Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :(
Diskutiere PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Hab grad seit 5 Minuten GTA IV gespielt ( Also meinen gespeicherten Punkt) und die Lüftung is erst ganz leise, so wie immer! Und plötzlich...
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab grad seit 5 Minuten GTA IV gespielt ( Also meinen gespeicherten Punkt) und die Lüftung is erst ganz leise, so wie immer! Und plötzlich wird sie ganz Laut, aber es rattert nichts! Ich beschreib euch mal wie sie ungefähr steht, da es mit nem Bild grad schlecht aussieht:
Sie liegt auf nem Regal, is schätzungsweise 15 cm von der Wand entfernt, links neben ihr steht meine Röhrenglotze und rechts is wieder Wand die auch gut 15 cm entfernt ist. Es ist ein offenes Regal ohne jegliche Türen.
Ich hab jetzt erstmal den Strom gekappt und versuchs Gleich nomal und schreib dann wieder Weiß einer was das sein könnte oder hatte das schonmal jemand? Ich würde sie nämlich nicht gerne einschicken!
Noch nicht gehöhrt und auch noch nicht selbst reproduziert.
Möglich das ein Softwarefehler bei dir in der Lüftersteuerung vorlag.
Denkbar wäre auch das dein Laufwerk einfach mal etwas schneller drehen wollte...
Teste es nochma aus und sag bescheid!
Gruß Nacrana
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #3
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
So, ich hab jetz nomal gespielt, länger als vohin und stelle fest das es jetzt nicht mehr so ist! Ich hoffe das das so bleibt!
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
War wohl nurn temporärers Software Prob
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ne, gegen abend wenn ich gta spiele und es hier etwas wärmer is, dreht mein lüfter auch immer auf hochturen
da könnt ich meine ps3 mitten in den raum stellen wär es noch das selbe!
das spiel verlangt wohl einiges vom prozessor ab
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #6
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Mic schrieb:
ne, gegen abend wenn ich gta spiele und es hier etwas wärmer is, dreht mein lüfter auch immer auf hochturen
So ein MIST Hab gestern noch weiter gespielt, und er fängt wieder an Denkt ihr des is schlimm und ich kann des einfach so lassen, oder soll ich mal schnell nach Weil der Stadt düsen? Die Spielstände sind auf jeden Fall gespeichert
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #7
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Das ist normal denke ich.
Bei mir war es gestern auch ziemlich warm im Zimmer und nach ner viertelstunde GTA zocken hat die PS3 auch auf einmal den Turbo angeschaltet. Hat sich angehört wie eine 747 beim Start
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #8
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Das ist normal denke ich.
Bei mir war es gestern auch ziemlich warm im Zimmer und nach ner viertelstunde GTA zocken hat die PS3 auch auf einmal den Turbo angeschaltet. Hat sich angehört wie eine 747 beim Start
Okay, dann werde ich es vorerst so belassen, dennoch nacher mal in Weil der Stadt anrufen Aber bei mir, war nicht sehr warm, da ich fast den ganzen Tag den Ventilator ( schreibt man das so?) anhatte! Und in der Nacht ist es ja bekanntlich nich so arg warm. Naja... Wenn die mir sagen das ich die PS§ einschicken soll, muss ich ma gucken!
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #9
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir klang die PS3 gestern auch so nach 4 std. gta 4 zocken und meine ps3 is nagelneu!!! Also glaube ich das das normal is, da es zurzeit ja ziemlich warm ist und das Spiel sehr viel von der ps3 abverlangt.
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #10
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
dr.donut schrieb:
Also bei mir klang die PS3 gestern auch so nach 4 std. gta 4 zocken und meine ps3 is nagelneu!!! Also glaube ich das das normal is, da es zurzeit ja ziemlich warm ist und das Spiel sehr viel von der ps3 abverlangt.
Hi leute ich habe das auch bei meiner und da habe ich mich mal bei Sony selber mal schlau gemacht und er hat mich gefragt wie und wo sie steht und halt noch ätliche andere sachen. Aber er hat mir versichert das das normal ist halt auch wenn die umgebungs luft wärmer ist als normal und da meine im regal unter meinem fehrnseher steht und die luft anders Weg geht ist das normal. Laut sony
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #11
N
naturesalva
Gast
Also bei mir iss das auch i.d.Regel jedesmal wenn ich zocke! Also nach ca. 5-10 min dreht das Teil hoch! Ich stelle die PS3 aber neuerdings vor meinen TV Schrank, damit eine bessere Belüftung möglich ist! Da aber im Moment die Temperaturen steigen, denke ich auch, dass das Ding halt schneller warm wird und somit mehr gekühlt werden muss! Iss zwar net gerad geil anzuhören aber besser als ne durchgeschmorte Platine oder was auch immer! Einfach die Lautstärke vom Game erhöhen und schon hört man den startenden Hubschrauber net mehr!^^
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #12
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Mic schrieb:
dito, sobald ich wieder im XMB bin bzw. die ps3 nicht viel berechnen muss wirds auch wieder leiser
bei der xbox soll das doch irgendwie die ganze zeit so laut sein?
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #13
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ähm, ich hab heut Mittag dann nomal 2-3 Stunden gespielt, und nach ner Weile is der Lüfter dann wieder lauter geworden. Ne viertel Stunde später, aber noch mitten im Spiel is er dann wieder auf Stufe 1 oder 2 gegangen Also lass ichs jetz erstmal so!
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #14
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Rückkopplungsgeräusche bei der ps3
Hi leute.hab mir grad ne ps3 zugelegt.nun folgendeds problem.hab meine ps 2 vom tv abgeklemmt und die ps3 angeschlossen.wenn ich sie anmache habe ich jetzt am tv ein starkes rückkopplungsgeräusch.und wenn ich andere starke stromverbraucher anmache wie zb.wasserkocher herd oder staubsauger bekomme ich zu den geräusch noch lauter streifen.hab dann probiert sämtliche kabel abzuziehen von videorekorder und was sonst noch alles dran hängt.es kam keine besserung.bis ich dann einfach mal das tv-Antennenkabel aus der dose gezogen habe und siehe da da fehler ist weg.bloß das kann ja nicht sinn und zweck sein.hat jemand vieleicht nen tip wie abhilfe schaffen kann.dank im vorraus.
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( Beitrag #15
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Hi leute.hab mir grad ne ps3 zugelegt.nun folgendeds problem.hab meine ps 2 vom tv abgeklemmt und die ps3 angeschlossen.wenn ich sie anmache habe ich jetzt am tv ein starkes rückkopplungsgeräusch.und wenn ich andere starke stromverbraucher anmache wie zb.wasserkocher herd oder staubsauger bekomme ich zu den geräusch noch lauter streifen.hab dann probiert sämtliche kabel abzuziehen von videorekorder und was sonst noch alles dran hängt.es kam keine besserung.bis ich dann einfach mal das tv-Antennenkabel aus der dose gezogen habe und siehe da da fehler ist weg.bloß das kann ja nicht sinn und zweck sein.hat jemand vieleicht nen tip wie abhilfe schaffen kann.dank im vorraus.
hab ein tv von AEG.hab die ps3 nochmal an ei anderes tv im anderen zimmer angeschlossen und ganau das selbe problem.hab dann die ps2 angeschlossen und die lief ohne probleme
Thema:
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :(
PS3 Lüftung plötzlich ganz Laut!!! :( - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...