Prince of Persia: Heir Apparent

Diskutiere Prince of Persia: Heir Apparent im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier gibt's das Prince of Persia PAL Cover, was ich mich jedoch frage, wo ist der volle Titel [Heir Apparent?]
  • Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #21
gibt's das Prince of Persia PAL Cover, was ich mich jedoch frage, wo ist der volle Titel [Heir Apparent?]

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #23
Jetzt weiß ich wieder welches game ich auf meine must have liste setzen wollte.bin nicht mehr auf den namen gekommen.dachte meine liste wird irgendwann mal kürzer.kaum ein titel weniger drauf und schon kommt der nächste.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #24
ein eintrag auf der offiziellen playstation websit zufolge,wird ein remake des spiels aus dem jahre 1989 kommen.es soll über verbesserte grafiken,animaionen und drei spielmodi verfügen.darunter verbergen sich der normal,time-attack,und der survival-mode.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #25
Spielzeit

Die Spielzeit von Prince of Persia: Heir Apparent wird ca. 18-20 Stunden dauern. Durchschnittliche Spieler mit Erfahrung werden die Story nach 15h abschließen können.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #26
Das ist ja für heutige verhältnisse ja schon richtig lang.die meisten games hat man ja schon nach 8 bis 10 stunden durch.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #27
Das neue PoP stand heute schon im Regal bei MM :)

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #28
oh, dachte RL-Termin sei morgen :)
naja, sowieso kein geld :( va nach heute früh, da mein handy ne schwimmrunde in meinem wasserglas auf dem nachtkästchen gedreht hat als ichs nach wecker ausschalten versehentlich reingekickt hab :rolleyes:

wollt mir das game ja so gern gleich holen...

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #29
Chonchu schrieb:
oh, dachte RL-Termin sei morgen :)
naja, sowieso kein geld :( va nach heute früh, da mein handy ne schwimmrunde in meinem wasserglas auf dem nachtkästchen gedreht hat als ichs nach wecker ausschalten versehentlich reingekickt hab :rolleyes:

wollt mir das game ja so gern gleich holen...

naja ich denk mal da verpasst du nicht viel (soll nicht heißen das es schlecht is). solang du dir nichts spoilern lässt kannst du es ja problemlos später holen :)

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #30
ja klar, aber ist halt schon etwas frustrierend, wenn man sich seit wochen kein spiel mehr holen kann, obwohl da welche rauskamen, die ich sowas von fix eingeplant hab

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #31
Wollts mir eigentlich auch holen bis der staat mal wieder die hand aufhält und seinen teil will.blöde kfz steuer.pop ade.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #32
Also an alle die sich das Spiel holen wollen kann ich sagen,es lohnt sich ich habs mir am Samstag ausgeliehen in der Videothek und hab ungefähr die Hälfte durch.Ich werde es aufjedenfall durchspielen auch wenn ich es mir nochmal ausleihen muss.

Zum Spiel: Der Prinz ist kein Prinz sondern Grabräuber,Schatzsucher und trägt nur den Spitznamen,dagegen ist seine Begleitperson namens Elika eine echte Prinzessin,die..........

Aufjedenfall wird die Welt also das Königreich ins Böse gezogen und der Prinz und Elika müssen diese wieder reinigen indem Elika ihre Spezialfähigkeit einsetzt.
Es gibt wunderschöne Landschaften: die riesige und beeindruckende Landschaft um den Tempel sieht einfach nur Hammer aus hat so eine Leere nachher wenn es dem dunklen Ahriman angehört, wie Shadow of the Colossus,geil!
Dann gibt es noch 4 andere Umgebungen zu den man reisen muss, indem es aber selber noch 4 Orte gibt die man befreien muss z.B. auf einen Turm klettern.Außerdem gibt es bei jeder Umgebung noch ein Endgegner macht also insgesamt 5 Orte in einer Umgebung.
Und dann am Ende gegen den Oberbösewicht im Tempel, is kein Spoiler is logisch nach 5 Minuten des Spiels...
Und der Prinz is sehr geil drauf, also mag anderen wohl nicht gefallen das der auch noch Witze reißt wenn die Welt untergeht aber mir gefällts !
9/10

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #33
SpiderLoc91 schrieb:
Also an alle die sich das Spiel holen wollen kann ich sagen,es lohnt sich ich habs mir am Samstag ausgeliehen in der Videothek und hab ungefähr die Hälfte durch.Ich werde es aufjedenfall durchspielen auch wenn ich es mir nochmal ausleihen muss.

Zum Spiel: Der Prinz ist kein Prinz sondern Grabräuber,Schatzsucher und trägt nur den Spitznamen,dagegen ist seine Begleitperson namens Elika eine echte Prinzessin,die..........

Aufjedenfall wird die Welt also das Königreich ins Böse gezogen und der Prinz und Elika müssen diese wieder reinigen indem Elika ihre Spezialfähigkeit einsetzt.
Es gibt wunderschöne Landschaften: die riesige und beeindruckende Landschaft um den Tempel sieht einfach nur Hammer aus hat so eine Leere nachher wenn es dem dunklen Ahriman angehört, wie Shadow of the Colossus,geil!
Dann gibt es noch 4 andere Umgebungen zu den man reisen muss, indem es aber selber noch 4 Orte gibt die man befreien muss z.B. auf einen Turm klettern.Außerdem gibt es bei jeder Umgebung noch ein Endgegner macht also insgesamt 5 Orte in einer Umgebung.
Und dann am Ende gegen den Oberbösewicht im Tempel, is kein Spoiler is logisch nach 5 Minuten des Spiels...
Und der Prinz is sehr geil drauf, also mag anderen wohl nicht gefallen das der auch noch Witze reißt wenn die Welt untergeht aber mir gefällts !
9/10

da geb ich dir recht.das was mich ein bißchen nervt ist dieses blöde button gesmashe bei den boßgegnern.wenn man sich aber in bißchen eingespielt hat gehts einigermaßen und mit der steuerung auch.hatte zum anfang paar probleme.er hat immer nicht das gemacht was er sollte.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #34
Ubisoft kündigte nun einen DLC für den 26. Februar an.

Hinzugefügt wird:
  • Einen Epilog
  • Eine neue Location, den Underground Palace
  • Einen neuen Gegner: Der Shapelifter
  • Eine neue Kraft zum wiederherstellen kaputter Umgebung
  • 2 Neue Skins
  • Add-on Trophies

Zudem soll der Schwierigkeitsgrad im neuen Level deutlich angehoben sein.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #35
brauch ich dafür dann das hauptspiel oder läuft es so.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #36
Crashdriver1978 schrieb:
brauch ich dafür dann das hauptspiel oder läuft es so.

Dafür wirst du das Hauptspiel brauchen, da der DLC ja sozusagen nur ein Add-On ist. :) Der Epilog knüpft direkt am Ende der Hauptstory an.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #37
Na toll jetzt hat Ubisof den DLC auf den 5. März verschoben...und ich habe mich so gefreut!

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #38
na toll hab das game heut endlich bekommen.naja hab ich noch nne woche zeit es durchzu zocken.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #39
Ja Prince of Persia:^^

Zock das auch schon seit ich noch keine PS3 hate mit PS2 also, isn starkes game.^^

Aber auf PS3 wirds erst der hammer, mit der Grafik.^^

Naja zu Assasin creat mal, das kenn ich zwar nich hörte bzw leste aber auch schon das nen neuer teil kommen wird Game one veriet es kann aber auch Gamebase gewesen sein.^^

Naja wollt dazu eigentlich nur sagen, ich kenne es zwar aus clips aber hab es noch nie gespielt. Aber der ausschnitt aus dem clip sagt mir schon das es nen hammergame ist in der Killer oder wie man sagen soll variante.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #40
Bildprobleme mit POP

Tach,

ich habe mir vor ein paar tagen Prince of Persia geholt. Auf der rückseite steht 720p,1080p drauf aber als ich es gestartet habe, spielt es sich immer nur mit 720p ab. Na ja, weil schätze mal das die native Auflösung ist und die ps3 immer die native auflösung abspielt. Also der gleiche trick wie bei GTA, die anzeige 720p deaktivieren und schon habe ich 1080p bei PoP.

Das eigentliche problem weshalb ich schreibe ist aber das bildproblem. Wo ich aber gleich sagen muss, dass ich es mit 720p und 1080p ausprobiert habe und es ist der gleiche Fehler.

ALSO:

Wenn ich beim spiel mit R3 die kamera bewege, habe ich manchmal in den oberen zeilen meines bildschirms so etwas wie bildfehler, dass heißt es kommt manchmal die kamera nicht an den gewissen stellennicht mit.
Das bild kann dort nicht so schnell angezeigt werden würde ich sagen.

NUN Habe ich gedacht, dass es an der höheren Auflösung liegt, war es aber nicht.

Als zweites hätte es mein hdmi kabel sein können aber das war es auch nicht(oelbach 80,€).

Als drittes habe ich andere spiele getestet wie z.B. GTA 4 aber dort war alles in Ordnung. Keinerlei Fehler, GOTT SEI DANK.

Zum schluß habe ich noch ein paar DvDs und Blurays getestet so wie filme von festplatte. Auch keine Fehler.

DIE FRAGE an EUCH

Was kann es sein??????

Thema:

Prince of Persia: Heir Apparent

Prince of Persia: Heir Apparent - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben