Civilization Revolution

Diskutiere Civilization Revolution im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab mal nachgeschaut.die ganzen karten findet man wenn man auf szenarios geht
  • Civilization Revolution Beitrag #41
hab mal nachgeschaut.die ganzen karten findet man wenn man auf szenarios geht

• Civilization Revolution Beitrag #42
Patch 1.3 steht zm Download bereit, was dieser genau bewirkt weiß ich nicht, das einzigste was ich gelesen hab lies verlauten das es Online Probleme beheben soll.

• Civilization Revolution Beitrag #43
Sean schrieb:
Patch 1.3 steht zm Download bereit, was dieser genau bewirkt weiß ich nicht, das einzigste was ich gelesen hab lies verlauten das es Online Probleme beheben soll.

Fands damals geil das game also die Demo
Hab im Laden gestanden und überlegt :Racedriver Grid oder CR

Hab dann doch GRID geholt,naja war nicht der Burner

• Civilization Revolution Beitrag #44
Die Entwickler von Civilization lassen ihr Spiel auch nicht sterben, jetzt lässt sich ein kostenloses Multiplayer Kartenpaket und ein kostenplichtiges in den Stores finden.

Thema:

Civilization Revolution

Civilization Revolution - Ähnliche Themen

Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Verkaufe NACON PS4 Revolution Unlimited Pro Controller: Biete hier meinen Nanco Revolution Unlimited Pro für die PS4 an. Ihn hab ich, wie auch meineim Verkauf stehende, PS4 Pro sehr wenig genutzt...
MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben