Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Online
Diskutiere Metal Gear Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; gut da ich nicht alleine bin dann kann ich noch aufn Prob seitens des servers hoffen =)
Metal Gear Online Beitrag #21
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
gut da ich nicht alleine bin dann kann ich noch aufn Prob seitens des servers hoffen =)
Update - Nach minutenlangen dauerklicken hat er doch noch meine id genommen und bin nun online *hüpf*
online aufm masterserver aber die gameserver sind entweder überlastet oder offline :/
immerhin hab ich schon die option blut an oder aus
Update - Wie schauts bei euch aus? Bei mir ist alles total überlastet und man fliegt oft ausm netzwerk und spiel startet schon garnicht ohne server.
Metal Gear Online Beitrag #23
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
okay ich versuchs auch weiter
Metal Gear Online Beitrag #24
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Jep mit meinem Ger Account aber selbst wenn ihr euch einloggen könnt fliegt ihr meisten sofort ausm netzwerk wenn ihr spiel starten klickt.
Metal Gear Online Beitrag #25
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Also doch Serverprob...
Overflow... war nicht anders zu erwarten... :/ Konami... habt ihr aus PES2008 nicht gelernt??? :'(
immer noch incorrect... das ist zum heulen...
Metal Gear Online Beitrag #26
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Also ich gebs gleich auf weil ist ma richtig überlastet ... 1 millionen fehlermeldungen.
Entweder id oder pw falsch oder jemand hat sich bereits mit ihren daten eingeloggt.
dazu noch die ganzen server errors und netzwerk disconnects
naja dann bis morgen in alter frische
Metal Gear Online Beitrag #27
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
kk morgen 6 uhr xD
€dith schon wieder...
Ins Menu komm ich mittlerweile... nur bei Start Game heißts Gute Nacht...
Metal Gear Online Beitrag #28
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
einfach nur schwach was konami hier wieder veranstaltet
so gehts wohl jedem in europa
Metal Gear Online Beitrag #29
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Einfach nur Lost in MGO....
THX KONAMI!
Metal Gear Online Beitrag #30
Chronar
Punkte Reaktionen
0
So ich log mich grade wieder ein und sehe das einfach der masterserver down ist
ich glaub die beta wird einfach ne qual weil einfach immer wenn die server up gehen zich tausende connecten und das schaffen kaum server.
kann man konami nicht wirklich schuld geben denn wer rechnet schon mit so einem ansturm
Metal Gear Online Beitrag #31
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
weisst du das war abzusehen das die Open Beta so beliebt sein wird...
Aber Konami und online Server... das passte schon vor MGO nicht zusammen...
Bestes Beispiel ist dafür PES2008
Metal Gear Online Beitrag #32
Chronar
Punkte Reaktionen
0
So morgen soll ja die beta erneut starten und nu die frage seid ihr dabei und wollen wir zusammen die server wieder crashn?
die resetten ja um 8 uhr wa?
und da binn ich nicht da *aufer schule* aber wen den geht binnich den tag auf jeden fall unterwegs auf den servern
Metal Gear Online Beitrag #34
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Bin dabei bis 9:30 Uhr ^^
Metal Gear Online Beitrag #35
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Keiner da zum Startschuss?
Ich glaub ich werd bekloppt XD
Bei 90 % bleibt der DL stecken weil keine Seeder mehr da sind...
€: nach nem HTTP DL funzt es und los gehts!
€²: tja... Server sind off... XDDD Oh wie ist das schön.... oh wie ist das schön... | Unable to connect to server (0901:FFFFFFE0)
€³: so wies aussieht gehts erst heut nacht um 0:00 Uhr los... laut einigen anderen Foren -.-"
Metal Gear Online Beitrag #36
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Also ganz ehrlich das hat mich jetzt total überrascht
Ma schauen wann die server up gehen und falls jemand was genaueres weiss dann bitte hier schreiben
btw. hab über peer to peer gemacht mit 80 kbs und war in wenigen minuten fertig.
MGS online ist online und man kann nun zocken .... edit btw.
Metal Gear Online Beitrag #37
Chronar
Punkte Reaktionen
0
So nach nen paar runden kann ich für mich sagen das mir das spiel im grunde garnicht gefallen hat.
zu langsam im moovement
man schleicht förmlich über die map und rennen gibt es nicht
das autoaiming stinkt vorallem muss man erstmal nen target einrasten bevor man nen crosshair bekommt.
gegen nen 3person shooter ist im grunde nix zu sagen aber fand irgendwie kam es nicht so rüber.
kein gescheites schadensmodel ... irgendwie ist man ohne was zu bemerken schnell tot ... einzige die blutspritzer aufm bildschirm sind ne anzeige dafür das man schaden bekommt.
ma was gutes
das spiel sieht hübsch aus
ich kann mich damit nicht anfreunden und werds mir nach diesem test nicht kaufen.
Metal Gear Online Beitrag #38
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
geil ich häng inner firma und kann net daddeln...
DANKE!!!!
-.-"
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...