Metal Gear Online

Diskutiere Metal Gear Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; so, mach hier schon mal nen Thread zum verabreden für MGO auf, damit der MGS4 Thread nich überläuft;)
  • Metal Gear Online Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
so, mach hier schon mal nen Thread zum verabreden für MGO auf, damit der MGS4 Thread nich überläuft;)

• Metal Gear Online Beitrag #2
wens den überhaupt klappen wird ^^

• Metal Gear Online Beitrag #3
  • Metal Gear Online Beitrag #4
ich hoffe es ich will mir den aufstand mit der ID und das update laden über nacht nicht um sonst gemacht haben ^^

• Metal Gear Online Beitrag #5
21.04.2008 - 0:00 Uhr

Room: s-ps3.de
pw: forum

alle sind eingeladen =)

Zu allererst Fun-Runden zum kennenlernen ;)
Alles weitere danach ^^

greetz Nacri

• Metal Gear Online Beitrag #6
na ob die so pünktlich online gehen und dass so mit räumen läuft ^^

• Metal Gear Online Beitrag #7
Das muss so sein ^^
Ich werde jedenfalls um 0:00 uhr MEZ connecten was das zeug hält :p

greetz

• Metal Gear Online Beitrag #8
zu recht! ich werde das ebenso machen aber ich bin dennoch gespannt wie stabil das netzwerk läuft :)

nen paar eindrücke zu mgs sammeln würde mir allerdings schon reichen denn wenn es um ps3 spiele geht überleg ich es mir 10-12 ma ob ich mir eins kaufe ;)

• Metal Gear Online Beitrag #9
Die Metal Gear Online Beta wird am 21. April um 0.00 Uhr beginnen, und alle die das Glück haben eine ID zu besitzen und das Update schon heruntergeladen haben können die Beta ab morgen spielen.
Konami hat ein paar Infos veröffentlicht die ihr braucht um ein Spiel zu hosten oder um ein Quick Play zu spielen.

Für Quick Play:
Download speed: 128kbps or above
Upload speed: 128kbps or above

Zum hosten
Download Speed: 512kbps or above
Upload speed: 256kbps or above

• Metal Gear Online Beitrag #10
also ich kann definitiv kein spiel hosten, bekomm nur 370kbps down...

aber ich erd heut nacht um 0uhr auf jeden am start sein:D

• Metal Gear Online Beitrag #11
ja ich werds auch versuchen ^^
Mic hast gleich Post im PSN

• Metal Gear Online Beitrag #12
Jo addet mich! büddddddddddddddddddddddddddde! :p

Ähm ich hoffe quickplay wird recht gut und schnell spiele finden denn werd wohl erstmal gegen die wand laufen und das mach ich erstmal annonym :)

• Metal Gear Online Beitrag #13
@ Chronar:

Keine Panik wir machen nen geschlossenen Raum auf ;)
Da können wir uns erstmal ans Gameplay gewönnen und uns an das MGS Feeling wieder gewöhnen ;)

greetz

• Metal Gear Online Beitrag #14
Nacrana willst du dann erstellen?
dich haben glaube mehr leute ^^

• Metal Gear Online Beitrag #15
jau schaut wohl so aus ^^
:p
Daten sind paar Posts über uns ^^

• Metal Gear Online Beitrag #16
sou gleich gehts los ^^

• Metal Gear Online Beitrag #17
werd ersma mit paar homies versuchen...
so um 00:30 bis 1 könn wa dann, wer will...

• Metal Gear Online Beitrag #18
kk kann iner schon connecten?

€: bekomme immer fehler. Angeblich sei mein PW falsch bzw die Game ID... -.-" ich bin totsicha das die richtig sind

• Metal Gear Online Beitrag #19
add mich halt ma hast mich wohl abgelehnt...

• Metal Gear Online Beitrag #20
Nacrana: das gleiche problem hab ich leider auch und bin grad etwas enttäuscht :)

Thema:

Metal Gear Online

Metal Gear Online - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben