Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor?

Diskutiere Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mainichi Newspapers schreibt, dass Analysten der Nikko Citigroup damit rechnen damit, dass Sony mit der PS3 ab August 2008 Profit erwirtschaften...
  • Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Mainichi Newspapers schreibt, dass Analysten der Nikko Citigroup damit rechnen damit, dass Sony mit der PS3 ab August 2008 Profit erwirtschaften könnte.

Dieser Profit soll es Sony ermöglichen, ein neues PS3-Modell vorzubereiten, das kostengünstiger in der Herstellung ist.
Die Auslieferung sehen die Analysten zum Weihnachtsgeschäft 2008 in Japan.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #2
Vlt. ne Slim Line? Ne kleinere?:rolleyes: Macht des Sinn? Ja gut wenn se in der Produktion billiger is dann wird se vlt. auch weniger kosten! Immer noch 40GB?

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #3
wenn es echt ne neue ps3 geben soll, dann will ich aber nich das die bessere hardware, wie z.b. den kleineren RSX hat! das wär unfair uns erstkäufern gegenüber:mad:

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #4
Mic schrieb:
wenn es echt ne neue ps3 geben soll, dann will ich aber nich das die bessere hardware, wie z.b. den kleineren RSX hat! das wär unfair uns erstkäufern gegenüber:mad:

Das stimmt allerdings, also hoffen wir das Sony uns nicht hängen lässt!:cool:

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #5
Wieso unfair?
Check ich jetzt nicht so ganz.
Nur weil du dir heute ne 8600er Grafikkarte gekauft hast, heisst es nicht, dass morgen keine 8800er rausgebracht werden darf. (grob gesagt)

Von mir aus, sollen se doch machen, solange es nur um kleinere Chips geht und um ein anderes Aussehen.
Ich bin mit meiner zufrieden und konnte schon die ganze Zeit zocken.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #6
Ansis610 schrieb:
Wieso unfair?
Check ich jetzt nicht so ganz.
Nur weil du dir heute ne 8600er Grafikkarte gekauft hast, heisst es nicht, dass morgen keine 8800er rausgebracht werden darf. (grob gesagt)

Von mir aus, sollen se doch machen, solange es nur um kleinere Chips geht und um ein anderes Aussehen.
Ich bin mit meiner zufrieden und konnte schon die ganze Zeit zocken.

Rausgebracht werden darf sie schon, nur wäre das den Fans der Sony PS3 gegenüber unfair die sie sich zum Start oder 2-3 Monate später geholt haben! Aber andererseits hätte man auch warten können da irgendwie schon immer klar war das Sony eine andere PS3 rausbringen wírd! Siiehe 40GB, die war billiger, aber natürlich auch abgespeckt! Mal angenommen ich kauf mir ein Spiel das heute erschienen ist und stehe drei Monate später im gleichen Laden und es kostet anstatt 70 nur noch 30 ( bisschen übertrieben) dann findet man das auch unfair, aber irgendwo ist man dann auch selbst Schul, denn man hätte warten können!;)

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #7
nagapilota schrieb:
Rausgebracht werden darf sie schon, nur wäre das den Fans der Sony PS3 gegenüber unfair die sie sich zum Start oder 2-3 Monate später geholt haben! Aber andererseits hätte man auch warten können da irgendwie schon immer klar war das Sony eine andere PS3 rausbringen wírd! Siiehe 40GB, die war billiger, aber natürlich auch abgespeckt! Mal angenommen ich kauf mir ein Spiel das heute erschienen ist und stehe drei Monate später im gleichen Laden und es kostet anstatt 70 nur noch 30 ( bisschen übertrieben) dann findet man das auch unfair, aber irgendwo ist man dann auch selbst Schul, denn man hätte warten können!;)
Irgendwie bist du der selben Meinun wie Mic aber dann auch wieder nicht! oO

Ausserdem gibt es KEINEN Unterschied ob man die sich im März oder Dezember gekauft hat.
Jedenfalls ist es dann nicht weniger "unfairer"...

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #8
Im Dezember gab es im Laden schon nicht mehr die 60GB! Aber worüber "diskutieren" wir eigentlich? Jetz mal wieder zur neuen PS3, falls eine kommt! Gibt es schon Gerüchte wie sie aussehen soll?

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #9
nagapilota schrieb:
Im Dezember gab es im Laden schon nicht mehr die 60GB! Aber worüber "diskutieren" wir eigentlich? Jetz mal wieder zur neuen PS3, falls eine kommt! Gibt es schon Gerüchte wie sie aussehen soll?
Es wird gerad einmal vermutet, dass Sony eine Neue rausbringen will.
Da kannst du jetzt noch keine glaubwürdigen Bilder erwarten.

Zu unserer "Diskussion", 60GB kann man immernoch kaufen, schau dich mal im Internet um (ebay).

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #10
Ansis610 schrieb:
Es wird gerad einmal vermutet, dass Sony eine Neue rausbringen will.
Da kannst du jetzt noch keine glaubwürdigen Bilder erwarten.

Zu unserer "Diskussion", 60GB kann man immernoch kaufen, schau dich mal im Internet um (ebay).

Gebraucht:rolleyes::rolleyes: Und ich habe gefragt ob es Gerüchte um das aussehen gibt! Aber nie hab ich gefragt ob es glaubwürdiege Bilder gibt:rolleyes:

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #11
Ja find ich auch unfair!

Meine Oma hat mir erzählt, früher kostete ein Brot nur 10 Pfennig.
Und heute 2 €. Was soll denn das!?

Mal ehrlich, so schnell wird die erstens nicht kommen und zweitens that's life!
Ist doch bei Technik immer und überall so...

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #12
eltonweb schrieb:
Ja find ich auch unfair!

Meine Oma hat mir erzählt, früher kostete ein Brot nur 10 Pfennig.
Und heute 2 €. Was soll denn das!?

Mal ehrlich, so schnell wird die erstens nicht kommen und zweitens that's life!
Ist doch bei Technik immer und überall so...

Recht hast du:D Mich würd echt mal brennend interessieren wie die aussieht! Und gegen gefälschte Bilder hab ich auch nix, denn an denen kann man sich belustigen! Hoffe das Sony in ein zwei Monaten mit ersten entwürfen rausrückt!

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #13
Tja ihr wisst ja das ganze leben ist ein spiel!!
also mir ist das im grunde genommen egal ob die nun ne neu rausbringen werden und wenn sie das machen werden sie die wohl eher richtung der 40GB gehen denke ich mal weil wenn sie kosten günstiger sein soll werden sie die wohl nicht leistungs stärker seien als die große ! das hat ja auch was mit kosten zu tuen siehe PS3 60GB neupreis 600€ und Ps3 40GB neupreis 400€ also net böse verstehen hat einfach was mit der kalkulation zu tun

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #14
Die Leistung der neuen PS3 wird im Gegensatz zu den alten PS3's nicht erhöht, wenn dann nur Sachen die sich auf die Ladezeiten beziehen wie z.B. bei der PSP der RAM.

Was ist vorallem unfair wenn Chips kleiner werden? Mir ist das egal, das ist der Markt und der Markt entwickelt sich ständig weiter, daran ist gewiss nichts unfair.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #15
Ich frage mich wirklich, ob die PS3 hier für manche das erste elektronische Gerät im Haushalt ist.
Der Preisverfall bei diesen Geräten ist doch schon immer so gewesen und auch die Zeit bis zum überarbeiteten Produkt wird immer geringer.

Das ist nun einmal der Lauf der Zeit., kein Grund sich darüber aufzuregen und auch kein Grund für sinnlose Diskussionen.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #16
MrWombel schrieb:
Ich frage mich wirklich, ob die PS3 hier für manche das erste elektronische Gerät im Haushalt ist.
Der Preisverfall bei diesen Geräten ist doch schon immer so gewesen und auch die Zeit bis zum überarbeiteten Produkt wird immer geringer.

Das ist nun einmal der Lauf der Zeit., kein Grund sich darüber aufzuregen und auch kein Grund für sinnlose Diskussionen.

Siehe PlayStation 1, die wurde erst zur Slim als die PS3 (fast) schon erhältlich war.

Die PS2 wurde nach etwa 5 Jahren zur Slim.

Klingt also logisch das uns bis in etwa 1 1/2 Jahre eine PS3-Slim erwartet.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #17
Gnatz schrieb:
Siehe PlayStation 1, die wurde erst zur Slim als die PS3 (fast) schon erhältlich war.

Die PS2 wurde nach etwa 5 Jahren zur Slim.

Klingt also logisch das uns bis in etwa 1 1/2 Jahre eine PS3-Slim erwartet.

Naja ne PS3 Slim muss net sein um ehrlich zu sein finde ich total lächerlich ist ja schön wenn sie die günstiger machen wollen dann sollen sie die größe aber bei behalten

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #18
Beast2005 schrieb:
Naja ne PS3 Slim muss net sein um ehrlich zu sein finde ich total lächerlich ist ja schön wenn sie die günstiger machen wollen dann sollen sie die größe aber bei behalten

Ich seh es genauso, ich fand die Slim-Versionen auch nicht gerade toll ausser bei der PSP wobei die 1004er PSP auch einen gewissen Styl hat *g*

Ich bin echt mal gespannt ob sich das Gerücht irgendwann bestätigt und vorallem wann es sich bestätigt.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #19
Gnatz schrieb:
Ich seh es genauso, ich fand die Slim-Versionen auch nicht gerade toll ausser bei der PSP wobei die 1004er PSP auch einen gewissen Styl hat *g*

Ich bin echt mal gespannt ob sich das Gerücht irgendwann bestätigt und vorallem wann es sich bestätigt.

abwarten und tee trinken heißt es da wohl naja die ps2 slim ging ja noch war ne schöne alternative ne da die große ja nach ner zeit den geißt aufgegeben hat jedenfalss generation 1 der ps2 ich hatte ja die große und habe mir nachher die kleine holen müssen naja für 150€ mit carbon dabei ist schon in ordnung gewesen :D

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #20
Hoffentlich wird die Slim PS3 (?? oder wie auch immer sie heissen wird) auch turnier-tauglich, also betreibsbereit über mehr als 100 stunden am stück...

Hab schon einige Slim PS2 abrauchen und versagen sehen nach tagelangem betrieb, die FAT PS2 allerdings nie, die hat immer ihren dienst erfüllt

Thema:

Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor?

Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? - Ähnliche Themen

Neues PS3-Modell im Anmarsch: ACHTUNG!!!! Die neusten Gerüchte besagen, dass es bald ein neues PS3-Modell geben soll (Behauptung eines japanischen Händlers). Das 320 GB...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009 PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
USA: Sony senkt PS3 Preis, kündigt neues Modell an: Nicht nur Sony hat sich den Verkauf der PS3 besser vorgestellt, auch viele Third Party Publisher forderten eine Preissenkung der Powerkonsole. Nun...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben