Spieldaten von USB zurücksichern

Diskutiere Spieldaten von USB zurücksichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo weiß irgendjemand wie ich meine Speicherstände vom USB Stick oder ext. HDD wieder zurück auf die PS3 zurück bringe ? Ich sichere meine...
  • Spieldaten von USB zurücksichern Beitrag #1
T

Tinytim

Punkte Reaktionen
0
Hallo
weiß irgendjemand wie ich meine Speicherstände vom USB Stick oder ext. HDD
wieder zurück auf die PS3 zurück bringe ?
Ich sichere meine Speicherstände mit Dreieck auf USB oder ext. HDD
und kann sie nicht zurück kopieren weil ich ja nur auf Fotos , Filme, Musik Dateien zugreifen kann

• Spieldaten von USB zurücksichern Beitrag #2
Geh mal auf den Stick/Externe HDD und drücke [Dreieck]. Dann soltest du zur Auswahl haben: Alle Dateien anzeigen. Bestätige mit [X] und dann solltest du alle Ordner, Unterordner und Dateien sehen können...

Jauch

Thema:

Spieldaten von USB zurücksichern

Spieldaten von USB zurücksichern - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben