Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Civilization Revolution
Diskutiere Civilization Revolution im Games Forum im Bereich Playstation Games; 000
Vertrau keinen Versand"häusern" (nenn die so ^^).
An erster Stelle immer die offizielle Angabe
An zweiter kommen die Spielemagazine, diese bezahlen oft Geld für solche News und diese verbreiten sich dementsprechend schnell.
Civilization Revolution Beitrag #6
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Es gibt neue Bilder zu Civilization Revolution!
Das Spiel wird über das PSN verfügbar sein, ob es eine BD-Version geben wird...
Bisheriger Termin: 6.6.2008
Civilization Revolution Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
es gibt mittlerweile auch ne demo im US store, ich find das spiel macht sehr viel spaß^^ is mal ne abwechslung zu den ganzen shootern
hat sich das spiel schon wer geholt und kann es ein bisschen schildern? überleg nämlich ob ich es mir kaufe^^
Civilization Revolution Beitrag #8
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
es gibt mittlerweile auch ne demo im US store, ich find das spiel macht sehr viel spaß^^ is mal ne abwechslung zu den ganzen shootern
hat sich das spiel schon wer geholt und kann es ein bisschen schildern? überleg nämlich ob ich es mir kaufe^^
Mal sehen Nee, ähm gibts die Demo auch im Ösi Store? Bin zu faul zum gucken!
Civilization Revolution Beitrag #10
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
also ich habs mir gestern geholt.bevor ich 60 euro augebe hab ich es mir erst mal für ein paar tage augeliehen.ich bin jedenfalls begeistert.die grafik ist vielleicht nicht jedermanns sache ist ein bischen kindlich wie finde.kann ich aber mit leben.vom umfang gehts auch.es gibt mehrere zivilisationen,4 verschiedene schwierigkeitsgrade und 4 ziele die man erreichen muß.etliche sachen gibs zu erforschen kommt immer drauf an welches ziel man erreichen will.beim online modus haut was mit meinen router nicht hin.kann jedenfalls nicht gegen andere zocken.komischer weise beim "spiel der woche"geht das internet bei mir.
Civilization Revolution Beitrag #11
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Also mich stört die Grafik nicht wirklich, ist halt etwas im Comic-Look gehalten wie ich finde. Am Anfang störte mich die bunte Grafik auch aber mit der Zeit ist das einem egal, die Farben sind halt kräftig und da hat man eher das Gefühl (zumindest am Anfang) als hätte ein drogensüchtiger Programmierer die Farben gewählt.
Civilization Revolution Beitrag #12
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Also mich stört die Grafik nicht wirklich, ist halt etwas im Comic-Look gehalten wie ich finde. Am Anfang störte mich die bunte Grafik auch aber mit der Zeit ist das einem egal, die Farben sind halt kräftig und da hat man eher das Gefühl (zumindest am Anfang) als hätte ein drogensüchtiger Programmierer die Farben gewählt.
lol^^ so extrem seh ich das jetz nich xD ich find die farben passen zu den figuren =) nur was mich an der demo mega nervt, liegt aber nich am spiel, is das dieser auswähl kreis immer nach oben geht, liegt aber an meinem kaputten stick :< andauernd zieht der nach oben und ich verklick mich...
ich glab ich werd mir das die tage kaufen, auch wenn ich ein schlechtes gewissen habe weil dann meine ganze kohle weg is xD
Civilization Revolution Beitrag #13
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Notfalls verkaufs für etwa 50€ bei ebay.
Ich würde dir aber eher raten einen Controller zu kaufen wenn deiner echt so kaputt ist *lol*
Also zum Spiel:
Das mit dem drogensüchtigen Programmierer war auch nur drastisch dargestellt. Ich finde das ganze wirkt echt lustig, mir gefällt der Look
Civilization Revolution Beitrag #14
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Hat wer schon das spiel.wenn ja wie schnell habt ihr ein herrschaftssieg beim spiel der woche erreicht.mein schnellster sieg war 1550 n.cr hab dann in der rangwertung gesehen das die schnellsten siehe so kurz vor oder nach den jahr null waren.frage mich nur wie sie das gemacht haben.hab schon mehrere versuche unternommen.werd mich als nächstes an den technologdiesieg machen.der fehlt mir noch in der sammlung.
Civilization Revolution Beitrag #15
R
Ritts
Punkte Reaktionen
0
Hm, bin immer noch am überlegen, ob mir das Spiel die 60 Eur wert ist.
Die Demo war ja nicht schlecht.
Wenn man aber die Kritiken bei Amzon liest, dann steht da, dass das Speil schnell durchgespielt ist und nicht die Komplexität von den Vorgänger erreicht.
Von daher kann ich mich nicht entscheiden.
Hat jemand ne Meinung dazu? Ist es wirklich schlechter in dieser Hinsicht geworden?
Civilization Revolution Beitrag #16
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Na ja ich hatte damals die version für den amiga wie finde vergeht jetzt die zeit im spiel schneller man mußte beim amiga ewig warten bis irgendwelche forschungen oder einheiten fertig waren.beim jetzigen teil kommt es drauf an wie effektiv man forscht danach richtet sich dann die spielzeit.den schnellsten herrschaftssieg hab ich in knapp 2 stunden und für den längsten 7 stunden.es gibt ja dann noch 4 verschiedene siegarten und mehrere zivilisationen die man durchspielen kann.Naja und online kann man ja auch noch zocken.bin zur zeit beim spiele der woche dran.
Civilization Revolution Beitrag #17
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ritts schrieb:
Hm, bin immer noch am überlegen, ob mir das Spiel die 60 Eur wert ist.
Die Demo war ja nicht schlecht.
Wenn man aber die Kritiken bei Amzon liest, dann steht da, dass das Speil schnell durchgespielt ist und nicht die Komplexität von den Vorgänger erreicht.
Von daher kann ich mich nicht entscheiden.
Hat jemand ne Meinung dazu? Ist es wirklich schlechter in dieser Hinsicht geworden?
Das Civilization: Revolution wurde extra für die Konsolen angepasst, dabei wurde berücksichtigt das die Konsolenspieler überwiegend Spieler sind die einfach ab und zu paar Stunden zocken (zumindest haben sie auch diesen Ruf). Die Spiele auf dem PC gingen teilweise mehrere Tage und ich weiss nicht ob das so angebracht gewesen wäre bei einer Konsolen-Version von Civilization. Das ist mein erstes Civilization wo ich spiele, ich muss sagen das die Spiele teilweise schon kurz sind aber ich werde das Spiel auch nur ab und zu spielen. Ich find das Spiel echt gut gelungen, was man alles erforschen kann ist echt der Wahnsinn jedoch ist es nicht ganz so umfangreich wie die Civilizations auf dem PC weil manches fehlt aber das meiste vom PC wurde übernommen, es fehlt also recht wenig. Mein Bruder hat es gestern gezockt, er hatte zuvor schon Civilization aufm PC ne zeitlang gezockt und ihm gefällt Revolution, er hat es mir dann auch noch bissl erklärt usw und er bestätigte auch das manches fehlt aber das meiste dabei ist das es auch bei den PC-Vorgängern gibt.
Crashdriver1978 schrieb:
Hat wer schon das spiel.wenn ja wie schnell habt ihr ein herrschaftssieg beim spiel der woche erreicht.mein schnellster sieg war 1550 n.cr hab dann in der rangwertung gesehen das die schnellsten siehe so kurz vor oder nach den jahr null waren.frage mich nur wie sie das gemacht haben.hab schon mehrere versuche unternommen.werd mich als nächstes an den technologdiesieg machen.der fehlt mir noch in der sammlung.
Vergiss es, die Ranglisten ersten kannst du nicht knacken ausser du bist förmlich ein Pro-Gamer in dem Spiel, es gibt immer Spieler die es noch etwas schneller können als so einige andere und das ist nicht nur bei Civilization: Revolution so sondern z.B. auch in GTA IV, in GTA IV haben manche die Story innerhalb von nur 10 Stunden durchgezockt, totaler Wahnsinn.
Civilization Revolution Beitrag #18
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich bei gta auch schon mitbekommen da haben einige ne halbe mille punkte im durchschnitt pro spiel.die müssen doch tag und nacht zocken.na wenigstens funzt mein internet und ich kann jetzt online civi zocken.
Civilization Revolution Beitrag #19
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
wie lang sitzt man denn ungefähr um ein spiel zu gewinnen? das stell ich mir nämlich problematisch mit dem online modus vor, denn da werden einige wohl schnell mal abspringen wenns so um die 5 std. dauert
Civilization Revolution Beitrag #20
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Genau das problem hatte ich schon war schon schön weit und dann ist der gegner ausgestiegen und vorbei war das spiel.wenn man glück steigt während der partie ein weiterer spieler wieder ein.man muß schon paar stunden für ein online match einplanen.so für zwischen durch ist schlecht.
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten
Hab ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Verkaufe NACON PS4 Revolution Unlimited Pro Controller: Biete hier meinen Nanco Revolution Unlimited Pro für die PS4 an.
Ihn hab ich, wie auch meineim Verkauf stehende, PS4 Pro sehr wenig genutzt...
MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel
Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...