Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Eye Micros usw.
Diskutiere Playstation Eye Micros usw. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich hab mir heute eine Eye Cam gekauft um sie als Headset zu nutzen... Also die MIkros gehen auch Einwandfrei, bloß hör ich da fast nix...
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mir heute eine Eye Cam gekauft um sie als Headset zu nutzen... Also die MIkros gehen auch Einwandfrei, bloß hör ich da fast nix wenn jemand anderes spricht... Die Stimmen kommen ja aus dem Fernsehgerät und sind total verrauscht und leise, was kann ich dagegn tun?
Hallo,
Ich hab mir heute eine Eye Cam gekauft um sie als Headset zu nutzen... Also die MIkros gehen auch Einwandfrei, bloß hör ich da fast nix wenn jemand anderes spricht... Die Stimmen kommen ja aus dem Fernsehgerät und sind total verrauscht und leise, was kann ich dagegn tun?
Waren die das auch schon vorher oder hattest du das immer ausgestellt, dass andere sprechen können?
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #3
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
hä ich mein jetz das ich, wenn ich online bei CoD oder Burnout Paradise Spiel die anderen Mitspieler nich oder nur sehr schlecht höre!! Vlt. weil es aus dem Fernseh kommt oder so, aber was kann ich dagegen tun?? Vlt Kopfhörer anschließen oder so??
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #4
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
hä ich mein jetz das ich, wenn ich online bei CoD oder Burnout Paradise Spiel die anderen Mitspieler nich oder nur sehr schlecht höre!! Vlt. weil es aus dem Fernseh kommt oder so, aber was kann ich dagegen tun?? Vlt Kopfhörer anschließen oder so??
Achso, so wie sich das bei dir anhört, dachte ich lags an der Cam...
Du kannst vieles anschließen, wenn es per Kopfhörer eindeutig besser klingt würde ich mir Gedanken machen ob der Fernseher noch in Ordnung ist.
Ansonsten formulier mal bitte neu...
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #5
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Also, dhabe die Cam ganz normal angeschlossen, Burnout eingelegt und gestartet! Dann War ich im Spiel online nud wollte mit den anderen ( in dem Fall fahreern ) reden! Wenn das Mikro funzt kommt ja da ander Seite der Spieler immer son zeichen!! Das ging dann auch! Und ich habe aber nie verstanden was die anderen gesagt haben!! Weil es ziemlich leise und verrauscht war! Deswegen wollte ich wissen ob andere das gleiche problem haben und was man dagegen machen kann!
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Also, dhabe die Cam ganz normal angeschlossen, Burnout eingelegt und gestartet! Dann War ich im Spiel online nud wollte mit den anderen ( in dem Fall fahreern ) reden! Wenn das Mikro funzt kommt ja da ander Seite der Spieler immer son zeichen!! Das ging dann auch! Und ich habe aber nie verstanden was die anderen gesagt haben!! Weil es ziemlich leise und verrauscht war! Deswegen wollte ich wissen ob andere das gleiche problem haben und was man dagegen machen kann!
ich weiß was du meinst, hab ich auch das problem. ohne cam angeschlossen sin die andern zu laut, mit cam angeschlossen hör ich kaum jemanden
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #7
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
mmmhhhh, ich hab das Problem nicht !
Bei COD kannst Du auf jeden Fall die Lautstärke der Sprache separat
einstellen! Da gibt es unter OPTIONEN einen Regler für Lautstärke, und
einen Regler für SPRACHE.
Ich spiel eigentlich meistens über die TV Lautsprecher. Nur wenn meine
Frau schlafen will, schliess ich meinen Stereokopfhörer an den Fernseher
an.
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #8
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ok danke erstmal!! Also ich werd des mal mit CoD versuchen!! Aber wie stehts mit Brunout?? Ich werd mir wahrscheinlich eh des Headset von Sony holen des perfekt für die PS3 zugeschnitten ist!! Wenns halt rauskommt... Naja ich werd wohl irgendwie damit klar kommen müssen!!
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #9
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Das rauschen muss aber nicht an deinem Micro liegen, vllt liegts an deren Micros. Es ist tw. vom Spiel abhängig wie man seine Mitspieler hört, in Warhawk z.b. versteht man seine Mitspieler überhaupt , in Resistance dagegen sehr sehr gut.
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #10
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Das rauschen muss aber nicht an deinem Micro liegen, vllt liegts an deren Micros. Es ist tw. vom Spiel abhängig wie man seine Mitspieler hört, in Warhawk z.b. versteht man seine Mitspieler überhaupt , in Resistance dagegen sehr sehr gut.
Hä?? Warum an meinem MIcro?? Die verstehen mich, denke ich mal... Weil wenn ich ein Video dreh hör ich mich ja auch super, es kann gut sein das es an ihren liegt aber 7auf einmal?? Denk nich!! Ich probiers halt mal aus
Playstation Eye Micros usw. Beitrag #11
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Hä?? Warum an meinem MIcro?? Die verstehen mich, denke ich mal... Weil wenn ich ein Video dreh hör ich mich ja auch super, es kann gut sein das es an ihren liegt aber 7auf einmal?? Denk nich!! Ich probiers halt mal aus
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...