Spieldaten von USB zurücksichern

Diskutiere Spieldaten von USB zurücksichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo weiß irgendjemand wie ich meine Speicherstände vom USB Stick oder ext. HDD wieder zurück auf die PS3 zurück bringe ? Ich sichere meine...
  • Spieldaten von USB zurücksichern Beitrag #1
T

Tinytim

Punkte Reaktionen
0
Hallo
weiß irgendjemand wie ich meine Speicherstände vom USB Stick oder ext. HDD
wieder zurück auf die PS3 zurück bringe ?
Ich sichere meine Speicherstände mit Dreieck auf USB oder ext. HDD
und kann sie nicht zurück kopieren weil ich ja nur auf Fotos , Filme, Musik Dateien zugreifen kann

• Spieldaten von USB zurücksichern Beitrag #2
Geh mal auf den Stick/Externe HDD und drücke [Dreieck]. Dann soltest du zur Auswahl haben: Alle Dateien anzeigen. Bestätige mit [X] und dann solltest du alle Ordner, Unterordner und Dateien sehen können...

Jauch

Thema:

Spieldaten von USB zurücksichern

Spieldaten von USB zurücksichern - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben