Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und ICQ
Diskutiere PS3 und ICQ im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab gerade ne möglichkeit endeckt mit der ps3 über icq zu chatten(auch andere Messenger gehen)!
hierzu im ps3 browser die adresse m.ebuddy.com...
PS3 und ICQ Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hab gerade ne möglichkeit endeckt mit der ps3 über icq zu chatten(auch andere Messenger gehen)!
hierzu im ps3 browser die adresse m.ebuddy.com eingeben und für icq z.b. bei AIM mit der icq nummer und dem pw anmelden, funzt einwandfrei
hab gerade ne möglichkeit endeckt mit der ps3 über icq zu chatten(auch andere Messenger gehen)!
hierzu im ps3 browser die adresse m.ebuddy.com eingeben und für icq z.b. bei AIM mit der icq nummer und dem pw anmelden, funzt einwandfrei
ich will ja nix sagen aber bei mia geht icq 2 go nicht da java fehlt und über ebuddy will er sich nicht verbinden o_o
PS3 und ICQ Beitrag #8
Blade
Punkte Reaktionen
0
Ja bei mir ist das genau so. Das mit icq 2 go habe ich schon vor ewigkeiten ausprobiert da kommt immer das java problem
PS3 und ICQ Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
m.ebuddy.com
mit dem ps3 browser
funktioniert einwandfrei!
frag mich was ihr habt
PS3 und ICQ Beitrag #10
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Das mit ebuddy geht auch mit der PSP. Ich hab das mal vor Monaten ausprobiert aber die PSP lädt sich da teilweise einen Wolf.
PS3 und ICQ Beitrag #11
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Hi MIC kann das sein das du Linux Verwendest und die anderen vieleicht nicht also mir hat man nämlich erzählt das man icq nur auf der ps3 nutzen kann wenn man Linux Verwendet!!
PS3 und ICQ Beitrag #12
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
so, hier ma fotos wie es geht
PS3 und ICQ Beitrag #13
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, kann man da sich auch ICQ Versionen runterladen? Also 5.1 oder 6?
PS3 und ICQ Beitrag #14
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Mal ne Frage, kann man da sich auch ICQ Versionen runterladen? Also 5.1 oder 6?
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute,
ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus!
Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...