Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe

Diskutiere Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hat schon jemand etwas gehört ob es einen Mortal Kombat Spiel geben wird für die PS3? Grafisch muss es dann ja eigentlich der Hammer...
  • Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #1
S

superperforator

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon jemand etwas gehört ob es einen Mortal Kombat Spiel geben wird für die PS3? Grafisch muss es dann ja eigentlich der Hammer werden.

Mich würde ein Release-Datum interessieren. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden zu diesem Thema.

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe

Anzeige

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #2
Zu diesem Thema ist mir eigentlich nur die Umsetzung zu bekannt.

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #3
ein kleines Review zu MK II PSN

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #4
  • Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #5
Mortal Kombat 8

Zum Midways Gamer's Day in den USA (17.04.2008) soll nun endlich das neue Mortal Kombat-Spiel enthüllt werden.

Dann werden wir am 18.04. wohl endlich mir Bildern und Informationen rechnen können...

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #6
Das ist ja super. Auf das SPiel warte ich auch schon brennend.

Das wird bestimmt ein knaler auf der PS3 :D

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #7
superperforator schrieb:
Das ist ja super. Auf das SPiel warte ich auch schon brennend.

Das wird bestimmt ein knaler auf der PS3 :D

naja ich weiß nicht so genau die letzten games nach MKT waren nicht so der bringer . ;)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #8
naja das Spiel hat mir ne zu übertriebenen Blutfluss nach jedem antippen sprizt en Eimer Blut heraus :D

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #9
Das macht die Mortal Kombat Serie nun einmal aus...

Vielleicht auch aus diesem Grund soll es dieses mal ein komplett "anderes" MK mit neuen Settings, neuen Charaktere usw. werden.
Was auch immer Midway sich darunter vorstellt, wir werden es bald erfahren..

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #10
ICh schätze, das es auf der PS3 ziemlich cool werden wird. Rein von der Grafik her auch vom Blut her wird es wohl cool werden. Es macht einfach Spaß jemanden mit nem "brutalen" Finish him fertig zu machen ;)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #11
Hi Mortal Kombat ist einfach nur kult und blut hat ja schon immer im überfluß gespritz und das wäre doch schade wenn sie das rausnehmen würden und mal was anderes es sollen noch mal neue kämpfer kommen ich habe ja jetzt schon probleme mir alle zu merken oh man dat kann ja was werden ;)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #12
Beast2005 schrieb:
Hi Mortal Kombat ist einfach nur kult und blut hat ja schon immer im überfluß gespritz und das wäre doch schade wenn sie das rausnehmen würden und mal was anderes es sollen noch mal neue kämpfer kommen ich habe ja jetzt schon probleme mir alle zu merken oh man dat kann ja was werden ;)

das blut würde warscheinlich nur in der deutschen version rausgenommen, das heist man muss zum import händler greifen wenn man ordentlich blut sehen will ;)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #13
Jetzt hat Midway die Katze aus dem Sack gelassen:

Das 8. Mortal Kombat Spiel stellt ein Duell zwischen den alten Kämpfern früherer MK-Spiele und Charakteren des DC Comic-Universum dar.

0eb9ca6b8062f3da5123850d4.jpg

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #14
Na das ist ja mal ne kranke sache ich meine DC ist ne coole kiste aber naja ob das so klasse wird bezweifel ich mal ganz stark und so wie ich das sehe wird da net wirklich was mit blut sein :D

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #15
superperforator schrieb:
Grafisch muss es dann ja eigentlich der Hammer werden.

Aber gameplay und engine technisch ganz sicher nich -_-

Und bei beatem ups sollte man die engine auf jeden fall der grafik vorziehen!

MK war für mich immer schon eher ein spiel für kinder, wegen dem ganzen blutgefliesse da, was ja offensichtlich für alle immer der hauptgrund war das zu zocken und die combos sind viieel zu leicht und deswegen sehr noob freundlich, was anspruchsvollere beatem up zocker aber eher abschreckt.

Aber wie bei jedem beatem up werd ich auch dieses hier mir ankucken und genau auf die engine und die balance achten, die hat nämlich bis jetz auch in keinem teil gestimmt...

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #16
Ab 19uhr ist ein Video aufgetaucht... meiner meinung nach find ich das es eine doofe idee ist MK vs DC uni... aber naja mal schauen was daraus wird

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #17
also rein optisch schon mal nicht schlecht, und wenn das gameplay so wie im video is, is das spiel schon ne überlegung wert, als alternative zu tekken6, wenn dieses denn noch in diesem jahrzehnt kommt:rolleyes:

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #18
Batman schnetzeln... was nen scheiß ~~

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #19
Mic schrieb:
also rein optisch schon mal nicht schlecht, und wenn das gameplay so wie im video is, is das spiel schon ne überlegung wert, als alternative zu tekken6, wenn dieses denn noch in diesem jahrzehnt kommt:rolleyes:

LOL EYY, Sorry ABER DAS DA wird NIEMALS ANSATZWEISE eine alternative zu tekken 6!!

Son scheiss hätte sich nichma ein beatem up noob im mugen zusammengeschustert, noch nich ma hätte er im traum dran gedacht, mortal kombat war gameplay technisch immer schon fürn eimer und jetz sub zero vs superman/catwoman whatever??

Die diskussion läuft auch grade im forum der beatem up liga und löst nur gelächter aus, also DAS als tekken alternative zu bezeichnen grenzt ja schon an rufmord:eek: Dann musst du es so ausdrücken, das es FÜR DICH/DEINE ANSPRÜCHE an einem beatem up eine alternative is, aber nicht eine alternative im allgemeinen sinne...

Allerhöchstens grafisch, aber darauf kommt es bei einem beatem up nich an, ich bewerte die objektiv, nich weil ich tekken fan bin, sondern weil ich die komsiche engine kenne von MK, das is schon immer n spiel für Gore-geile kinder gewesen und konnte gameplay technisch noch nie mit andern beatem ups mithalten.

Is jetz nix gegen dich oder so, jeder soll das zocken worauf er bock hat, aber man sollte sich schon gefallen lassen von leuten verbessert zu werden, die jahrelange beatem up erfahrung auf turniermässiger basis haben und so ziemlich jedes beatem up kennen, sei es noch so unbekannt (oder kennst du sachen wie Fighters History Dynamite, Hakuto no Ken, Melty Blood Act cadenza oder Arcana Heart?^^ hab ich alle hier rumliegen xD)- ich kann schon vergleichen und einordnen ob ein beatem up müll is oder nich und das is definitiv das bescheurtste was ich je gesehen hab -_-

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #20
OCV schrieb:
LOL EYY, Sorry ABER DAS DA wird NIEMALS ANSATZWEISE eine alternative zu tekken 6!!

Son scheiss hätte sich nichma ein beatem up noob im mugen zusammengeschustert, noch nich ma hätte er im traum dran gedacht, mortal kombat war gameplay technisch immer schon fürn eimer und jetz sub zero vs superman/catwoman whatever??

Die diskussion läuft auch grade im forum der beatem up liga und löst nur gelächter aus, also DAS als tekken alternative zu bezeichnen grenzt ja schon an rufmord:eek: Dann musst du es so ausdrücken, das es FÜR DICH/DEINE ANSPRÜCHE an einem beatem up eine alternative is, aber nicht eine alternative im allgemeinen sinne...

Allerhöchstens grafisch, aber darauf kommt es bei einem beatem up nich an, ich bewerte die objektiv, nich weil ich tekken fan bin, sondern weil ich die komsiche engine kenne von MK, das is schon immer n spiel für Gore-geile kinder gewesen und konnte gameplay technisch noch nie mit andern beatem ups mithalten.

Is jetz nix gegen dich oder so, jeder soll das zocken worauf er bock hat, aber man sollte sich schon gefallen lassen von leuten verbessert zu werden, die jahrelange beatem up erfahrung auf turniermässiger basis haben und so ziemlich jedes beatem up kennen, sei es noch so unbekannt (oder kennst du sachen wie Fighters History Dynamite, Hakuto no Ken, Melty Blood Act cadenza oder Arcana Heart?^^ hab ich alle hier rumliegen xD)- ich kann schon vergleichen und einordnen ob ein beatem up müll is oder nich und das is definitiv das bescheurtste was ich je gesehen hab -_-

hehe :D dachte mir schon das du darauf anspringst :D

ich mein nur, wenn die das so umsetzen wie in dem trailer und tekken weiterhin ohne release termin da steht, könnte !ich! es mir als alternative bis tekken 6 kommt denken ;)

aber an Tekken kommt eh kein beat'em'up ran;)

Thema:

Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe

Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben