LOL EYY, Sorry ABER
DAS DA wird NIEMALS ANSATZWEISE eine alternative zu tekken 6!!
Son scheiss hätte sich nichma ein beatem up noob im mugen zusammengeschustert, noch nich ma hätte er im traum dran gedacht, mortal kombat war gameplay technisch immer schon fürn eimer und jetz sub zero vs superman/catwoman whatever??
Die diskussion läuft auch grade im forum der beatem up liga und löst nur gelächter aus, also DAS als tekken alternative zu bezeichnen grenzt ja schon an rufmord

Dann musst du es so ausdrücken, das es FÜR DICH/DEINE ANSPRÜCHE an einem beatem up eine alternative is, aber nicht eine alternative im allgemeinen sinne...
Allerhöchstens grafisch, aber darauf kommt es bei einem beatem up nich an, ich bewerte die objektiv, nich weil ich tekken fan bin, sondern weil ich die komsiche engine kenne von MK, das is schon immer n spiel für Gore-geile kinder gewesen und konnte gameplay technisch noch nie mit andern beatem ups mithalten.
Is jetz nix gegen dich oder so, jeder soll das zocken worauf er bock hat, aber man sollte sich schon gefallen lassen von leuten verbessert zu werden, die jahrelange beatem up erfahrung auf turniermässiger basis haben und so ziemlich jedes beatem up kennen, sei es noch so unbekannt (oder kennst du sachen wie Fighters History Dynamite, Hakuto no Ken, Melty Blood Act cadenza oder Arcana Heart?^^ hab ich alle hier rumliegen xD)- ich kann schon vergleichen und einordnen ob ein beatem up müll is oder nich und das is definitiv das bescheurtste was ich je gesehen hab -_-