Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Video Service frühestens im Sommer
Diskutiere PS3 Video Service frühestens im Sommer im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die LATimes schreibt, dass Sonys Online TV- und Film-Service für die PlayStation3 frühestens im Sommer 2008 angeboten werden soll.
Der Online...
PS3 Video Service frühestens im Sommer Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Die LATimes schreibt, dass Sonys Online TV- und Film-Service für die PlayStation3 frühestens im Sommer 2008 angeboten werden soll.
Der Online Service soll zunächst Filme und Fernseh-Shows anbieten.
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen:
ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr: dự án iris garden
Ich bin, wie mein Name aussagt...
Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?: Hi ich denke momentan ernsthaft darüber nach mir einen 4k TV zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen wird oder ob es einfach nur...
Suche PS3 Spiele: Suche für die PS3: Assassins Creed 2, Need for Speed Shift 2, Need for Speed The Run, God of War Collection Vol. 2 und God of War Ascension...