Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe

Diskutiere Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; SO gefällt mir dein Post;) Hab es wohl in den falschen hals gekriegt:rolleyes: auf tekken 6 release termin warte ich auch, ich konnte bisher nur...
  • Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #21
Mic schrieb:
hehe :D dachte mir schon das du darauf anspringst :D

ich mein nur, wenn die das so umsetzen wie in dem trailer und tekken weiterhin ohne release termin da steht, könnte !ich! es mir als alternative bis tekken 6 kommt denken ;)

aber an Tekken kommt eh kein beat'em'up ran;)

SO gefällt mir dein Post;)

Hab es wohl in den falschen hals gekriegt:rolleyes:

auf tekken 6 release termin warte ich auch, ich konnte bisher nur eindrücke von freunden von mir kriegen die das in japan in den spielhallen gezockt haben und natürlich durch die Youtube videos...

Bei Japan release importiere ich es sofort, es sei denn namco macht region beschränkung, was ich aber nich vermute...
Blöd wär nur, wenn ich mit nem japansichen Tekken6 nur gegen leute aus japan spielen kann, hab immerhin genug freunde und bekannte in europa (hier und in spanien) mit denen ich öfter zocken will, werd mir dann tekken 6 wohl 3 mal kaufen müssen xD
Genauso wie bei dark resurrection halt^^

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe

Anzeige

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #22
Naja ehrlich zu sein Mortal Kombat gibt es schon länger als Tekken und da muss ich wieder sagen ist Mortal Kombat für mich die Bessere alternative nur das sie jetzt son müll machen muss echt net sein gibt doch schon genug schlechte Kampfspiele warum muss es gerade soetwas gemacht werden ist doch total unlogisch MK Vs. DC lieber wäre mir Marvel Vs. DC

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #23
Ich muss auch sagen das mich DC stört bei nem haudrauf-spiel aber mortal combat gleich abzustempeln nur weil man kurz nen video gesehen hat ist nicht so klasse.
die ersten mc spiele waren sehr gut ...

nix gegen dich OCV aber nur weil du nu in dem genre viel erfahrung hast oder viele spiele zuhause rumliegen hast bedeutet das nicht automatisch du kannst das spiel nun schlecht reden :) kann noch niemand sagen wie es wird :/

das letzte mc was ich gespielt hab war auf der n64 und das war sogar noch sehr gut spielbar :)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #24
MC mag zwa für Pros wie OCV kagge sein aber ein Buttensmasher wie ich fands so mit Freunden ganz spaßig nein eigentlich gut mit Sub Zero und so ^^.
Verstehen tue ich das mit DC trotzdem nicht xD

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #25
also wenn comik dann schon Marvel das sind wenigstens noch coole figuren die einzigen dc figuren die ich gut finde sind Batman und Spawn aber sonst ja net wirklich coole figuren dabei ab MK alleine wäre viel cooler

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #26
Spawn ist Marvel... ;)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #27
Beast2005 schrieb:
Naja ehrlich zu sein Mortal Kombat gibt es schon länger als Tekken und da muss ich wieder sagen ist Mortal Kombat für mich die Bessere alternative nur das sie jetzt son müll machen muss echt net sein gibt doch schon genug schlechte Kampfspiele warum muss es gerade soetwas gemacht werden ist doch total unlogisch MK Vs. DC lieber wäre mir Marvel Vs. DC

MK war am Anfang nur gut bis zu Trilogie die anderen waren alle voll mies.
Und jetzt das game macht die Serie noch schlechter. ;)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #28
Midway hat auf einer Presseveranstaltung weitere Details zu Mortal Kombat vs. DC Universe bekanntgegeben.

• Folgende Spielmodi sind geplant: Story Mode, Klose Kombat, Freefall Kombat.
  • Um die Charaktere aus den DC Comics (wie z.B. Batman) ins Geschehen richtig einbinden zu können, arbeitet Midway mit den Comic-Autoren Jimmy Palmiotti und Justin Gray zusammen.
  • Zu den Charakteren zählen Scorpion, Sub-Zero, Batman und Superman. Weitere Helden sollen auf der E3 im Juli 2008 enthüllt werden.
  • Die Kämpfe finden in 3D-Arenen statt.

Release: Herbst 2008 (USA & Europa)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #29
Voldo X schrieb:
Spawn ist Marvel... ;)

also ich bin der meinung spawn is DC ach is ja egal aber bloß kein MK Vs. DC uhi superman verprügeln hey wie cool der möchte gern superheld

Kratos schrieb:
MK war am Anfang nur gut bis zu Trilogie die anderen waren alle voll mies.
Und jetzt das game macht die Serie noch schlechter. ;)

also ich finde MK DA eigentlich auch ganz cool aber dieses shaolin Monks oder wie das heißt naja kein kommentar:D

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #31
Hab grad ma den Test durchgelesen und irgendwie ist das Spiel geil,hab wohl noch nie ein Mortal Combat Spiel gezockt vorher , aber das sieht geil aus.:D

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #32
dann spiel mal nen altes mortal kombat, das hatte wesentlich mehr charme als dieses ding da. vorallem die neuen "fatalities" sind lachhaft im gegensatz zu den alten ;)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #33
Der grad der gewalt sollte niemals das hauptaugenmerk bzw kaufgrund/nicht kaufgrund eines beatem ups sein...

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #34
die alten mortal kombat gibts absolut kostenlos, sogar teilweise als browsergame ;) und auch wenn die gewalt gerade das "lustige" bei denen ist (sie sind ja auch einfach nur alt) haben sie einfach guten charme. bei MK gings ja noch nie um wirklich lange combostrings oder sonstwas ^^

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #35
Hat eigentlich hier eienr das Spiel?
Weil wie gesagt will nächstes Jahr ein Beat Em Up

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #36
Also nett sieht es ja aus aber selbst hab ich es noch nicht gespielt.
Wenn ich sehe das nen Game ne schlechtere bewertung bekommt weil nicht soviel blut fließt dann frage ich mich langsam in was für einer Gesellschaft wir hier leben. Wer nicht genug Blut im Leben hat der soll halt Metzger lernen.

Bin nun nicht der Haudraufnerd aber Street Fighter war ich immer Fan von und ich denke wenn das recht gut wird werde ich es mir kaufen, wenn es dann im Frühjahr erscheint.

Auch wenns nur nen zweitklassiges haudraufspiel ist so würde ich mir wünschen das bald nen HD DragonballZ: Budokai Tenkaichi kommt denn Burst Limit war zu schlecht aber sah zumindest nett aus. Oder zumindest würde ich mir wünschen das ich mein budokai tenkaichi auf der Ps3 spielen kann weil ich keine ps2 mehr hab.

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #37
Find MKvDC total grotte, ist unbalanciert und halt einfach dahingeklatscht, das taugt gameplaymässig nix, als fun game für zwischendurch vlt aber für das ernsthafte spielen im wettbewerb untauglich...

BTW: schon witzig, das man direkt mit ner trophäe belohnt wird wenn man es geschafft hat ne billige combo zu drücken oder ne brutality/fatality ausführen konnte:D

SF4 werd ich mir auf jeden fall holen, auch wenns jetzt einsteigerfreundlich ist, passt schon, dann kriegt die liga wenigstens neuzugänge und man hat online immer irgendwen zum zocken...
Hoffentlich sind da dann nich die trophäenvorraussetzungen auch so billig wie bei MKvDC, sonst seh ich schon wieder die ersten trophy whores die sich das holen:D
(hab zB einen im PSN der hat über 70 spiele die trophäen unterstützen aber in jedem nur so paar prozent lol)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #38
Nix für ungut aber ich sammel auch absichtlich keine Trophys weil mich das nicht im Ansatz interessiert.
Für leute die gerne nochmal alles abgrasen in Levels sicher nett aber wirklich überzeugen tut mich das Trophysystem nicht.
Ähnlich dem Archievmentsystem in online-rpg's .... die meisten hats gepackt und machen alles für ihre archievments aber ich finds ziemlich lahm.

Boa OCV nu hör auf mit deinem Wettbewerb usw. mittlerweile wissen wir doch das du nen richtig guter haudraufspieler bist ;)

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #39
sorry, passt jetzt nicht zum thema, aber wenigstens ist OCV's meinung über ein spiel eine ausgereifte und fundierte und nicht so genereller mist, den man sonst oft liest, wie zb zu wenig blut, zu wenig gewalt, kein trophy-system oder sonstiger blödsinn. sei froh, das du eine spielebewertung von einem profi bekommst, und nicht ein blödes gelaber von typen die keine ahnung haben.

• Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #40
Hab ich was anderes behauptet? Ich bin nur aufs Trophysystem eingegangen :)

Thema:

Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe

Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben