Prince of Persia: Heir Apparent

Diskutiere Prince of Persia: Heir Apparent im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel selbst? Ich weiß nicht wie es mit Bugs bei PoP steht.
  • Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #41
Das Spiel selbst? Ich weiß nicht wie es mit Bugs bei PoP steht.

• Prince of Persia: Heir Apparent Beitrag #42
Also ich habe bei google gesucht aber nichts gefunden.

Thema:

Prince of Persia: Heir Apparent

Prince of Persia: Heir Apparent - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben