Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 an 2 TV´s?
Diskutiere PS 3 an 2 TV´s? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi @ all.
Wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
Hab in meim zimmer nen beamer und nen normalen TV.
Jetzt würde ich gern wissen ob ich das...
PS 3 an 2 TV´s? Beitrag #1
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all.
Wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
Hab in meim zimmer nen beamer und nen normalen TV.
Jetzt würde ich gern wissen ob ich das scartkabel das aus der ps3 kommt splitten kann und somit an die 2 geräte anschließen kann?
mit Bastelei sicherlich möglich. Allerdings solltest Du beachten das der Scart Ausgang stark belastet wird. Das führt dann zu Bildverschlechterungen (Bild wird dunkler), zu Syncronisationsproblemen etc.
jup, und dann einfach immer umschalten, jenachdem auf welchem gerät man spielen will
PS 3 an 2 TV´s? Beitrag #5
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
PS3 nach TV1 am Eingang AV1 => Scart Kabel auf den TV 2 am ausgang AV2 und beim zweiten TV am eingang in AV1! Fertig ohne basteln !
PS 3 an 2 TV´s? Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
er will aber ein scart signal auf zwei scarts bringen. nix mit hin und her schalten. vielmehr parallel schauen
PS 3 an 2 TV´s? Beitrag #7
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
stell dir vor genau das mein ich ja
PS3 AUSGANG ! nach TV AV1 !
am TV Nr.1 wird das gespisene Scart Signal auf den AV2 gelegt. Hängt man da ein weiteren TV an das wäre dan TV Nr.2 hat man das Scart Signal von der PS3 auf den 2ten TV geschlauft, und sehe da man hat aus EINEM Scart signal ein zweiten TV gespiesen !
PS 3 an 2 TV´s? Beitrag #8
P
Paga17
Punkte Reaktionen
0
Auch normaler TV?
Hi ich hab ne frage vieleicht könnt ihr mir helfen kann ich auch nen normalen TV für die PS3 benutzen oder muss ich einen HD-ready TV nehmen?
PS 3 an 2 TV´s? Beitrag #9
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Paga17 schrieb:
Hi ich hab ne frage vieleicht könnt ihr mir helfen kann ich auch nen normalen TV für die PS3 benutzen oder muss ich einen HD-ready TV nehmen?
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen,
ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...