Metal Gear Online

Diskutiere Metal Gear Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; na immerhin laufen die Server ^^ muss ich gleich ma testen xD Keine Zofferei ^^ ist halt geschmackssache :P
  • Metal Gear Online Beitrag #41
na immerhin laufen die Server ^^
muss ich gleich ma testen xD

Keine Zofferei ^^ ist halt geschmackssache :p

• Metal Gear Online Beitrag #42
zu langsam im moovement
man schleicht förmlich über die map und rennen gibt es nicht
^soll ja auch so sein ist schließlich ein schleichspiel^

das autoaiming stinkt vorallem muss man erstmal nen target einrasten bevor man nen crosshair bekommt.
^manuel ist eh besser ;)^

gegen nen 3person shooter ist im grunde nix zu sagen aber fand irgendwie kam es nicht so rüber.
^geschmackssache^

kein gescheites schadensmodel ... irgendwie ist man ohne was zu bemerken schnell tot ... einzige die blutspritzer aufm bildschirm sind ne anzeige dafür das man schaden bekommt.
^ok da haste recht wobei ichs nun auch nicht soooo schlimm finde^

meine Meinung ;)

• Metal Gear Online Beitrag #43
tulleroso schrieb:
hey habe mal ne frage kennt ihr euch mit fifa 08 aus?

LOOOL
:D
BTT: Ich hoffe das die Final bissl ausgereifter wird. Ich finde es ruckelt noch ab und an zu dolle :/

• Metal Gear Online Beitrag #44
Nacrana schrieb:
LOOOL
:D
BTT: Ich hoffe das die Final bissl ausgereifter wird. Ich finde es ruckelt noch ab und an zu dolle :/

des hängt mit deiner verbindung zum host zusammen ..
filter deine server suche am besten mal nach : nur gute verbindungen anzeigen;)

• Metal Gear Online Beitrag #45
MGO MEME Expansion Pack!

Hey Jungs,

das 2. Erweiterungspack "MEME Expansionspack" für Metal Gear Online ist jetzt draussen. Man kann dieses Erweiterungspack zusammen mit der 1. Erweiterung "GENE Expansionspack" kaufen für 12.99€.

Jetzt meine Frage:

Wenn man die beiden im Doppelpack holt ist dann auch ein extra Charakter Slot verfügbar??

Ich würde mich freuen wenn einer von euch was drüber weiß oder herausfinden könnte, da ich im Begriff bin mir diese beiden Erweiterungen zu holen.

Also vorab schonmal Danke...

MFG Tsotsi

• Metal Gear Online Beitrag #46
Mal ne Frage und zwar wie spielt sich MGO zur zeit? Annehmbar oder wirklich nur ne notlösung falls man mal kb. auf cod oder resistance hat?!

• Metal Gear Online Beitrag #47
also ich habe es ja neu und ich finde es ist genial und hebt von den anderen ab wie cod, oder res2...und und und...musst du wisen habe es gebraucht für 30 euro bekommen.

• Metal Gear Online Beitrag #48
MGS4 ?

Ist das nich Kostenpflichtig? Ich sah als ichs online zocken wollt das gelihenene MGS4 da sah ich es ist kostenpflichtig.

• Metal Gear Online Beitrag #49
Nico87 schrieb:
Ist das nich Kostenpflichtig? Ich sah als ichs online zocken wollt das gelihenene MGS4 da sah ich es ist kostenpflichtig.

Wie kommst du denn jetzt zu diesem Thema?

Und nein, es ist nicht kostenpflichtig.

• Metal Gear Online Beitrag #50
Aber wenn man sich anmeldet ?

Naja ohne anmelden gehts ja nich online oder?

Als ich zum online modus ging schickte man mich auf ne seite von Konami und da stand was von Kosten.

Die Mail hier:

Vielen Dank für die Benutzung des KONAMI ID Portals.

Die Registrierung Ihrer KONAMI ID ist jetzt abgeschlossen. (16/05/2009 08:44:01 CET)

[KONAMI ID]
arthas87
[GAME ID]
clancy87

Hinweise
Wenn Sie diesem Link folgen, werden die "Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online-Bezahlung" angezeigt.

Um die E-Mail Adresse zu bestätigen, stimmen Sie bitte innerhalb 72 Stunden den "Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem" zu.

[KONAMI ID ]

Diese E-Mail-Nachricht wurde automatisch von der KONAMI ID Seite verschickt.
Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, auf diese E-Mail zu antworten.

• Metal Gear Online Beitrag #51
Kostenlos!

Metal Gear Online ist defintiv kostenlos! Man meldet sich bei Konami an und bekommt eine Game und eine Konami ID. Die Game ID benötigt man um sich einzuloggen und zu spielen. Die Konami ID benutzt man um im Shop Inhalte zum Spiel einzukaufen. Man kann sich sogenannte Expansion Packs kaufen die neue Maps Charaktere und andere modifikationen beinhalten.
Man kann sich also ohne Bedenken anmelden. Es gibt keine verstekcten Kosten.

• Metal Gear Online Beitrag #52
Ok thx !

Jetzt fällts mir leichter das gelihene MGS-online zu zocken thx.

• Metal Gear Online Beitrag #53
Aus dem aktuellen Kojima Potcast lässt sich entnehmen, dass am 16.6 ein Patch für MGO kommen wird. Jeder der das 'Scene Pack' besitzt, wird die Map 'Shadow Moses' spielen können. Es sollen weitere Features mit dem Patch 1.33 folgen. Zudem soll es zum 1 jährigen Jubiläum von MGS4 eine Ankündigung geben.

Thema:

Metal Gear Online

Metal Gear Online - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben