Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor?

Diskutiere Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 4 Tage und 4 Stunden. Wer zockt bitte schon so lange? :confused: Auf Turnieren sollten die Konsolen schonmal nicht in Gebrauch und somit ausser...
  • Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #21
OCV schrieb:
Hoffentlich wird die Slim PS3 (?? oder wie auch immer sie heissen wird) auch turnier-tauglich, also betreibsbereit über mehr als 100 stunden am stück...

Hab schon einige Slim PS2 abrauchen und versagen sehen nach tagelangem betrieb, die FAT PS2 allerdings nie, die hat immer ihren dienst erfüllt

4 Tage und 4 Stunden. Wer zockt bitte schon so lange? :confused:
Auf Turnieren sollten die Konsolen schonmal nicht in Gebrauch und somit ausser Betrieb/im Standby sein.

Dennoch ist es irgendwie eine schlechte Leistung wenn sie keine 4 Tage schafft da Konsolen so einen Hardcore-Dauerbetriebstest eigentlich bestehen müssten. Ein PC, sofern er gut gekühlt wird, schafft locker diese 4 Tage.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #22
Ich glaube für mehr als 100 Stunden sind diese Konsolen auch nicht gedacht.
Bei großem Respekt, ich glaube da ist's kein Problem, wenn man die Konsole mal für nen Stündchen abschaltet.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #23
Mein laptop läuft seit monaten durch :/

die lebensdauer von ps2 slim ist sehr hoch allerdings wenn man sie tagelang laufen lässt und sie heiß wird ist die chance dann doch höher das was kaputt geht aber das ist bei den meisten elektrogeräten so.
die ps2 slim wird sehr warm/heiß und bei 4 tagen in einer schlecht temperierten hallen kann dazu führen das so ne ps2 abraucht.
wie die ps3 slim konstruiert wird weiss eh noch niemand und ob es überhaupt eine gibt.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #24
Gnatz schrieb:
4 Tage und 4 Stunden. Wer zockt bitte schon so lange? :confused:
Auf Turnieren sollten die Konsolen schonmal nicht in Gebrauch und somit ausser Betrieb/im Standby sein.

Nene, das geht GARnich, auf turnieren is immer PS2 mangel und es sind zu jeder tag und nachtzeit immer welche auf, es is sind rund um die uhr immer alle ps2 belegt von leuten die zocken wollen, da is nix mit abschalten - ist für turniere aber normal und ich finds schon ne schwache leistung wenn eine konsole das nich packt...

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #25
OCV schrieb:
Nene, das geht GARnich, auf turnieren is immer PS2 mangel und es sind zu jeder tag und nachtzeit immer welche auf, es is sind rund um die uhr immer alle ps2 belegt von leuten die zocken wollen, da is nix mit abschalten - ist für turniere aber normal und ich finds schon ne schwache leistung wenn eine konsole das nich packt...

Ich hab früher selbst an Turnieren teilgenommen, mach das aber nun nicht mehr genau aus solchen Gründen. Ich find es weniger schwach das die Konsolen diese 4 Tage nicht packen sondern mehr das die Organisation bei den meisten Turnieren der letzte Witz ist.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #26
Gnatz schrieb:
Ich hab früher selbst an Turnieren teilgenommen, mach das aber nun nicht mehr genau aus solchen Gründen. Ich find es weniger schwach das die Konsolen diese 4 Tage nicht packen sondern mehr das die Organisation bei den meisten Turnieren der letzte Witz ist.

Das hat ja nix mit der organisation zu tun, die SPIELER müssen unter sich dafür sorgen das genügend konsolen da rum stehen, die orgas kümmern sich um halle, anfahrt, verpflegung und den korrekten ablauf der turniere, damit is sie auch schon voll ausgelastet, wenn noch konsolen noch und nöcher ausgeliehen werden kommt dann am ende ne rote zahl unterm strich zum vorschein, die kosten müssen sich auch decken, miete für halle muss bezahlt werden, nach ner woche rumgezocke mit ner alzahl von leuten im 3 stelligen berei chmuss die halle sauber gemacht werden, kostet alles geld, ich weiss ja nich auf was für turniere du immer so gehstm aber ich finde bei den beatem up turnieren is die orga mehr als gut und wenn es nich genug ps2s gibt sind die spieler schuld

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #27
OCV schrieb:
Das hat ja nix mit der organisation zu tun, die SPIELER müssen unter sich dafür sorgen das genügend konsolen da rum stehen, die orgas kümmern sich um halle, anfahrt, verpflegung und den korrekten ablauf der turniere, damit is sie auch schon voll ausgelastet, wenn noch konsolen noch und nöcher ausgeliehen werden kommt dann am ende ne rote zahl unterm strich zum vorschein, die kosten müssen sich auch decken, miete für halle muss bezahlt werden, nach ner woche rumgezocke mit ner alzahl von leuten im 3 stelligen berei chmuss die halle sauber gemacht werden, kostet alles geld, ich weiss ja nich auf was für turniere du immer so gehstm aber ich finde bei den beatem up turnieren is die orga mehr als gut und wenn es nich genug ps2s gibt sind die spieler schuld

Wieso sind bitte die Spieler Schuld wenn die Organisatoren selbst keine Konsolen bzw kaum welche stellen? Wenn die Kosten nicht bzw kaum gedeckt werden können dann sollte man solche Turniere auch nicht veranstalten aber ist immer so wenn Turniere vom Hersteller direkt unterstützt werden: Minimalste Kosten bei grösstem Ertrag, da wird eben gern an dem einem oder anderem eingespart.

Ich war auf einigen Turnieren und die besten waren die Privaten nicht offiziellen Turniere.

Ich war selbst bei Turnieren mit 3stelliger Teilnehmerzahl und auch da war es so: ca 300 Leute, 12 Konsolen, Turnier musste sogar an einem Abend durchgezogen werden.

Für mich sieht gute Organisation anders aus. Es waren übrigens damals Offizielle PES Turniere, zu PES4 machte ich mein letztes Turnier, war mir einfach zu dumm das ganze. Seitdem ist für mich zocken erst recht nur noch Hobby-Sache, nicht mehr und nicht weniger.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #28
Gnatz schrieb:
Wieso sind bitte die Spieler Schuld wenn die Organisatoren selbst keine Konsolen bzw kaum welche stellen? Wenn die Kosten nicht bzw kaum gedeckt werden können dann sollte man solche Turniere auch nicht veranstalten aber ist immer so wenn Turniere vom Hersteller direkt unterstützt werden: Minimalste Kosten bei grösstem Ertrag, da wird eben gern an dem einem oder anderem eingespart.

Ich war auf einigen Turnieren und die besten waren die Privaten nicht offiziellen Turniere.

Ich war selbst bei Turnieren mit 3stelliger Teilnehmerzahl und auch da war es so: ca 300 Leute, 12 Konsolen, Turnier musste sogar an einem Abend durchgezogen werden.

Für mich sieht gute Organisation anders aus. Es waren übrigens damals Offizielle PES Turniere, zu PES4 machte ich mein letztes Turnier, war mir einfach zu dumm das ganze. Seitdem ist für mich zocken erst recht nur noch Hobby-Sache, nicht mehr und nicht weniger.

Na PES is ja wieder was ganz anderes, das spielen auch viel mehr leute, da sehen turniere unter umständen vielleicht auch professioneller aus, da gibt es unter umständen sponsoren etc...

aber die BEATEM UP gemeinschaft is mehr eine NISCHEN-GRUPPE, das heisst, die spieler müssen sich selber organisieren, die hersteller wie zB Namco oder capcom (Tekken, Street Fighter) hätten wohl kaum intresse dran in deutschland ein turnier zu finanzieren, die konzentrieren sich auf die turniere in japan, wo nämlich die wirklich guten spieler sind, in deutschland gibt es sehr sehr viele noobs und fungamer , die das spiel aber nicht können, es gibt nur wenige pro gamer, die aber auch gerne ihr hobby weiterführen möchten, und wieso sollen die auf turniere verzichten nur weil die hersteller nix sponsern?

Dann improvisiert man halt, man trommelt die besten spieler aus Deutschland und teilweise europa zusammen (DE, Österreich, schweiz, finnland, schweden, norwegen, holland, Polen, Frankreich) und organisiert eben auf eigene faust was grosses, man hält die eintzrittspreise so minimal wie möglich um jedem zu ermöglichen mit zu machen, wenn noch konsolen ausgeliehen werden, steigen nur die eintrittspreise, also organisieren die spieler sich selber, bringen ihre eigenen TVs und konsolen mit und das hat bis jetz auch immer geklappt, auch wenn es manchmal zu wenige waren, jeder der KONNTE hat auch was mitgebracht, die die aus dem ausland oder mit dem zug kommen, werden wohl kaum in der bahn einen fernseher tragen können, das machen dann nur die, die mit auto kommen, aber die machen es dann auch!

Und konsolen ausleihen würde eh nich gehen, ausser es werden irgendwo japanische PS2s bzw Multinorm PS2s ausgeliehen, kennst du da ein geschäft in DE? ich kenn nur viele die PAL PS2s ausleihen, damit können wir nix anfangen, die meisten beatem ups die wir spielen sind nur in japan erhältlich und deswegen nich auf ner PAL PS2 spielbar

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #29
ok, OCV dazu gibts nichts hinzuzufügen da du da wirklich recht hast *g*. PES-Turniere waren anfangs auch recht klein, erst als PES ab PES4 immer beliebter wurde kam der Kommerz und somit wurden die Turniere immer grösser und gegenwärtig sponsort Konami auch die Turniere. Private Turniere gibt es kaum noch entweder planen die Leute Turniere online oder besuchen eben so ein Konami (Städte) Turnier. Private Turniere sind in PES sogut wie ausgestorben, zumindest hier in Baden-Württemberg. Clans wie z.B. DBC machen auch nur im privaten Rahmen Turniere mit Freunden oder eben befreundete Clans.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #30
Ja PES is halt mehr so für die breite masse, das kennt jeder, das spielen viele - fussball is eh allgemein beliebt, hier gibts sogar auch viele Pros in de hab ich mir sagen lassen - da is das mit sponsoren und richtiger organisation kein thema.

In Japan siehts genauso aus mit beatem up turnieren, hast du schonmal davon gehört/gelesen? (Tougeki, SBO = Super Battle Opera) Da gibts auch richtige Sponsoren und krasse Geldgewinne und das ganze Land schaut sich das an, is schon fast so beliebt wie hierzulande Fussball - Spitzenspieler wie daigo umehara und justin wong sind da auch bekannt im ganzen Land.

Du als PES Turnierspieler kennst doch bestimmt auch die besten Spieler der welt beim namen (oder nickname), welches Land "regiert" denn eigentlich über PES? das würde mich ma intressieren, ich tippe mal auf USA...

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #31
So aufm Laufenden bin ich bei PES nicht mehr aber die Deutschen waren und sind ganz stark in PES. Ich lese ab und zu noch über PES Turniere aber seit ich da nicht mehr Teilnehme interessiert es mich auch kaum noch. Marcel Walke kennt sogut wie jeder PES-Spieler der auch an Turnieren teilnimmt. Die Sieg-Preise sind in den letzten 3-4 Jahren so extrem angestiegen in PES, ich wüsste dennoch nicht wieso ich wie manch andere zu jedem (Städte)-Turnier hinfahren sollte. Nur wegen den Preisen und/oder wegen Prestige? Ne, dafür lohnt sich das nicht.

Gegen so einen Pro aber zu spielen macht schon Spaß, kann man mal sehen wie abgezockt die teilweise sind.

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #32
Lol ihr beiden mal zurück zum thema! :D

PS3: Neuer Kühler kommt!

Die kommenden PS3-Generation werden über ein neues Kühlsystem verfügen. Statt wie bisher von einem Kühlkörper aus Kupfer, sollen Grafikchip und Cell-Prozessor demnächst von zwei Aluminium-Elementen gekühlt werden. Das neue Kühlsystem soll mit 350 Gramm leichter als das bisherige sein und nur noch bis zu 160 Watt Strom verbrauchen. Das ganze klingt teuer ist aber für Sony günstiger in der Produktion.

Die aktuell im Handel befindliche zweite PS3-Generation verbraucht noch bis zu 200 Watt in der Spitze. Wann die neuerlich überarbeitete Konsole auf den Markt kommen wird, ist noch unklar

(sry war zu faul es noch umzuformulieren...

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #33
Is dieser marcel walke deutscher meister, euro meister oder gar weltmeister?

dass deutschland stark in PES is weiss ich, auf fussball gehen halt viele ab, in beatem ups is deutschland total low im vergleich zum rest europas, aber ich bin sicher, bei den motivierten spielern die wir haben geht da noch einiges, in guilty gear haben wirs ja auch geschafft (eins der schnellsten und kompliziertesten Fightspielen überhaupt), da müsste DE eigentlich bestes land in europa sein...

Ich fahre auf jedes turnier im deutschsprachigen raum, und isses noch so weit weg... 500km fahren is standard wenns denn ein gutes turnier mit vielen spielern sein soll, demnächst is frankreich wieder dran.

PS: Lol, hab garnich bemerkt das wir hier die ganze zeit OT führen^^

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #34
OCV schrieb:
Is dieser marcel walke deutscher meister, euro meister oder gar weltmeister?

dass deutschland stark in PES is weiss ich, auf fussball gehen halt viele ab, in beatem ups is deutschland total low im vergleich zum rest europas, aber ich bin sicher, bei den motivierten spielern die wir haben geht da noch einiges, in guilty gear haben wirs ja auch geschafft (eins der schnellsten und kompliziertesten Fightspielen überhaupt), da müsste DE eigentlich bestes land in europa sein...

Ich fahre auf jedes turnier im deutschsprachigen raum, und isses noch so weit weg... 500km fahren is standard wenns denn ein gutes turnier mit vielen spielern sein soll, demnächst is frankreich wieder dran.

PS: Lol, hab garnich bemerkt das wir hier die ganze zeit OT führen^^

Hmm... dann eröffne neuen Thread und verschieb eventuell die Beiträge. Mich würde das Thema generell mal interessieren, generell wo welches Land wie gut vertreten ist :)

• Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? Beitrag #35
Ich bin nur moderator im floharkt und Spamecke, hier kann ich nix verschieben, muss jemand anders machen^^

Aber so ein thema fänd ich auch ganz angebracht

Thema:

Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor?

Gerücht: Bereitet Sony neue PS3 vor? - Ähnliche Themen

Neues PS3-Modell im Anmarsch: ACHTUNG!!!! Die neusten Gerüchte besagen, dass es bald ein neues PS3-Modell geben soll (Behauptung eines japanischen Händlers). Das 320 GB...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009 PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
USA: Sony senkt PS3 Preis, kündigt neues Modell an: Nicht nur Sony hat sich den Verkauf der PS3 besser vorgestellt, auch viele Third Party Publisher forderten eine Preissenkung der Powerkonsole. Nun...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben