- Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #21
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier gibt's das Prince of Persia PAL Cover, was ich mich jedoch frage, wo ist der volle Titel [Heir Apparent?]
Chonchu schrieb:oh, dachte RL-Termin sei morgen
naja, sowieso kein geldva nach heute früh, da mein handy ne schwimmrunde in meinem wasserglas auf dem nachtkästchen gedreht hat als ichs nach wecker ausschalten versehentlich reingekickt hab
wollt mir das game ja so gern gleich holen...
SpiderLoc91 schrieb:Also an alle die sich das Spiel holen wollen kann ich sagen,es lohnt sich ich habs mir am Samstag ausgeliehen in der Videothek und hab ungefähr die Hälfte durch.Ich werde es aufjedenfall durchspielen auch wenn ich es mir nochmal ausleihen muss.
Zum Spiel: Der Prinz ist kein Prinz sondern Grabräuber,Schatzsucher und trägt nur den Spitznamen,dagegen ist seine Begleitperson namens Elika eine echte Prinzessin,die..........
Aufjedenfall wird die Welt also das Königreich ins Böse gezogen und der Prinz und Elika müssen diese wieder reinigen indem Elika ihre Spezialfähigkeit einsetzt.
Es gibt wunderschöne Landschaften: die riesige und beeindruckende Landschaft um den Tempel sieht einfach nur Hammer aus hat so eine Leere nachher wenn es dem dunklen Ahriman angehört, wie Shadow of the Colossus,geil!
Dann gibt es noch 4 andere Umgebungen zu den man reisen muss, indem es aber selber noch 4 Orte gibt die man befreien muss z.B. auf einen Turm klettern.Außerdem gibt es bei jeder Umgebung noch ein Endgegner macht also insgesamt 5 Orte in einer Umgebung.
Und dann am Ende gegen den Oberbösewicht im Tempel, is kein Spoiler is logisch nach 5 Minuten des Spiels...
Und der Prinz is sehr geil drauf, also mag anderen wohl nicht gefallen das der auch noch Witze reißt wenn die Welt untergeht aber mir gefällts !
9/10
Crashdriver1978 schrieb:brauch ich dafür dann das hauptspiel oder läuft es so.