Civilization Revolution

Diskutiere Civilization Revolution im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin der Meinung das man gerade bei Civilization nur mit Leuten aus der Freundesliste online spielen sollte, wo man auch weiss das die wirklich...
  • Civilization Revolution Beitrag #21
Ich bin der Meinung das man gerade bei Civilization nur mit Leuten aus der Freundesliste online spielen sollte, wo man auch weiss das die wirklich nicht abhauen. Ich hab mir auch schon die Frage gestellt gehabt wie das ist mit den Leuten wo man online antrifft und bei der Demo wurde ich auch sofort negativ überrascht indem er abgehauen ist aber irgendwie wars mir klar das die Community bei Civilization nicht anders ist denn bei den meisten Spielen hauen die Leute ab wenn es schlecht läuft.

• Civilization Revolution Beitrag #22
Bei civi ist es nun ja auch noch ein bißchen schwieriger verlässliche spieler zu finden wenn man 3 stunden spielt und sie merken es läuft nicht und brechen ab brauch man es mit ihnen nicht mehr versuchen.und dann fängt man wieder von vorne an.bei gta hat man ja schneller mitbekommen auf wen verlass ist da die spiele ja nicht so lang sind.

• Civilization Revolution Beitrag #23
neues update für civilizatio revolution.folgende verbesserungen
DLC Funktionalität
Wunder und Artifakte Paket Funktionalität
Szenario / Einzelspielerkarte Funktionalität
Multiplayerkarten Funkltionalität
Gamespy Versions Upgrade
Siedler treten einer Stadt bei Bug
Instant Upgrades durch Rückzug aus MP Games Bug
Entlassen von Militäteinheiten Bug
Montezuma Seam Fix
Multiplayer Matching Fixes
Szenario Screens Verbesserung

kostet 0,99€ im store
Quelle

• Civilization Revolution Beitrag #24
Stimmt doch garnicht dass das Update kostenpflichtig ist. Wenn man das Spiel einlegt und startet erscheint die Meldung das es einen (neuen) Patch gibt.

• Civilization Revolution Beitrag #25
was soll das denn.ich habs mir gestern aus dem store gezogen.da mußte ich 0,99€ zahlen.habs mit dem spiel nicht versucht.ist ja ne sauerei wie ich finde auch wenns nur 0.99€sind

• Civilization Revolution Beitrag #26
hrhr sind ja die beiträge fast höher :)
aber stimmt es gibt was für 0.99 aber weiss man ob bei dem patch alles dabei ist? Könnte ja sein das es "nur" nen einfacher patch ist für irgend nen problem.

Ich saug mir grad mal die Demo und hoffentlich machts fun weil bin strategie fan aber konsole + strategie hat mich bisher abgeschreckt.

• Civilization Revolution Beitrag #27
Chronar schrieb:
hrhr sind ja die beiträge fast höher :)
aber stimmt es gibt was für 0.99 aber weiss man ob bei dem patch alles dabei ist? Könnte ja sein das es "nur" nen einfacher patch ist für irgend nen problem.

Ich saug mir grad mal die Demo und hoffentlich machts fun weil bin strategie fan aber konsole + strategie hat mich bisher abgeschreckt.

hat es bei dir geklappt mit der demo war grad im deutschen und im ami store und da ist kein civi weder das demo noch das update.oder kann ich nicht gucken.aber die updates müssen verschieden versionen gewesen sein das aus den store hatte 6mb und das update das sich uber das spiel lädt hatte 33mb habs grade gezogen.mir ist auch so als wenn es 2 verschiedene nummern hatte 1mal version 1.10 und ein mal versin 1.20

• Civilization Revolution Beitrag #28
Ich glaub ich lösch das Game nochmal und zieh mir nochmal den Patch, den es InGame gibt, auf die PS3.

Wo hast du den für 0.99€ im Store denn genau gefunden?

• Civilization Revolution Beitrag #29
der war gestern im store bei aktuelles im angebot.wie gesagt heute konnte ich nix finden weder im deutschen noch im ami store.selbst das demo ist weg.

• Civilization Revolution Beitrag #30
Deswegen frag ich ja weil ich hab heute im Deutschen Store auch nichts gefunden.

Reichlich merkwürdig...

• Civilization Revolution Beitrag #31
ich hab auch noch nix in i net gefunden warum das demo samt den update weg ist.steht denn bei dir nach dem du das game gestartet hast das das myth pack verfügbar ist als du das patch über das spiel gezogen hast.

• Civilization Revolution Beitrag #32
im ami store gibs ein kostenloses karten pack.und ein kostenoflichtiges zenario pack.

• Civilization Revolution Beitrag #33
Aha und was bringt das so mitsich?

• Civilization Revolution Beitrag #34
Ich hab bis jetzt keinen unterschied gemerkt.beim letzten update waren ja wenigstens neue dinge die man erforschen konnte mit dabei.beim jetzigen sollen wohl zusätzlich karten dabei sein.konnte aber noch nix finden wenn ich das game starte.

• Civilization Revolution Beitrag #35
Crashdriver1978 schrieb:
Ich hab bis jetzt keinen unterschied gemerkt.beim letzten update waren ja wenigstens neue dinge die man erforschen konnte mit dabei.beim jetzigen sollen wohl zusätzlich karten dabei sein.konnte aber noch nix finden wenn ich das game starte.

jap, ich habs mir auch aus dem US store geladen, installiert und auch noch nichts bemerkt..

• Civilization Revolution Beitrag #36
Ich würde mir ja gestern das kostenpflichtige Add-On downloaden aber leider geht es ja nicht mit KK...

• Civilization Revolution Beitrag #37
Gnatz schrieb:
Ich würde mir ja gestern das kostenpflichtige Add-On downloaden aber leider geht es ja nicht mit KK...

das is grammatikalisch falsch, gnatz :p

hm , soweit ich mit gedacht hab, crashdriver,gnatz und ich , wir haben das game,, stimmts? eigentlich müssten wir mal ne multiplayer runde gegen einerander bzw. mit einaner machen :)

• Civilization Revolution Beitrag #38
Oh man, ich sollte heute das schreiben echt lassen. Die ganze Zeit wurstel ich irgendwelche Sätze zusammen... Ersetz das "gestern" durch "morgen", dann hast das was ich schreiben wollte *g*

• Civilization Revolution Beitrag #39
Sean schrieb:
hm , soweit ich mit gedacht hab, crashdriver,gnatz und ich , wir haben das game,, stimmts? eigentlich müssten wir mal ne multiplayer runde gegen einerander bzw. mit einaner machen :)

Ist mir aufgefallen das wir 3 wohl das game haben.muß man mal schauen wann man mal zeit hat für ein match. Man braucht ja ein bißchen zeit.kann man ja nicht so zwischen durch mal spielen.das längste hat bei mir mal gut 7 stunden gedauert.

• Civilization Revolution Beitrag #40
im deutschen store lassen sich 2 gratis karten paktete finden, wenn man dann noch weiter schaut (im AT store z.b) kann man sogar noch 2 weitere kaufen. also insgesamt 4 neue pakete, 2 davon gratis. wie man diese im spiel selber findet, weis ich nicht...^^

Thema:

Civilization Revolution

Civilization Revolution - Ähnliche Themen

Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Verkaufe NACON PS4 Revolution Unlimited Pro Controller: Biete hier meinen Nanco Revolution Unlimited Pro für die PS4 an. Ihn hab ich, wie auch meineim Verkauf stehende, PS4 Pro sehr wenig genutzt...
MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben