:mad::mad:

Naja mal schaun was ich mir dann hol..

RSV 2

kp

ka

idk
nein nein nein nein, nicht so spät, lol niemals! O.O
Das glaub ich nicht...
Ich schick mal ne Email an R107...

Also wenn du dir V2 holst, kannst mich ja gleich schonmal adden, steht ja links.

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #18
V2 kommt am 20. März 2008 bei mir ins Haus!! Da mus ich nich mehr lang überlegen! TimeShift hab ich mir nomal ein paar Sachen durchgelesen und bin nich überzeugt! Strangelhold is auch nich mein Fall... Und die anderen paar auch nicht! Aber sobald Haze rauskommt hab ichs in den Händen ( hoff ich zumindest ) Also hol ich mir RSV2 ... Wann holst du es dir? Ich bin am überlegen welches Spiel ich dafür abgeben soll damit ich es beim GameStop billiger krieg... Ridge Racer 7, Oblivion, oder Rainbow Six Vegas 1, oder Assassin´s Creed?? Also eins brauch ich auf jeden Fall noch für GTA 4... Wie würdest du des machen Ansis?? Ich adde dich nachher mal!

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #19
nagapilota schrieb:
V2 kommt am 20. März 2008 bei mir ins Haus!! Da mus ich nich mehr lang überlegen! TimeShift hab ich mir nomal ein paar Sachen durchgelesen und bin nich überzeugt! Strangelhold is auch nich mein Fall... Und die anderen paar auch nicht! Aber sobald Haze rauskommt hab ichs in den Händen ( hoff ich zumindest ) Also hol ich mir RSV2 ... Wann holst du es dir? Ich bin am überlegen welches Spiel ich dafür abgeben soll damit ich es beim GameStop billiger krieg... Ridge Racer 7, Oblivion, oder Rainbow Six Vegas 1, oder Assassin´s Creed?? Also eins brauch ich auf jeden Fall noch für GTA 4... Wie würdest du des machen Ansis?? Ich adde dich nachher mal!
Joa mach eifnach...
Ich hols mir vll. am Release oder 1 - 2 tage danach, kann sein, dass ich da nen langen Arzttermin habe, mal schauen -.-"...

Oblivion würde ich nicht abgeben glaube ich.. AC is für mich nen Sammlerstück der Spielkultur^^...
Ich würd wahrscheinlich Ridge Racer abgeben oder V1 weil du dir ja dann das neue holst.
Ist aber deine Entscheidung.

• Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? Beitrag #20
Oblivion werd ich abgeben weil ichs nich spiel und ridge racer 7 auch!! Für GTA geb ich eins von den zwei spielen ab und ein DS Spiel oder was anderes damit ich nich so viel zahl!! Na gut danke für die hilfe!!

Thema:

Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE??

Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE?? - Ähnliche Themen

Wer kennt es nicht:: Das Arbeits- und/oder Privatleben klopft an die Tür... :hut: ... da kann's schneller passieren als "Mann" (oder Frau) denkt und schon ist's das...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.): Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben