Prince of Persia: Heir Apparent

Diskutiere Prince of Persia: Heir Apparent im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #2
die sollen lieber an einer fortsetzung zu assasins creed arbeiten!

aber prince of persia is ja irgendwie im prinzip nichts anderes...
ich bin ma auf bilder und videos gespannt, vllcht wird die grafik ja sogar noch besser als in assasins creed:rolleyes::D

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #3
Juch hu PoP finde ich echt stark mal sehen wie das wird.
aber Mic jetzt mal ehrlich ich finde die sollten sich zeit lassen mit dem zweiten teil von Assasins Creed man sieht ja auch bei vielen anderen spielen was dabei raus kommt wenn man sich net lange genug damit befast

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #4
1234567890

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #5
1234567890

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #6
Ich warte schon auf den ersten Trailer also bis jetzt hört ich das schon gut an,die Vörgänger haben mir auch immer gefallen.Genaus es ist eben wie Asassins Creed und irgendwie gefällt mir dieses Spiel konzept mit kämpfen ,Fallen überwinden,klettern.Wird bestimmt hammer das Spiel.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #7
Gibts nen ersten trailer vom

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #8
Boaaaahhhh geil !!!

Wann kommt das raus? Schon wieder ein neues Game auf meiner MUST HAVE Liste :cool:

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #9
1234567890

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #10
Hehe danke, hatte es eben auch gesehen :D

LoL, da weiß ich ja schon was es zu Nikolaus gibt :D

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #12
boah in comic style is das ma richtig eklig... genau so wie fifa street 3 in dieser comic grafik.. passt einfach nich

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #13
1234567890

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #14
nach dem ich die neuen trailer gesehen hab bin ich richtig beeindruckt von dem spiel.die cell shading optik ist echt gut gelungen wie ich find.mal was anderes.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #15
freu mich schon riesig auf das game. ubisoft wollte, dass der spieler das gefühl hat, in einem gemälde rumzulaufen, und das ist ihnen, finde ich auch, gut gelungen. hoffe nur dass das spielvergnügen erhalten bleibt, wenn man immer nur gegen einen (zwar mächtigen) boss pro level kämpft, aber wird schon gut gehen. außerdem bin ich mir bei elika nicht so sicher, viele begleitspielcharaktere stehen einfach nur oft ihm weg herum, aber ubisoft betonte ja ausdrücklich, dass dem nicht so sein soll mit elika. :rolleyes:

außerdem, wenn der soundtrack wie beim e3 trailer () auch von sigur rós stammt, dann wird das wirklich ein außergwöhnliches spiel :)

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #16
Jetzt wo ich das so sehe:D Könnt das Game vlt. doch was für mich werden... Was denkt ihr, wie lang wird man brauchen bis man das Game durch hat?

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #17
egal ;) hauptsache es kommt, das game ist eines der wenigen auf der liste von mir. momentan ist nur schrott draußen.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #18
Es werden bis Weihnachten noch HAMMER Spiele kommen!! Star Wars the Force Unleashed, Call of Duty 5, Midnight Club LA, möglicherweise Far Cry 2!!

Ist eigentlich schon ein genauer Release für PoP da?

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #19
nagapilota schrieb:
Es werden bis Weihnachten noch HAMMER Spiele kommen!! Star Wars the Force Unleashed, Call of Duty 5, Midnight Club LA, möglicherweise Far Cry 2!!

Ist eigentlich schon ein genauer Release für PoP da?

hm, was ich weiß nicht. es heißt nur immer 4. qu. 2008

Thema:

Prince of Persia: Heir Apparent

Prince of Persia: Heir Apparent - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben