PS3 perfekt am Röhren Tv anschliessen

Diskutiere PS3 perfekt am Röhren Tv anschliessen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe eine Frage wie hat mein ein Perfektes Bild an ein Röhren TV mit der PS3. Welche Einstellungen muss man machen ??? Welchen Kabel...
  • PS3 perfekt am Röhren Tv anschliessen Beitrag #1
timboy

timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe eine Frage wie hat mein ein Perfektes Bild an ein Röhren TV mit der PS3.

Welche Einstellungen muss man machen ???

Welchen Kabel braucht man ???

mfg timboy

Danke

• PS3 perfekt am Röhren Tv anschliessen Beitrag #2
timboy schrieb:
Hi ich habe eine Frage wie hat mein ein Perfektes Bild an ein Röhren TV mit der PS3.

Welche Einstellungen muss man machen ???

Welchen Kabel braucht man ???

mfg timboy

Danke

RGB Kabel ist ein MUSS!

Nicht nur das die farben viel klarer sind als bei nem billigen chinch kabel, es kann auch manchmal dazu führen das NTSC in Farbe auf einem 50Hz Fernseher ausgegeben werden kann, wegen der zum Chinch Kabel unterschiedlichen "Farbberechnung"

Für Röhren TV einfach RGB Kabel holen, hab ich auch - man merkt echt den unterschied zu Dem standard kabel.

Und falls dein TV nich NTSC bzw 60Hz fähig ist musste dir so und so eins holen:D

Thema:

PS3 perfekt am Röhren Tv anschliessen

PS3 perfekt am Röhren Tv anschliessen - Ähnliche Themen

Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben