Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Controller laden?
Diskutiere Wie Controller laden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mein Controller mit den USB-Kabel an meinen PC angeschlossen. Zuerst blinkten alle Lampen rot, nach einer Weile hörten sie auf zu...
Wie Controller laden? Beitrag #1
I
imported_eightball
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Controller mit den USB-Kabel an meinen PC angeschlossen. Zuerst blinkten alle Lampen rot, nach einer Weile hörten sie auf zu blinken. Dann habe ich ihn abgeschlossen, den PS-Knopf 2 Sekunden gedrückt und wieder angeschlossen. Jetzt leuchtet die erdte Taste konstant rot. Woran sehe ich das der Controller voll geladen is? Bitte helft mir.
mach die PS3 an. Drücke die Taste in der Mitte und dann wird dir der Ladezustand am Bildschirm angezeigt. Voll_Halb_ Halb-Leer_Leer
Wie Controller laden? Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
eightball schrieb:
Ich habe mein Controller mit den USB-Kabel an meinen PC angeschlossen. Zuerst blinkten alle Lampen rot, nach einer Weile hörten sie auf zu blinken. Dann habe ich ihn abgeschlossen, den PS-Knopf 2 Sekunden gedrückt und wieder angeschlossen. Jetzt leuchtet die erdte Taste konstant rot. Woran sehe ich das der Controller voll geladen is? Bitte helft mir.
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden.
Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 verbindet sich nicht: Hallo,
Ich habe meine alte PS4 (CUH-1216B) mal wieder angeschlossen um ein bisschen zu daddeln. Leider sind die Akkus der Controller hin und ich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...